9

Mein Vertrauen ist zerstört

S
Sorry, muss mir jetzt auch mal wieder was von der Seele schreiben Habe letztes Jahr nach einer totalen Horror Trennung hier ins Forum gefunden. Nach 3 Jahren hatte mein Ex mich richtig mies abserviert und auf die Strasse geschmissen, von einer Sekunde auf die andere....Bin dann noch bei einem offenbar wahnsinnigen Vermieter im Umland gelandet der mir all meine Sachen abgezogen hat und mich rauswarf weil ich ihm nicht zu Willen war...Extrem gruselig. btw war ich nicht die Erste sondern die fünfte (!)Mieterin die mit seinen Vorstellungen von einem Mietverhältnisnicht einverstanden war und er hat alle Frauen rausgeworfen und ihre Sachen behalten.

Nach diesen Erlebnissen habe ich ernsthaft überlegt mir das Leben zu nehmen. Ich stand spätabends irgendwo bei Wildau auf einem Waldweg, mein Kaninchen in der einen Hand, in der anderen einen ziehwagen mit ein paar Klamotten und den wichtigsten Papieren.mein Hund war auch völlig fertig...Ich stand im Dunkeln auf diesem Waldweg, hatte noch 6 km zu Fuß mit schwerem Gepäck bis zur nächsten S-Bahn Station vor mir und hab den Himmel und die Sterne angebrüllt:dein ERNST?! Was hab ich getan? Vom Regen in die Traufe?! Schick mir einen Engel, verdammt

Hab dann aufgehört zu heulen, bin weiter Richtung Bahn gegangen.und schon kam der Engel: ein Typ mit Fahrrad kam mir entgegen, ich fragte ob ich auf dem richtigen Weg zur Bahn bin, so kamen wir ins Gespräch....Faktisch obdachlos war ich auf dem Weg nach Berlin, konnte erst Mal in der leer stehenden Wohnung eines Bekannten unterkommen.dieser Typ begleitete mich.
von da an verbrachten wir unsere Zeit zusammen.er ging arbeiten, kam nach der Arbeit zu mir.wir würden auch ein Paar.
Ich war so glücklich....Endlich hatte der ganze Irrsinn ein gutes Ende gefunden....
Lol
Musste dann zu meinem Ex nochmal Kontakt aufnehmen da ich noch ein paar Klamotten bei ihm hatte und seine Aussage brauchte wegen diesem Vermieter.... Wir haben in WhatsApp geschrieben und dann auch telefoniert...Er war eifersüchtig, hatte schon von irgendwem gehört ich hätte jemand Neues.

ALLE Register hat er gezogen....Eine Weile hab ich es geschafft ihm zu sagen nach allem was er mir angetan hat gibt es keine weitere Chance, es war zuviel. Mit Selbstmord hat er mir gedroht, den Job in der Bar aufgegeben für den er mich weggeschmissen hat wie Müll....Er hat angeblich gemerkt was er an mir hatte als ich weg war, es tat ihm ja so leid dass ich nach seinem Rausschmiss auch noch bei diesem kranken Vermieter gelandet bin. Irgendwann habe ich aus Mitleid mit ihm geschlafen, meinen neuen Freund betrogen.sowas hab ich bis dahin noch nie getan...Ich habe es ihm gebeichtet...Kurz danach war es aus.
Ich habe jeden Tag mit meinem Ex verbracht, viel geweint aber das war es nicht wert. Bin zu meinem Ex zurück. alles was er versprochen hat wurde gehalten.

Zweieinhalb Monate alles OK. blöd vor Liebe wäre besser ausgedrückt. Im Oktober dieses Jahr wollten wir heiraten. Vor 3 Wochen
sollte ich für ihn eine Mail schreiben, er gab mir sein Passwort...Da sah ich dass er eine Mail von einer Partnerbörse bekommen und sie auch aufgemacht und gelesen hat.toll.

Er meinte dass er sich in der Zeit als Schluss war dort angemeldet hat und vergessen hat sein Profil zu löschen, dass andere Frauen ihn nicht interessieren...blabla Letzte Woche, einen Tag nach meinem Geburtstag gab es Stress wegen einer Kleinigkeit.er ist abgehauen, war die ganze Nacht weg.

