#7
Im Grunde hoffe ich ja, dass ich dieses virtuelle Tagebuch scho bald nicht mehr brauche... Aber im Moment ist es mir wichtig meine Gedanken von der Seele zu schreiben, um sie besser ordnen zu können.
Die vielen krankheitsbedingten Tage zu Hause haben mich auf die Probe gestellt. Mein Kopf, mein Herz, meine Gedanken und mein Verstand sind Karussell gefahren.
Ich war wütend... Ich war traurig, habe geweint... Um Dich... Habe gelacht... Und noch vieles mehr.
Ich bin dankbar in diesen Tagen für meine Familie, meine Freunde in der Ferne, meine Freunde hier vor Ort und meine Kollegen. Sie sorgen dafür, dass ich mich verstanden fühle. Auch wenn ich so wahnsinnig viel alleine war, bin ich überrascht, dass ich keine Einsamkeit verspürte. Das hätte mich vor Jahren noch tierisch gequält. Ich bin stärker geworden!
Und ich spüre wie mein Selbstbewusstsein von Woche zu Woche wächst. Ich entwickle mich weiter. Und im tiefsten Herzen weiß ich, dass meine Ausstrahlung irgendwann die richtige Dinge anziehen wird. Das ist für mich quasi das Gesetz des Universums, aber auch etwas, das mich manchmal ein wenig verrückt werden lässt. Geduld ist nicht meine Stärke...
Und ich weiß nicht, ob es falsch ist darauf zu hoffen, dass meine stetig wachsende Ausstrahlung auch dich eines Tages wieder in den Bann zieht? Ob ich dein Interesse auf's Neue wecken kann? Ich gebe zu, wenn dies der Fall sein sollte, dann wäre das für mich aus aktueller Sicht das größte Los überhaupt!
Manchmal frage ich mich, was mit der Zeit kommt. Dass ich jetzt keinen Kontakt zu dir haben kann, ist mir endgültig klar. Es geht einfach nicht. Wir würden uns abstoßen wie zwei gleichpolige Magnete.
Ich frage mich, ob es möglich ist, dass ein Neuer mein Interesse fangen könnte. Ob es möglich ist, dass ich jemanden treffe, den ich interessanter als dich finde? Mir fällt diese Vorstellung sehr schwer... Ich kann mich einfach auf nichts einlassen...
Ich kann mich mit dem Gedanken einfach nicht anfreunden... Dass wir uns gegenseitig wohl fast völlig vergessen müssen, um der Sache eine neue Chance zu geben. Wann weiß ich, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist?
Ich versuche wirklich mit aller Kraft auf's Universum zu vertrauen... Niemand kann beschreiben, wie sehr ich es wirklich versuche! Ich bin so darum bemüht einfach loszulassen... Doch was hat man für eine Wahl, wenn man so überzeugt davon ist, dass es zwischen uns harmonieren würde?
Ich versuche mich an so viele Weisheiten zu klammern...
- Alles hat seinen Grund...
- Was zusammen gehört, wird zusammen kommen
- Wenn es hätte sein sollen, dann hätte es funktioniert
Ich weiß momentan einfch nicht, was richtig und was falsch ist...
Fakt ist; Du hast mich verletzt und siehst es nicht mal wirklich ein... Deine Emotionen waren nicht so stark wie meine...
Doch bist du bereit uns irgendwann eine neue Chance zu geben? Wenn wir beide gewachsen sind?