348

Mein Vermieter macht mich so an

S
Zitat von Rainyday58:
Aber selbst wenn, er gibt mir nen Korb und wir müssen hier zusammen leben ...

Der Korb wäre für mich das schlimmste, auch hier, hab sowas noch nie erleben müssen.
und nein, ich habe wirklich keine Beziehung im Sinn. Ich stelle mir das vermutlich auch viel S. vor, als es wirklich wäre

18.04.2024 14:00 • #91

Bücherfreundin
Zitat von Simsalabim86:
Ich bin da sooooo gehemmt, das meine präferierte Methode gerade ist, heimlich schmachten und garnichts tun

Echt jetzt?
Zitat von Simsalabim86:
Das ist eben das, mir wurde das alles als Frau von meinen Datingpartnern quasi vor die Füße geschmissen und ich konnte entscheiden, ja oder nein. Ich hab’s andersrum noch nie gemacht und würde mir wahrscheinlich eher das Innenlid meines Auges tatöwieren lassen als das.

Warum? Was ist so schlimm daran, einen Mann anzusprechen oder von dir aus Interesse an ihm zu zeigen? Ernst gemeinte Frage.
Die Begleitumstände (Vermieter, Bekannter vom Ex, Kunde von den Eltern usw.) würden mich persönlich davon zwar abhalten aber das scheint ja nicht dein Problem zu sein, oder?
Wenn er so ist wie du beschrieben hast (schüchtern), wirst du den ersten Schritt machen müssen (und damit meine ich ihm klar machen was du willst). Sonst wird das nix. Mal abgesehen von den Begleitumständen, die ihm sicher auch bewusst sind und er vielleicht auch deshalb nix mit dir anfangen will, egal wie gut er dich findet.

18.04.2024 14:03 • x 2 #92

A

Mein Vermieter macht mich so an

x 3

F
Endlich mal ein unterhaltsamer Thread ohne Herzschmerz, Seitensprünge und Beziehungsgestörte Menschen.
Mal aus meiner (Männer-)Sicht... ich kenne in meinem Freundeskreis keinen Singlemann, der über eine direkte Anfrage ob da was gehen könnte, sauer wäre. Über so einen Ego-Push würden sich die meisten eher freuen.
Wenn du ihn ernsthaft flachlegen willst, finde ich die Grillidee hier bislang am besten. Da kannst du in jedem Fall dein Gesicht wahren. Erst Essen, dann Feuer, Musik, quatschen und was trinken. Wenn es dann im Bett endet und nicht das war was du oder er erwartet hast, hakt man das einfach als einmaliges Ding unter Alk. ab...fertig aus.

Wenn du länger über eure Situation nachdenkst, solltest du den Typen allerdings lieber nicht flach legen. Was wenn es im Bett nicht passt? Du willst eigentlich keine Beziehung, was wenn sich doch was draus entwickelt? Was wenn ihr jetzt n paar Monate rumknattert und dann einer von beiden was festes in Aussicht hat usw. usw. Das wäre mir viel zu kompliziert + Gefahr, daß du da über kurz oder lang ausziehen darfst. Nach deiner Beschreibung hört sich der Typ nach Boyfriendmaterial an. Keine Ahnung ob der jetzt unbedingt das richtige kurz nach einer Beziehung für dich ist.

18.04.2024 14:03 • x 9 #93

A
Dann stelle dir einen gruseligen Quickie vor und gut ist.
Oder willst du sowas?

18.04.2024 14:05 • #94

Bücherfreundin
Zitat von Frie:
Endlich mal ein unterhaltsamer Thread

Sehe ich auch so

18.04.2024 14:07 • x 3 #95

E
Zitat von Simsalabim86:
Der Korb wäre für mich das schlimmste, auch hier, hab sowas noch nie erleben müssen. und nein, ich habe wirklich keine Beziehung im Sinn. Ich ...

Und warum stellst Du Dir keine Beziehung vor ?

18.04.2024 14:08 • x 1 #96

Vajana
Tja TE... du kannst ihn angraben, ihn dir abschminken, oder nun ewig schmachten... es liegt bei dir, das nimmt dir hier keiner ab

18.04.2024 14:13 • x 2 #97

Wurstmopped
Zitat von Simsalabim86:
ich habe wirklich keine Beziehung im Sinn. Ic

Wie willst du herausbekommen, dass er da mit geht ohne die Katze direkt aus dem Sack zu lassen?
Natürlich läufst du Gefahr einen Korb zu erhalten und er sich was auch immer denkt.
Dein Wunsch wäre es, dass er über die herfällt mit der gleichen Intention, only S..

Wie du seine Atitude beschreibst , ist er eher bodenständig, du schreibst rustikal, eher schüchter wahrscheinlich nicht unbedingt der Womanizer.
Da kannst du ewig warten.

No Risk no Fun, hände waschen ohne sie nass zu machen, funktioniert nicht.
Das musst du schon in die Offensive gehen und eindeutig formulieren was du möchtest.

In deinen Überlegungen hast du dein Mieter-Vermieter Verhältnis noch nicht inkludiert, weil es dich wahrscheinlich nicht hindert.

18.04.2024 14:15 • x 1 #98

M
Zitat von Simsalabim86:
Ich stelle mir das vermutlich auch viel S. vor, als es wirklich wär

Ziemlich sicher, das sollte dich aber nicht daran hindern, es mal zu versuchen.

18.04.2024 14:17 • x 1 #99

E
Der Junge klingt doch nach Jackpot
und Handwerker sind äußerst praktisch veranlagt

18.04.2024 14:19 • x 1 #100

Wurstmopped
Zitat von 123ABC:
Der Junge klingt doch nach Jackpot und Handwerker sind äußerst praktisch veranlagt

Mit Hammer und Kettensäge.... Vorsicht

18.04.2024 14:23 • x 1 #101

paul258
Wäre es zuviel extra eine neue Kommode fürs Schlafzimmer zu kaufen? kannst du mir helfen? Die Platten sind ja so schwer...

18.04.2024 14:26 • x 1 #102

Bücherfreundin
Zitat von Alduin:
meine Ex hatte mich mal darum gebeten Kerzen mitzubringen.

Kerzen stehen für Kond.. Ist doch ganz klar, das weiß doch jeder
Fängt nämlich beides mit K an. Genau wie Koitus...

18.04.2024 14:29 • x 4 #103

Gastxy45
Zitat von Frie:
Endlich mal ein unterhaltsamer Thread ohne Herzschmerz, Seitensprünge und Beziehungsgestörte Menschen

Zitat von Frie:
in meinem Freundeskreis keinen Singlemann, der über eine direkte Anfrage ob da was gehen könnte, sauer wäre

18.04.2024 14:31 • x 1 #104

paul258
Zitat von Bücherfreundin:
Kerzen stehen für Kond.. Ist doch ganz klar, das weiß doch jeder Fängt nämlich beides mit K an. Genau wie Koitus...

Moment mal! Sie wollte gar kein Kochbuch zum Geburtstag?!?!?

18.04.2024 14:33 • x 4 #105

A

x 4