Am nächsten Tag wollte ich es wissen. Ich hab mir ein Bild von irgendeiner Frau runtergeladen und ihn mit einer anderen Handynummer angeschrieben, so getan als ob er mir letztes Jahr als er in der Bar gearbeitet hat seine Nummer gegeben hat usw.
Sofort ist er darauf angesprungen, wollte sich gleich treffen...Auf meine Frage wo es nach dem Treffen hingeht schrieb er :naja in meiner Wohnung geht es nicht aber er habe ja ein Auto...Und:das sehen wir dann wohin danach...
Sein Kumpel arbeitet in dem Laden wo er sich treffen wollte, denke er wollte mit ihr dann in dessen Wohnung..
Bei der vermeintlich fremden Frau noch mit seinem guten Job und seinem Auto(für das ich die Versicherung gezahlt habe) angegeben....Bäh

Ekelhaft
Ich bin nicht der Kontrollfreak, aber auch durch diese Sache mit der Singlebörse, wo er nur Frauen mit Kindern angeschrieben hat und betont hat ihm sind EHRLICHKEIT und TREUE am Wichtigsten....würg
Kann sein dass der ein oder Andere unter euch es moralisch verwerflich findet seinen Partner mit einer offensichtlich an einem Abenteuer interessierten Frau in WhatsApp in Versuchung zu führen. Aber ich wollte DEFINITIV wissen wo ich mit ihm dran bin.....
Selbst schuld, wer die Wahrheit wissen will muss damit auch klarkommen...Ich für meinen Teil kann nur sagen in einer Beziehung gucke ich nicht rechts und links...Egal wer mich angeschrieben oder angequatscht hätte ich würde mich nicht mit dem erst besten zum 6 treffen weil ich mit meinem Partner Mal bisschen Stress habe.

Leider hab ich das ganze dann zu früh auffliegen lassen. Er hat gleich angerufen...Bin dann rangegangen und habe ihn richtig rund gemacht. Er behauptete danach er hätte ja gewusst dass ich das bin (nö, so wie er reagiert hat glaub ich das nicht)
Dann wieder hieße es:hast ja mit mir Schluss gemacht
Achso. Na klar. Und der Kerl der mir jahrelang vorlabert ihn interessieren keine anderen Frauen und wenn wir streiten erst Recht nicht geht sofort los sich mit der ersten zum 6 zu treffen .Ist klar. Versteht doch jeder....

Seitdem bin ich wie paralysiert....Ich hatte Montag eine OP
Konnte ich zu Fuss hin, ich zahle ja nur das Auto mit dem er andere Frauen aufreisst, durch die Gegend fahren und sie noch darin b. will weil ich in seiner Wohnung bin und es da nicht geht. Abgeholt nach der OP hat er mich auch nicht. Wollte mich sogar noch auf die Strasse werfen. Wenn die Maske fällt. Aber er hat mir ja Millionen Mal geschworen sowas nie wieder zu tun. Lächerlich
Ich muss noch zwei Wochen hierbleiben-mit ihm in einer 1 Zimmer Wohnung.

Dienstag würde noch eines meiner Kaninchen eingeschläfert. Ich fühle mich so DUMM so NAIV und bin so enttäuscht.vollkommen verletzt. Er arbeitet viel aber Abends sehen wir uns zwangsläufig. Leider kann ich nirgendwo anders hin. Jetzt muss ich die ganze Zeit mich zusammen reißen so tun als ob mir das egal ist. Wenn er merkt wie sehr ich verletzt bin trampelt er noch mehr auf mir rum.

Ich habe niemanden mehr. Am Wochenende wird er feiern gehen,die Nächte wegbleiben und ich bin allein, Kämpfe gegen die Wut, die Enttäuschung und bin wütend darauf dass ich so ein Trottel bin der mal wieder von dem selben Menschen hintergangen und benutzt worden. Ich WAR über ihn hinweg, hatte einen wirklich lieben Menschen gefunden, den für ihn gelassen und jetzt haut mir die Realität eine ins Gesicht und sagt: komm klar.

Zur Zeit hab ich keine Perspektive, Keine Hoffnung. Ich reiße mich zusammen, freue mich darauf dass ich -wenn ich hier weg bin- endlich Mal Zeit und Raum habe um zu heulen und mal kurz zusammen zu brechen. Das Haus das wir mieten wollten kann ich mir alleine nicht leisten, alles was wir vor hatten im Müll. Eine flüchtige Nummer für eine Nacht mehr wert als in Leben mit mir.

