Wurstmopped
- 14802
- 1
- 25096
Zitat von paul258:Die Grenze zwischen creepy und romantisch wird oft einfach durch die Attraktivität bestimmt,
Zitat von Alduin:Du kannst dir sicher sein: Die, die damit ein Problem haben sind die Minderheit.
Zitat von Simsalabim86:wenn ich irgendwas brauche oder oder ich mich einfach melden soll
Simsalabim86
Alduin
Zitat von Simsalabim86:Er war ja oben bei mir als ich ihm gesagt habe, dass ich jetzt alleine die Wohnung übernehme. Da zumindest wollte er keinen Kaffee, war aber da auch total zugewandt und sagte, wenn ich irgendwas brauche oder oder ich mich einfach melden soll
Zitat von paul258:du als Mann durch simples Gedankenlesen rausfinden kannst
Zitat von Simsalabim86:heimlich schmachten und garnichts tun
Zitat von Alduin:Die geben dir nämlich den Zucker, weil sie denken das du nur Zucker willst.
Alduin
Zitat von paul258:Die Grenze zwischen creepy und romantisch wird oft einfach durch die Attraktivität bestimmt, welche jede Frau für sich selbst definiert und du als Mann durch simples Gedankenlesen rausfinden kannst.
Simsalabim86
Zitat von Simsalabim86:Ich denke mir eher, dass er mich dann slutty findet, weil der Tuppes erst vor drei Monaten ziemlich unschön ausgezogen ist. Und ich denke, oh weh, ...
Zitat von Alduin:Aha und du bist jetzt verwundert, warum er nicht gleich mit dem neuen Mietvertrag die Pille danach und ne Packung Kond. rübergeschoben hat? ...
Simsalabim86
Zitat von Simsalabim86:Ich denke mir eher, dass er mich dann slutty findet, weil der Tuppes erst vor drei Monaten ziemlich unschön ausgezogen ist.
Zitat von Gastxy45:du kannst die Gedanken von Frauen (zuverlässig) lesen? wo bitte kann ich mich zum Kurs anmelden?
Simsalabim86
Zitat von Vajana:Wenn du eh schon nur S. willst...dann nimm doch dafür nicht den Vermieter! - Wenn er dich abblitzen lässt... wirste immer rot - Wenn du dich ...