Waris07
- 911
- 3885
Zitat von Simsalabim86:Ich war letztens kurz davor, ihn anzurufen, weil ich nicht genug Kraft hatte, den Rasenmäher anzumachen, dieses Seil da also zu ziehen, aber ich hab mich so geschämt, da hab ich Papa angerufen
Martin123
Zitat von Simsalabim86:Du hast doch gefragt wegen dem Garten? Ich hab geantwortet Ich stell mir mit ihm so ne richtig krasse, heiße „Affäre“ vor, ihr wisst was ich meine
Zitat von Martin123:Und da ist das beste, man fragt direkt.
Zitat von Alduin:Ok, fassen wir das mal ganz logisch zusammen: - ihr seht euch sporadisch beim Waschen (Waschküche?) - du bist frisch getrennt - ihr scheint euch ...
Simsalabim86
Martin123
Zitat von Simsalabim86:Das ist eben das, mir wurde das alles als Frau von meinen Datingpartnern quasi vor die Füße geschmissen und ich konnte entscheiden, ja oder nein. Ich hab’s andersrum noch nie gemacht und würde mir wahrscheinlich eher das Innenlid meines Auges tatöwieren lassen als das. Letzens, und ich habe das als ein Zeichen ...
Zitat von Simsalabim86:Ich war letztens kurz davor, ihn anzurufen, weil ich nicht genug Kraft hatte, den Rasenmäher anzumachen, dieses Seil da also zu ziehen, aber ich hab ...
Ex-Mitglied
Zitat von Simsalabim86:Das ist eben das, mir wurde das alles als Frau von meinen Datingpartnern quasi vor die Füße geschmissen und ich konnte entscheiden, ja oder nein. ...
Alduin
Zitat von Simsalabim86:Letzens, und ich habe das als ein Zeichen von ihm gedeutet, habe ich oben bei mir in der Küche eine Band gehört, er war im Garten und hat’s gehört.. da macht er 10 Minuten später das selbe Lied an?!? Das war crazy
Zitat von Vajana:Man kann sich ja auch Häppchenweise nähern ob erstmal überhaupt menschliches Interesse da ist...
Simsalabim86
Zitat von Alduin::boese:
Simsalabim86
Zitat von Wurstmopped:Sehe ich auch so, wenn es nur um S. geht, dann liebe TE ein guter Rat, immer außerhalb der eigenen Gewässer fischen gehen!
Rainyday58