Ich bin kein negativer Mensch, naiv, viel zu lieb und Gutmütig, mach für andere alles und vergesse mich und meine Bedürfnisse dabei vollkommen

Und jetzt so zu tun als ob es mir so egal ist wie ihm verlangt mehr von mir ab als ich aufbringen kann

Eben hat er wieder in WhatsApp geschrieben...Er will kein Streit. Ja, ich auch nicht...Hab ihm nicht geantwortet. Wozu....
Aber damit leben dass das Vertrauen zerstört ist nur damit er ne Mutti hat die den Haushalt besorgt die Papiere macht und die Rechnungen zahlt die er bekacken kann und hintergehen. Dazu bin ich mir dann doch zu schade. Und dann demnächst noch vor Gericht mit diesem Psycho Vermieter. Woher soll ich nur die Kraft nehmen. Ich fühle mich alt, hässlich, wertlos.

Neulich las ich ein Buch über die macht der Gedanken.eine Weile hat es geklappt....Hab meine Einstellung auf glücklich programmiert, mir positive Gedanken suggeriert bin freundlich und hilfsbereit gewesen zu jedem....Aber im Moment würde ich mich am liebsten in eine Höhle verkriechen und meine Wunden heilen lassen.

Warum startet er jetzt noch ein paar halbherzige Versuche....Das ist eher beleidigend mir gegenüber
Was denkt er dich: ach, die Dumme wird sich schon wieder einkriegen wenn ich noch Mal bisschen das Märchenbuch aufschlage?
Das war mein Happy end.....

Er Happy
Ich am Ende

Und dann soll ich noch ruhig bleiben während ich mir anhören darf:das hab ich doch alles für UNS getan...
Da kommt mir direkt alles hoch und ich könnte ihm körperlich so wehtun wie er mir psychisch. WIR. wollten KEINE andere Frau zum treffen....Das wolltest DU - Und für UNS hast du das garantiert nicht getan du.

Sorry für den langen Text - Vielleicht bin ich ein schlechter Mensch.

Euch allen: bleibt ihr selbst
Steht zu euch
Und haltet durch!

Und was haben wir gelernt: zurück ist keine option

23.02.2017 12:26 • x 2 #1


Lyra
Was ist heute nur los? Eine Horrorgeschichte nach der nächsten!

Also ich bin ein bischen sprachlos, muss ich sagen. Aber aus deinem Beitrag kann man trotz dieser furchtbaren Situation innere Kraft herausspüren.

Also:
Bleib du selbst, steh zu dir, halte durch ;°)

Sehr schön finde ich auch:
Die Art wie dich jemand behandelt, sagt aus was für ein Mensch er ist.
und nicht was für ein Mensch du bist

Halte dir das als Schild hoch. Ich bin auch ganz sicher, du packst das.

Was für ein Idiot, Mannmann.

vlG Lyra

23.02.2017 12:51 • #2


A


Mein Vertrauen ist zerstört

x 3


S
@lyra: danke...
Es ist so schwer
Zumal ich auf mich selbst total wütend bin....Wie KANN man nur so dumm sein.....
Eben hat er es wieder übertrieben....Schreibt mir was von Vertragen....Ich hab geschrieben das hätte er sich überlegen können bevor er was Anderes datet....Jetzt heißt es ich kann ja nur böse sein....
Das Tragische ist es tut mir trotzdem weh, unglaublich weh
Zumal ich ja weiss er ist -untertrieben gesagt- kein Kind von Traurigkeit....
Spätestens am Wochenende hat er irgendwas gefunden...Wer so wahllos ist der findet auch was....
Dieses Gefühl wertlos und austauschbar gegen sowas zu sein....
Dann noch diese Manipulationsversuche....Ich werde das bereuen, meine Schuld, ich bin diejenige, die alles kaputt macht und er das arme Opfer....

23.02.2017 13:09 • #3


M
Mir fehlt in der Story nur eines... die Ratte auf der Schulter, die sich in deine Kapuze zurück gezogen hat aufgrund der Kälte auf dem Weg durch die Nacht!

