BrokenWings
- 88750
BrokenWings
Zitat:Sorry, für diese (deine) Scheinheiligkeit fehlen mir gerade dir Worte....
Mikel963
Mikel963
Frank
naklar
Mikel963
Zitat von naklar:Ich weiss gar nicht, wo dein Problem ist. Wenn jemand hier seine Situation in einigen Sätzen darstellt hat doch Jeder das Recht seine Meinung dazu zu schreiben, das ist ja offenbar sogar so gewollt. Wenn dort in Aussagen Widersprüche zu finden sind kannst du Weltmeister der Interpretation das ja auch sehen wie du möchtest es bleiben Widersprüche. Ich nehme mal an du bist auch hier weil deine Maus dir von der Fahne gegangen ist. Wahrscheinlich weil du son toller Hecht bist und alles abkannst und verstehst. Geht aber wohl am Thema vorbei.
Vieles im leben ist eben eine Frage ob man zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtigen Leute trifft oder eben umgekehrt. Für mich klingen Franks Darlegungen auch ehr nach Selbstmitleid darüber, dass ihm seine Ersatzmatratze abgesprungen ist, als dass er sich grossartig Gedanken um seine Familie macht, denn damit scheint er abgeschlossen zu haben. Ist eben meine Interpretation aber ich nehme nicht für mich in Anspruch, dass das die richtige ist zumal das ja gar nicht entscheidend ist. Entscheidender ist doch ob Frank mit den hier dargelegten Meinungen etwas anfangen kann.
Soraya
Saliha
Frank
noch eine
Soraya
naklar