348

Mein Vermieter macht mich so an

M
Zitat von Simsalabim86:
Handwerker

Dann kann er bestimmt gut nageln.

18.04.2024 13:21 • x 5 #61

Islantilla
Zitat von Simsalabim86:
Aber er ist mir irgendwie.. Ich kann den überhaupt nicht lesen

Ist doch logisch - weil du ihn noch nicht richtig kennst.
Deswegen sollst und musst du ganz normalen Kontakt zu ihm aufbauen, um ihn besser einschätzen zu können.
Danach kannst du immer noch entscheiden, was du tun willst.

18.04.2024 13:22 • x 2 #62

A

Mein Vermieter macht mich so an

x 3

Islantilla
Martin, du bist ein Witzbold.
Wenn ich jetzt nicht zur Arbeit müsste, würde ich hier sitzen bleiben und weiterlesen...

18.04.2024 13:24 • x 1 #63

S
Zitat von Martin123:
Dann kann er bestimmt gut nageln.

Ist wirklich so. Wenn der da im Garten arbeitet und ich sehe das von oben…

18.04.2024 13:25 • #64

A
@Islantilla Um dich noch mehr aufzuheitern:

meine Ex hatte mich mal darum gebeten Kerzen mitzubringen. Habe ich natürlich gemacht und wir haben uns dann einen lustigen (S.) Abend gemacht.
In den nächsten Tagen war sie latent sauer, was ich komischerweise bemerkt habe. Auf meine Frage, was los sei, hat sie, nach einigen Rumgemaule, mir mitgeteilt, dass ich ja nicht meine Chance genutzt habe, obwohl ich schon häufiger geäußert habe, dass wir zu wenig S. haben (stimmt).

Auf meine Frage wie ich das denn merken sollte, wenn sie nichts sagt oder tut oder anders zeigt, dass ein Annährungsversuch gewünscht ist.

Antwort: Du solltest doch Kerzen mitbringen. Die solltest du anzünden und wir hatten doch ausgemacht, dass Kerzen im Schlafzimmer bedeuten....

Danach hatte ich 2 kleine Stimmen im Kopf.

Die erste klang ungefähr so: Mann.... hör....auf...zu....denken.....die.....Frauen....machen....es...doch....auch....nicht.....

Die zweite hat sich gefragt, wie viel einfacher das Leben wäre, wenn man heißen Kerzenwachs in Augen und Ohren hätte.

18.04.2024 13:26 • x 4 #65

E
Darfst Du den Garten mitbieten laut Vertrag ?
Dann könntest Du ein schönes DIY Projekt vorschlagen gemeinsam

18.04.2024 13:28 • #66

M
Zitat von 123ABC:
Darfst Du den Garten mitbieten laut Vertrag ? Dann könntest Du ein schönes DIY Projekt vorschlagen gemeinsam

Das wäre dann eher Beziehungsanbahnung, aber das will sie ja nicht.

Sie will 6.

Und da ist das beste, man fragt direkt.

18.04.2024 13:28 • x 1 #67

S
Zitat von 123ABC:
Darfst Du den Garten mitbieten laut Vertrag ? Dann könntest Du ein schönes DIY Projekt vorschlagen gemeinsam

Er hat den beim Kauf des Hauses wohl baugleich getrennt, er hat eine Hälfte und ich hab die andere Hälfte, durch nen Zaun getrennt

18.04.2024 13:29 • #68

E
Zitat von Martin123:
Das wäre dann eher Beziehungsanbahnung, aber das will sie ja nicht. Sie will 6. Und da ist das beste, man fragt direkt.

Vielleicht ist er vom anderen Ufer der fließenden Quelle oder wahrscheinlich der Schreiner aus Carlos Thread

18.04.2024 13:30 • x 3 #69

S
Ich war letztens kurz davor, ihn anzurufen, weil ich nicht genug Kraft hatte, den Rasenmäher anzumachen, dieses Seil da also zu ziehen, aber ich hab mich so geschämt, da hab ich Papa angerufen

18.04.2024 13:31 • #70

A
Zitat von Simsalabim86:
Ich denke wenn er mich irgendwie auch gut finden würde, käme wenigstens irgendwas

Ok, fassen wir das mal ganz logisch zusammen:

- ihr seht euch sporadisch beim Waschen (Waschküche?)
- du bist frisch getrennt
- ihr scheint euch nett zu unterhalten (Smalltalk)
- dein Crush versteht sich gut mit deinem Ex und deinen Eltern

Jetzt mal im Ernst: Was zur Hölle erwartest du von dem armen Mann?

Er sieht dich kaum - kaum Möglichkeiten mal intimeren Kontakt aufzubauen
Du bist frisch getrennt - jeder Mann, der nicht ein rücksichtsloses .... ist wird dich als in der Trauerphase abhacken
- er unterhält sich nett mit dir, damit bist du ihm schon mal nicht ganz unsymphatisch
- er versteht sich gut mit deinem Ex-Umfeld, was die sozialen Kosten bei einen Annährungsversuch für ihn maximal erhöht.

Zudem ist er noch schüchtern....

18.04.2024 13:32 • x 6 #71

E
Zitat von Simsalabim86:
Er hat den beim Kauf des Hauses wohl baugleich getrennt, er hat eine Hälfte und ich hab die andere Hälfte, durch nen Zaun getrennt

Willst Du ihn jetzt nur für 6 oder mehr von diesem Prachtexemplar mit eigenem Haus
Wie praktisch

18.04.2024 13:32 • #72

S
Zitat von 123ABC:
Willst Du ihn jetzt nur für 6 oder mehr von diesem Prachtexemplar mit eigenem Haus Wie praktisch

Du hast doch gefragt wegen dem Garten? Ich hab geantwortet

Ich stell mir mit ihm so ne richtig krasse, heiße „Affäre“ vor, ihr wisst was ich meine

18.04.2024 13:34 • #73

Wurstmopped
Sie kann ihn nicht einschätzen, vielleicht macht das den Reiz aus?
Natürlich begehrt man immer das am meisten, was man täglich zu Gesicht bekommt.
Jedoch ist die Realität oftmals weniger spannend als die Fantasie.
Wenn er für eine Beziehung nicht in Frage kommt, würde ich die Finger davon lassen.
Sie ist in einem Abhängigkeitsverhältnis und das kann Stress bedeuten.

18.04.2024 13:35 • x 1 #74

Waris07
Zitat von 123ABC:
Vielleicht ist er vom anderen Ufer der fließenden Quelle oder wahrscheinlich der Schreiner aus Carlos Thread

Das war böse - aber gut.

18.04.2024 13:36 • x 3 #75

A

x 4