Sorry, ich habe nach 'aus Mitleid beischlaf', 'wollten heiraten' 'Mail von partnerbörse und zur Rede stellen' nicht mal mehr überflogen...

Bist du eigentlich nicht schwanger und weißt nicht von wem? Wie kommt das?

Kümmere dich bei Odin, Freya und Thor gefälligst um deine Angelegenheiten, bevor du den Himmel fragst, was du getan hast! Frag dich, was du nicht getan hast!

Man mir stehen die Haare zu Berge! Wir leben in einem Sozialstaat und du solltest das nutzen und dich mal nur auf dich konzentrieren und besinnen! Das einzige was ich nämlich nicht lese ist gesunde Lebenseinstellung, eigene Ziele, Selbstwert... Erde dich mal und konzentriere dich aufs wesentliche...

Alles gute

23.02.2017 17:39 • x 5 #4


sappy
Miese Story, tut mir leid, dass Du an solch einen Idioten geraten bist ....(...aber das hast Du dir wohl selbst eingebrockt!)...schlimm, dass Du so viel kostbare Zeit mit ihm verschwendet hast!
Am Besten kümmerst Du dich jetzt ausgiebig nur um dich selbst
@murph deine Worte sind ziemlich hart, auch wenn ein kleiner Funken Wahrheit drin stecken mag!

Zitat von Schwarz:
ALLE Register hat er gezogen....Eine Weile hab ich es geschafft ihm zu sagen nach allem was er mir angetan hat gibt es keine weitere Chance, es war zuviel.
Mit Selbstmord hat er mir gedroht, den Job in der Bar aufgegeben für den er mich weggeschmissen hat wie Müll....Er hat angeblich gemerkt was er an mir hatte als ich weg war, es tat ihm ja sooooo leid dass ich nach seinem Rausschmiss auch noch bei diesem kranken Vermieter gelandet bin...
Irgendwann habe ich aus Mitleid mit ihm geschlafen, meinen neuen Freund betrogen.sowas hab ich bis dahin noch nie getan...Ich habe es ihm gebeichtet...Kurz danach war es aus.
Ich habe jeden Tag mit meinem Ex verbracht, viel geweint aber das war es nicht wert.
Bin zu meinem Ex zurück.alles was er versprochen hat hat er gehalten.
Zweieinhalb Monate alles OK.blöd vor Liebe wäre besser ausgedrückt....
Im Oktober dieses Jahr wollten wir heiraten.

Inwiefern da wirklich noch von Liebe die Rede sein konnte, sei dahin gestellt, aber blind trifft es auf jeden Fall.Ob es deinem Engel wohl damals so ging wie dir jetzt?
Zitat von Schwarz:

Vor 3 Wochen
sollte ich für ihn eine Mail schreiben, er gab mir sein Passwort...Da sah ich dass er eine Mail von einer Partnerbörse bekommen und sie auch aufgemacht und gelesen hat.toll.
Er meinte dass er sich in der Zeit als Schluss war dort angemeldet hat und vergessen hat sein Profil zu löschen, dass andere Frauen ihn nicht interessieren...blabla

So ein Idiot
Zitat von Schwarz:

Am nächsten Tag wollte ich es wissen.
Ich hab mir ein Bild von irgendeiner Frau runtergeladen und ihn mit einer anderen Handynummer angeschrieben, so getan als ob er mir letztes Jahr als er in der Bar gearbeitet hat seine Nummer gegeben hat usw.
Sofort ist er darauf angesprungen, wollte sich gleich treffen...Auf meine Frage wo es nach dem Treffen hingeht schrieb er :naja in meiner Wohnung geht es nicht aber er habe ja ein Auto...Und:das sehen wir dann wohin danach...
Sein Kumpel arbeitet in dem Laden wo er sich treffen wollte, denke er wollte mit ihr dann in dessen Wohnung..
Bei der vermeintlich fremden Frau noch mit seinem guten Job und seinem Auto(für das ich die Versicherung gezahlt habe) angegeben....Bäh
Ekelhaft

Mach dir mal klar, dass Du ihn vor dieser Aktion berechtigterweise einfach loswerden wolltest, weil dir die SingelbörsenSache so dermaßen gegen den Strich ging und er sich dadurch jeden Respekt verspielt hat und einfach unglaubwürdig wurde...nicht der erste der bei Trick 17 in die Grube fällt
Zitat von Schwarz:

Ich bin nicht der Kontrollfreak, aber auch durch diese Sache mit der Singlebörse, wo er nur Frauen mit Kindern angeschrieben hat und betont hat ihm sind EHRLICHKEIT und TREUE am Wichtigsten....würg
Kann sein dass der ein oder Andere unter euch es moralisch verwerflich findet seinen Partner mit einer offensichtlich an einem Abenteuer interessierten Frau in WhatsApp in Versuchung zu führen....

