Plumps
- 25
- 4
- 1
Plumps
Italiana
Plumps
solonely
Plumps
schatzele
lost-soul
schatzele
lost-soul
schatzele
lost-soul
Plumps
Zitat von lost-soul:Er hat mir soviel gegeben und jetzt soviel genommen. Ich habe wie du das Gefühl, dass es wenig Sinn macht überhaupt nochmal zu lieben oder ob ich je jemanden so lieben kann und ob je jemand mich so lieben wird, bedingungslos.
Zitat von lost-soul:Ich vermisse das uns, all das was wir teilten.
Zitat von lost-soul:Hast du einen Weg gefunden mit der Tatsache umzugehen, dass man keinen einzigen Moment den man vorher teilte mehr teilen wird? Mich belastet es am schlimmsten, dass ich ihm nicht einfach schreiben oder anrufen kann, all das was mir durch die Gedanken geht mit ihm zu teilen. Ich verbinde einfach alles mit ihm, jede dumme Kleinigkeit und jedes mal aufs Neue bricht in mir alles zusammen und ich fühle mich damit so alleine.
Ich hoffe so sehr, dass der Schmerz irgendwann aufhört und wir alle irgendwann jemanden finden, der uns das nicht mehr antut. lg Nick
Zitat von lost-soul:es zerreißt mir bei jeder neuen Erinnerung das Herz
Zitat von lost-soul:es ist so unfair das ich so höllisch leide und er erneut sein Glück versucht - ich verstehe nicht mit was ich das verdient habe. Ich wünschte mein Kopf ließe sich abschalten.
Zitat von lost-soul:Ich kenne das mit dem SMS schreiben, ich zwinge mich immer wieder es nicht zu tun, es foltert mich nur mehr, weil er nicht antworten wird. Es ist so kompliziert, weil mein Herz so schrecklich nach ihm schreit das es kaum auszuhalten ist, jedoch weiß mein Verstand, dass ich ihn für immer verloren habe, weil er mich so unendlich verletzt hat.
Plumps
Hinrich
Zitat von Plumps:Ich schau immer noch jeden Tag in meine E-Mails, ob er sich gemeldet hat.
Gestern waren es 3 Wochen. Es geht mir schlecht. (Dabei hatte ich in der 2. Woche doch den Eindruck, es ginge aufwärts?)
Niko