348

Mein Vermieter macht mich so an

Waris07
Zitat von Simsalabim86:
Ich war letztens kurz davor, ihn anzurufen, weil ich nicht genug Kraft hatte, den Rasenmäher anzumachen, dieses Seil da also zu ziehen, aber ich hab mich so geschämt, da hab ich Papa angerufen

Beim nächsten Mal fragst du ihn.

18.04.2024 13:37 • x 1 #76

M
Zitat von Simsalabim86:
Du hast doch gefragt wegen dem Garten? Ich hab geantwortet Ich stell mir mit ihm so ne richtig krasse, heiße „Affäre“ vor, ihr wisst was ich meine

Dann musst du aber auch heiß rüberkommen und nicht rumeiern wie ein schüchternes Schulmädchen.

18.04.2024 13:37 • x 2 #77

A

Mein Vermieter macht mich so an

x 3

Gastxy45
Zitat von Martin123:
Und da ist das beste, man fragt direkt.

ich sehe das genauso. wenn du 6 willst, frag ihn @Simsalabim86 .
DU kannst ihn fragen, finde ich. er kann das nicht; ich hatte das in meinem vorigen Beitrag dargestellt. sollte er wollen, d.h. nicht abgeneigt sein, wäre es für ihn ja noch cooler. lol. die anziehend Mieterin bietet sich ihm an. Alter. 6er im Lotto für ihn. und selbst wenn er jetzt nicht wollte, würde ich davon ausgehen dass er in Vermieterrolle, und als Kerl, damit wohl umkäme. du hast ja nun, als Mieterin, nichts überaus dramatisches gemacht, außer ihm 6 anzubieten. lol. das sollte ein Durchschnittsmann wegstecken können. ER kann sich so nicht ausm Fenster lehnen, eben weil: Fürsorgepflicht als Vermieter.

18.04.2024 13:37 • x 4 #78

Wurstmopped
Zitat von Alduin:
Ok, fassen wir das mal ganz logisch zusammen: - ihr seht euch sporadisch beim Waschen (Waschküche?) - du bist frisch getrennt - ihr scheint euch ...

..und vielleicht auch vorsichtig und denkt nach.
Ein Übergangsmann möchte er nicht werden um dann mitzuerleben, wie die TE von dem neuen Lover über ihn über die Bettlaken gejagt wird!

18.04.2024 13:40 • x 5 #79

S
Das ist eben das, mir wurde das alles als Frau von meinen Datingpartnern quasi vor die Füße geschmissen und ich konnte entscheiden, ja oder nein. Ich hab’s andersrum noch nie gemacht und würde mir wahrscheinlich eher das Innenlid meines Auges tatöwieren lassen als das.

Letzens, und ich habe das als ein Zeichen von ihm gedeutet, habe ich oben bei mir in der Küche eine Band gehört, er war im Garten und hat’s gehört.. da macht er 10 Minuten später das selbe Lied an?!? Das war crazy

18.04.2024 13:41 • #80

M
Zitat von Simsalabim86:
Das ist eben das, mir wurde das alles als Frau von meinen Datingpartnern quasi vor die Füße geschmissen und ich konnte entscheiden, ja oder nein. Ich hab’s andersrum noch nie gemacht und würde mir wahrscheinlich eher das Innenlid meines Auges tatöwieren lassen als das. Letzens, und ich habe das als ein Zeichen ...

Komm, fahr jetzt deinen Computer runter, backe einen Kuchen und frag ihn ob er ein Stück davon mit dir essen will.

Meine Güte, kann doch echt nicht so schwer sein.

18.04.2024 13:43 • x 4 #81

Wurstmopped
Zitat von Simsalabim86:
Ich war letztens kurz davor, ihn anzurufen, weil ich nicht genug Kraft hatte, den Rasenmäher anzumachen, dieses Seil da also zu ziehen, aber ich hab ...

Oh, die schwache Frau Nummer mit Rehaugen Blick....kann funktionieren.

18.04.2024 13:46 • x 1 #82

E
Zitat von Simsalabim86:
Das ist eben das, mir wurde das alles als Frau von meinen Datingpartnern quasi vor die Füße geschmissen und ich konnte entscheiden, ja oder nein. ...

Der Typ klingt nach einem netten , der nicht nur Dein Betthase sein möchte , nicht jeder Mann gibt sich dafür her , also Achtung

18.04.2024 13:46 • x 5 #83

A
Zitat von Simsalabim86:
Letzens, und ich habe das als ein Zeichen von ihm gedeutet, habe ich oben bei mir in der Küche eine Band gehört, er war im Garten und hat’s gehört.. da macht er 10 Minuten später das selbe Lied an?!? Das war crazy

18.04.2024 13:46 • #84

Vajana
Zum Song: Wenn er das Lied gut findet klar macht ers an. Aber lade ihn halt auf nen Wein ein.

Sagt er ja...schauste weiter...sagt er nee...hat er kein Interesse aber du warst nicht zu plump.

Man kann sich ja auch Häppchenweise nähern ob erstmal überhaupt menschliches Interesse da ist...

18.04.2024 13:48 • x 4 #85

Waris07
@Alduin
Tief durchatmen....

18.04.2024 13:50 • x 1 #86

Wurstmopped
Zitat von Vajana:
Man kann sich ja auch Häppchenweise nähern ob erstmal überhaupt menschliches Interesse da ist...

Sehe ich auch so, wenn es nur um S. geht, dann liebe TE ein guter Rat, immer außerhalb der eigenen Gewässer fischen gehen!

18.04.2024 13:52 • x 1 #87

S
Zitat von Alduin:
:boese:

Was ist los?

18.04.2024 13:53 • #88

S
Zitat von Wurstmopped:
Sehe ich auch so, wenn es nur um S. geht, dann liebe TE ein guter Rat, immer außerhalb der eigenen Gewässer fischen gehen!

Das ist es ja, ich will DIESEN Fisch

18.04.2024 13:54 • #89

R
Aber selbst wenn, er gibt mir nen Korb und wir müssen hier zusammen leben
———————————————————————————————————

Der Korb, der wäre noch gar nicht mal so schlimm, aber was wäre, wenn du dich mit diesem Mann einlässt und es geht schief dann bist du vermutlich nicht nur den Mann los, sondern auch noch deine Wohnung
Im schlimmsten Fall müsst ihr sonst nebeneinander aushalten
Ich habe das alles selber schon erlebt. Ich würde dir sehr davon abraten.

18.04.2024 13:56 • x 1 #90

A

x 4