Also ich nicht!
Wer es nötig hat neben seiner Beziehung andere Frauen derart zu verRschen, hat eine Abreibung verdient...blöd nur, dass Du dir selbst dabei weh getan hast. Du bist kein schlechter Mensch deswegen, aber besonders gutmütig und lieb bist Du auch nicht. Du hast dich einfach aus dieser ungünstigen Beziehung mit diesem negativen Menschen befreit... und dich in der Art wie dus gemacht hast, an sein Niveau angepasst...Wahrscheinlich hätten das höhere Mächte bzw sein Karma früher oder später schon für dich erledigt, dass er auch mal verRscht wird. Jedenfalls kannst du dir sicher sein, dass er nicht TIEF in seinem inneren HAPPY ist auch wenn er gerade irgendwelche Frauen, für die er nichts empfindet und mit denen er auch eigentlich nicht zusammen sein will, durch die Gegend kutschiert und sein spärliches Geld für sie ausgibt. Selbst wenn er mal eine findet, die sich für Autoaction nicht zu schade ist...glücklich machen wird es ihn nicht und er muss sein kleines Ego immer wieder durch andere pushen, weil er es selbst nicht hin bekommt, sich was Gutes zu tun. Fakt ist aber Du hast dich selbst verletzt, mit ihm und deiner Steuerung des Verlaufs eurer Beziehung.Auch du darfst du selbst sein und bleiben und würdest gut daran tun, dich als erstes mit allem was Du getan hast zu akzeptieren und dich dann möglichst liebevol zu betrachten und zu versorgen.Gute Besserung und sei froh, diesen unnötigen Typen los zu sein...

23.02.2017 18:13 • #5


S
@ Murphy....
Wenn Du meinst...In der Anonymität des Internets ist es leicht andere runterzumachen.....Du weisst nur das Wenige über mich was dort oben steht, hast mich Mal alles gelesen was ich geschrieben habe aber bildest Dir ein Urteil.....
Sozialstaat?
Ich hab mein Leben lang gearbeitet
Mein Mann ist mit 34 an einem Herzinfarkt gestorben
Mein Sohn war damals 8.ich habe ihn alleine großgezogen, auf der Baustelle als Maler gearbeitet und er ist erwachsen kommt klar und behandelt seine Freundin wie eine Königin.
Ich wünsche Dir nicht dass du jemals in deinem Leben in eine Situation VB kommst in der du vollkommen am Ende bist und ALLES ausser das was du in einer Tasche bei dir hast verlierst.
Sozialstaat?
Ich war auf dem Bezirksamt in der Obdachlosestelle...So tief zu sinken hätte ich mir nie träumen lassen. Und dort wurde mir gesagt es gibt keine fteien Plätze im Obdachlosenheim ich soll mir ne Pension suchen...Mit Hund unmöglich.wenn man kein Geld vom Jobcenter bekommt und alles selbst zahlen muss , dazu noch Tiere hat die man nicht deswegen weggeben möchte...
Wenn du meinst mich in irgendeine Hippie Odin Klischee Schublade stecken zu müssen....Ist nich...Mit Freya und Odin hat das nichts zu tun.ich brauche auch keine weiteren bösartigen Antworten von dir
Vielleicht findest du hier noch andere Menschen denen es schlecht geht und die du niedermachen kannst....



Bis zu mehreren Chemotherapien vor zehn Jahren war ich voll berufstätig.
Meine grosse Wohnung habe ich meinem Sohn gelassen und bin zu meinem Ex gezogen
Bis zu dieser Beziehung hab ich funktioniert
Allerdings mir immer Männer gesucht die mir nicht gut getan haben, die Probleme mit Alk. oder Dro. hatten.

