Sorry, muss mir jetzt auch mal wieder was von der Seele schreiben Habe letztes Jahr nach einer totalen Horror Trennung hier ins Forum gefunden. Nach 3 Jahren hatte mein Ex mich richtig mies abserviert und auf die Strasse geschmissen, von einer Sekunde auf die andere....Bin dann noch bei einem offenbar wahnsinnigen Vermieter im Umland gelandet der mir all meine Sachen abgezogen hat und mich rauswarf weil ich ihm nicht zu Willen war...Extrem gruselig. btw war ich nicht die Erste sondern die fünfte (!)Mieterin die mit seinen Vorstellungen von einem Mietverhältnisnicht einverstanden war und er hat alle Frauen rausgeworfen und ihre Sachen behalten.
Nach diesen Erlebnissen habe ich ernsthaft überlegt mir das Leben zu nehmen. Ich stand spätabends irgendwo bei Wildau auf einem Waldweg, mein Kaninchen in der einen Hand, in der anderen einen ziehwagen mit ein paar Klamotten und den wichtigsten Papieren.mein Hund war auch völlig fertig...Ich stand im Dunkeln auf diesem Waldweg, hatte noch 6 km zu Fuß mit schwerem Gepäck bis zur nächsten S-Bahn Station vor mir und hab den Himmel und die Sterne angebrüllt:dein ERNST?! Was hab ich getan? Vom Regen in die Traufe?! Schick mir einen Engel, verdammt
Hab dann aufgehört zu heulen, bin weiter Richtung Bahn gegangen.und schon kam der Engel: ein Typ mit Fahrrad kam mir entgegen, ich fragte ob ich auf dem richtigen Weg zur Bahn bin, so kamen wir ins Gespräch....Faktisch obdachlos war ich auf dem Weg nach Berlin, konnte erst Mal in der leer stehenden Wohnung eines Bekannten unterkommen.dieser Typ begleitete mich.
von da an verbrachten wir unsere Zeit zusammen.er ging arbeiten, kam nach der Arbeit zu mir.wir würden auch ein Paar.
Ich war so glücklich....Endlich hatte der ganze Irrsinn ein gutes Ende gefunden....
Lol
Musste dann zu meinem Ex nochmal Kontakt aufnehmen da ich noch ein paar Klamotten bei ihm hatte und seine Aussage brauchte wegen diesem Vermieter.... Wir haben in WhatsApp geschrieben und dann auch telefoniert...Er war eifersüchtig, hatte schon von irgendwem gehört ich hätte jemand Neues.
ALLE Register hat er gezogen....Eine Weile hab ich es geschafft ihm zu sagen nach allem was er mir angetan hat gibt es keine weitere Chance, es war zuviel. Mit Selbstmord hat er mir gedroht, den Job in der Bar aufgegeben für den er mich weggeschmissen hat wie Müll....Er hat angeblich gemerkt was er an mir hatte als ich weg war, es tat ihm ja so leid dass ich nach seinem Rausschmiss auch noch bei diesem kranken Vermieter gelandet bin. Irgendwann habe ich aus Mitleid mit ihm geschlafen, meinen neuen Freund betrogen.sowas hab ich bis dahin noch nie getan...Ich habe es ihm gebeichtet...Kurz danach war es aus.
Ich habe jeden Tag mit meinem Ex verbracht, viel geweint aber das war es nicht wert. Bin zu meinem Ex zurück. alles was er versprochen hat wurde gehalten.
Zweieinhalb Monate alles OK. blöd vor Liebe wäre besser ausgedrückt. Im Oktober dieses Jahr wollten wir heiraten. Vor 3 Wochen
sollte ich für ihn eine Mail schreiben, er gab mir sein Passwort...Da sah ich dass er eine Mail von einer Partnerbörse bekommen und sie auch aufgemacht und gelesen hat.toll.
Er meinte dass er sich in der Zeit als Schluss war dort angemeldet hat und vergessen hat sein Profil zu löschen, dass andere Frauen ihn nicht interessieren...blabla Letzte Woche, einen Tag nach meinem Geburtstag gab es Stress wegen einer Kleinigkeit.er ist abgehauen, war die ganze Nacht weg.
Am nächsten Tag wollte ich es wissen. Ich hab mir ein Bild von irgendeiner Frau runtergeladen und ihn mit einer anderen Handynummer angeschrieben, so getan als ob er mir letztes Jahr als er in der Bar gearbeitet hat seine Nummer gegeben hat usw.
Sofort ist er darauf angesprungen, wollte sich gleich treffen...Auf meine Frage wo es nach dem Treffen hingeht schrieb er :naja in meiner Wohnung geht es nicht aber er habe ja ein Auto...Und:das sehen wir dann wohin danach...
Sein Kumpel arbeitet in dem Laden wo er sich treffen wollte, denke er wollte mit ihr dann in dessen Wohnung..
Bei der vermeintlich fremden Frau noch mit seinem guten Job und seinem Auto(für das ich die Versicherung gezahlt habe) angegeben....Bäh
Ekelhaft
Ich bin nicht der Kontrollfreak, aber auch durch diese Sache mit der Singlebörse, wo er nur Frauen mit Kindern angeschrieben hat und betont hat ihm sind EHRLICHKEIT und TREUE am Wichtigsten....würg
Kann sein dass der ein oder Andere unter euch es moralisch verwerflich findet seinen Partner mit einer offensichtlich an einem Abenteuer interessierten Frau in WhatsApp in Versuchung zu führen. Aber ich wollte DEFINITIV wissen wo ich mit ihm dran bin.....
