Simsalabim86
- 39
- 1
- 19
Simsalabim86
Zitat von Rainyday58:Aber selbst wenn, er gibt mir nen Korb und wir müssen hier zusammen leben ...
Zitat von Simsalabim86:Ich bin da sooooo gehemmt, das meine präferierte Methode gerade ist, heimlich schmachten und garnichts tun
Zitat von Simsalabim86:Das ist eben das, mir wurde das alles als Frau von meinen Datingpartnern quasi vor die Füße geschmissen und ich konnte entscheiden, ja oder nein. Ich hab’s andersrum noch nie gemacht und würde mir wahrscheinlich eher das Innenlid meines Auges tatöwieren lassen als das.
Frie
amelie
Ex-Mitglied
Zitat von Simsalabim86:Der Korb wäre für mich das schlimmste, auch hier, hab sowas noch nie erleben müssen. und nein, ich habe wirklich keine Beziehung im Sinn. Ich ...
Zitat von Simsalabim86:ich habe wirklich keine Beziehung im Sinn. Ic
Martin123
Zitat von Simsalabim86:Ich stelle mir das vermutlich auch viel S. vor, als es wirklich wär
Ex-Mitglied
Zitat von 123ABC:Der Junge klingt doch nach Jackpot und Handwerker sind äußerst praktisch veranlagt
Zitat von Alduin:meine Ex hatte mich mal darum gebeten Kerzen mitzubringen.
Zitat von Frie:Endlich mal ein unterhaltsamer Thread ohne Herzschmerz, Seitensprünge und Beziehungsgestörte Menschen
Zitat von Frie:in meinem Freundeskreis keinen Singlemann, der über eine direkte Anfrage ob da was gehen könnte, sauer wäre
Zitat von Bücherfreundin:Kerzen stehen für Kond.. Ist doch ganz klar, das weiß doch jeder Fängt nämlich beides mit K an. Genau wie Koitus...