Zu dem Engel gibt es noch zu sagen dass auch er keine Wohnung hatte, trotz gutem Job.
Der Wohnungsmarkt in Berlin ist eine Kathastrophe, deswegen war ich letztes Jahr auch so glücklich diese Wohnung im Umland gefunden zu haben
Der Engel wollte mich auch überreden den Hund ins Tierheim zu geben....
Dann kam die Zeit in der mein Ex das volle Gehirnwäsche Programm gefahren hat....
Ich war verwirrt, habe nur noch geweint.dann den fatalen Fehler gemacht....
Der Engel hat getan als ob alles okay ist ....Und als wir dann ein Haus zur Miete gefunden haben hat er mich gebloggt und damit sitzen gelassen.seine Rache.
Seine Art damit umzugehen dass ich ihn betrogen hatte.ich kann und darf ihm deswegen nicht böse sein, bin ich auch nicht.
Nächste oder übernächste Woche hab ich eine Wohnung.endlich.ich möchte zur Ruhe kommen.
Ich weiss ich bin co- abhängig...Eine Beziehung kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Ist mir auch egal....
Wichtig ist dass man daraus lernt
Fehler macht man aber ab jetzt wird was daraus gelernt. ich war trotzdem lieber blöd vor Liebe als jemand der andere Menschen benutzt.damit kann ich besser leben.
Ich möchte nur in Frieden leben alles vergessen.

Auch wenn es schmerzhaft war und ist: man wächst daran...

23.02.2017 19:21 • #6


S
@ sappy
Danke

23.02.2017 19:31 • #7


M
Wir haben wesentlich mehr gemeinsam, als du glaubst und diese Version klingt schon völlig anders ist für mich aber kein Grund mich zu entschuldigen und ich bin alles andere als empathielos, auch wenn du das jetzt so empfinden magst, dann würdest du mich aber ebenso aburteilen, wie du es gerade von mir empfindest.

Ja! Ich kenne die Schwierigkeiten der Behördenmühle auch zur genüge und haargenau, kann dir aber versichern, dass ich den Eungangspost wesentlich reflektierter und weniger aus der Opferrolle heraus formuliert hätte!

Und daher weiche ich von meinem Fazit nicht ab! Besinne dich auf dich und konzentriere dich aufs wesentliche! Es gibt Tierschutzorganisationen, die Hunde vorübergehend zur Pflege aufnehmen - mache ich selbst auch und ich weiß haargenau wie miserabel man sich fühlt, wenn man solch eine Entscheidung treffen muss!

Du brauchst Hilfe, sagst du, und Therapie... akut in der psychologischen aufnehmen lassen! Da ist Obdach und ein sozialer Dienst, der einen bei jedem weiteren Schritt unterstützt.

Und ja! Sozialstaat! In D muss keiner auf der Straße sitzen oder sich auf irgendeine Art seelische oder körperliche Grausamkeit gefallen lassen - das ist unumstößlich.

Also ist wohl die zweite Hälfte deines Titels deine Mission für dich selbst auf dem Weg in ein besseres Leben... zurück ist keine Option!

Viel Kraft und Erfolg auf den Weg nach vorne!


Edit:
Ach und anonym und Internet bla... wir können jederzeit telefonieren oder uns auf en Kaffe treffen! Ich stehe hinter allem was ich sage und im Netz schreibe - hab aber auch keine Probleme Fehler einzugestehen oder zuzugeben daneben gelegen zu haben und mich dann zu entschuldigen!

Damit lebt sichs nämlich ganz angenehm

23.02.2017 19:49 • #8


S
Deinem letzten Satz- bzw.den letzten beiden Sätzen stimme ich absolut zu.
Zu dem Rest: hab mich wieder runtergebeamt-also wohl geerdet - alles gut...