Selbst schuld, wer die Wahrheit wissen will muss damit auch klarkommen...Ich für meinen Teil kann nur sagen in einer Beziehung gucke ich nicht rechts und links...Egal wer mich angeschrieben oder angequatscht hätte ich würde mich nicht mit dem erst besten zum 6 treffen weil ich mit meinem Partner Mal bisschen Stress habe.
Leider hab ich das ganze dann zu früh auffliegen lassen. Er hat gleich angerufen...Bin dann rangegangen und habe ihn richtig rund gemacht. Er behauptete danach er hätte ja gewusst dass ich das bin (nö, so wie er reagiert hat glaub ich das nicht)
Dann wieder hieße es:hast ja mit mir Schluss gemacht
Achso. Na klar. Und der Kerl der mir jahrelang vorlabert ihn interessieren keine anderen Frauen und wenn wir streiten erst Recht nicht geht sofort los sich mit der ersten zum 6 zu treffen .Ist klar. Versteht doch jeder....
Seitdem bin ich wie paralysiert....Ich hatte Montag eine OP
Konnte ich zu Fuss hin, ich zahle ja nur das Auto mit dem er andere Frauen aufreisst, durch die Gegend fahren und sie noch darin b. will weil ich in seiner Wohnung bin und es da nicht geht. Abgeholt nach der OP hat er mich auch nicht. Wollte mich sogar noch auf die Strasse werfen. Wenn die Maske fällt. Aber er hat mir ja Millionen Mal geschworen sowas nie wieder zu tun. Lächerlich
Ich muss noch zwei Wochen hierbleiben-mit ihm in einer 1 Zimmer Wohnung.
Dienstag würde noch eines meiner Kaninchen eingeschläfert. Ich fühle mich so DUMM so NAIV und bin so enttäuscht.vollkommen verletzt. Er arbeitet viel aber Abends sehen wir uns zwangsläufig. Leider kann ich nirgendwo anders hin. Jetzt muss ich die ganze Zeit mich zusammen reißen so tun als ob mir das egal ist. Wenn er merkt wie sehr ich verletzt bin trampelt er noch mehr auf mir rum.
Ich habe niemanden mehr. Am Wochenende wird er feiern gehen,die Nächte wegbleiben und ich bin allein, Kämpfe gegen die Wut, die Enttäuschung und bin wütend darauf dass ich so ein Trottel bin der mal wieder von dem selben Menschen hintergangen und benutzt worden. Ich WAR über ihn hinweg, hatte einen wirklich lieben Menschen gefunden, den für ihn gelassen und jetzt haut mir die Realität eine ins Gesicht und sagt: komm klar.
Zur Zeit hab ich keine Perspektive, Keine Hoffnung. Ich reiße mich zusammen, freue mich darauf dass ich -wenn ich hier weg bin- endlich Mal Zeit und Raum habe um zu heulen und mal kurz zusammen zu brechen. Das Haus das wir mieten wollten kann ich mir alleine nicht leisten, alles was wir vor hatten im Müll. Eine flüchtige Nummer für eine Nacht mehr wert als in Leben mit mir.
Ich bin kein negativer Mensch, naiv, viel zu lieb und Gutmütig, mach für andere alles und vergesse mich und meine Bedürfnisse dabei vollkommen
Und jetzt so zu tun als ob es mir so egal ist wie ihm verlangt mehr von mir ab als ich aufbringen kann
Eben hat er wieder in WhatsApp geschrieben...Er will kein Streit. Ja, ich auch nicht...Hab ihm nicht geantwortet. Wozu....
Aber damit leben dass das Vertrauen zerstört ist nur damit er ne Mutti hat die den Haushalt besorgt die Papiere macht und die Rechnungen zahlt die er bekacken kann und hintergehen. Dazu bin ich mir dann doch zu schade. Und dann demnächst noch vor Gericht mit diesem Psycho Vermieter. Woher soll ich nur die Kraft nehmen. Ich fühle mich alt, hässlich, wertlos.
Neulich las ich ein Buch über die macht der Gedanken.eine Weile hat es geklappt....Hab meine Einstellung auf glücklich programmiert, mir positive Gedanken suggeriert bin freundlich und hilfsbereit gewesen zu jedem....Aber im Moment würde ich mich am liebsten in eine Höhle verkriechen und meine Wunden heilen lassen.
Warum startet er jetzt noch ein paar halbherzige Versuche....Das ist eher beleidigend mir gegenüber
Was denkt er dich: ach, die Dumme wird sich schon wieder einkriegen wenn ich noch Mal bisschen das Märchenbuch aufschlage?
Das war mein Happy end.....
Er Happy
Ich am Ende
Und dann soll ich noch ruhig bleiben während ich mir anhören darf:das hab ich doch alles für UNS getan...
Da kommt mir direkt alles hoch und ich könnte ihm körperlich so wehtun wie er mir psychisch. WIR. wollten KEINE andere Frau zum treffen....Das wolltest DU - Und für UNS hast du das garantiert nicht getan du.
Sorry für den langen Text - Vielleicht bin ich ein schlechter Mensch.
Euch allen: bleibt ihr selbst
Steht zu euch
Und haltet durch!
Und was haben wir gelernt: zurück ist keine option
23.02.2017 12:26 •
x 2 #1