Ja, kann sein dass ich beim ersten Post gerade im Tal des Jammers (und nicht in Asgard) verweilte....
Am meisten ärgere ich mich über meine Naivität...
Dass es Menschen gibt die sowas ausnutzen hätte mir klar sein müssen..
Anzeichen gab es ja genug
Darum geht es auch nicht
Aber die momentane Wohnsituation ist ja eher suboptimal...
Er ist wütend weil ich mich nicht einlullen lasse
Macht mir Eifersuchtsszenen..Ich bin die böse die nie um ihn gekämpft hat
Bin heil froh wenn das bald ein Ende hat.was bringt es jetzt noch zu streiten.....Und die Gerichtsverhandlung mit dem Vermieter droht er mir auch zu sabotieren....Na und.....Soll er doch.....Wenn er meint das macht alles besser oder ungeschehen....bitteschön

23.02.2017 20:10 • #9


M
Na also... das klingt doch schon völlig anders und auch deinen Humor hast du nicht verloren!

Demnach ist da auch noch der Funken Kraft in dir, der einen Flächenbrand entzünden kann um das Feld wieder fruchtbar zu machen, auf dem du dann eine neue Saat aussähen kannst.

Das meine ich auch mit 'konzentriere und fokussiere' dich... es wird dich keiner da rausholen oder retten, außer dir selbst! Du kannst dich nur auf dich selbst und deine Fähigkeiten - nicht zuletzt der der Kommunikation - verlassen. Sprich die entsprechenden Stellen an, spring über deinen Schatten und gestehe dir ein, dass du Hilfe brauchst. Kommuniziere es und du wirst gehört!

Mit dem Sinn und Unsinn und dem warum kannst du dich auseinandersetzen, wenn deine existenziellen Bedürfnisse geklärt und geregelt sind. Hier wird dir nämlich niemand sagen können, was in den Köpfen Menschen diesem Kalibers tatsächlich vorgeht und selbst wenn, wird es dir vllt auch nicht besonders weiter helfen.

Ich zitiere Goethe: Gewissen Geistern muss man ihre Idiotismen lassen...

23.02.2017 20:21 • #10


S
Als das Unschuldslamm möchte ich mich auch nicht darstellen...
Aber Fremdgehen ist nicht OK...Es geht ums Lügen....
Einmal hab ich das getan und bereut aber ich habe es wenigstens sofort zugegeben...Macht für den betrogenen wahrscheinlich auch keinen allzu großen Unterschied...
Aber dieses Liebesgesäusel und dann hintenrum wahllos alles nehmen was geht?
Wahrscheinlich sinnlos sich darüber noch den Kopf zu zerbrechen....

Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht und schöne Träume

@murph: niemand sollte seinen Humor verlieren....
Freue mich einfach darauf neu anzufangen, eine eigene Wohnung zu haben und der Rest findet sich von selbst...Karma....
Zwar nicht so wie bei my Name is earl
Aber wenigstens kann sagen es wird nicht langweilig

23.02.2017 20:26 • x 1 #11


M
Du brauchst einfach wieder ein bisschen erdung, um in deiner Gesamtsituation etwas besser Prioritäten setzen zu können und abzuarbeiten.

Hier im Forum bist du schon mal gut aufgehoben für den Austausch aller Art, deinen Kummer und Frust los zu werden und ansonsten weißt du ja offensichtlich was zu tun ist.

du schaffst das auch dieses Mal!

Bleib tapfer!

23.02.2017 20:58 • x 1 #12


S
Vielen Dank....
all die lieben und hilfsbereiten Menschen hier im Forum.
Hier habe ich gelernt:
egal wie schlimm es auch kommt, es gibt keinen Grund sich aufzugeben, seinen Humor (auch wenn er Mal schwarz ist) und die Freude am Leben zu verlieren
Sein Lebensglück darf man nicht nur von einem einzigen Menschen abhängig machen.
Selbstverantwortung....

Ich bin sehr dankbar
Und wünsche Allen alles nur erdenkliche Gute, Glück, Gesundheit.
Mein Weg führt mich weiter, ich habe mir einen Traum erfüllen können (der nichts mit Beziehung zu tun hat...)
Und verlasse dieses Forum
Alles Gute und verliert weder euch selbst noch euer Lachen denn dafür ist das Leben zu kurz

06.03.2017 09:27 • x 7 #13


Sabine
@Schwarz wir freuen uns sehr für dich. Vielleicht, kommst du auch ohne Anlass zurück zu uns, um anderen den Weg zu zeigen

06.03.2017 11:26 • x 2 #14


fe16
@Schwarz
ich wünsche dir Glück ,erfolg,und alles das was du dir auch wünschst auf deinen Wegen

06.03.2017 11:35 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag