348

Mein Vermieter macht mich so an

Wurstmopped
Zitat von paul258:
Die Grenze zwischen creepy und romantisch wird oft einfach durch die Attraktivität bestimmt,

18.04.2024 13:01 • #46

Islantilla
Zitat von Alduin:
Du kannst dir sicher sein: Die, die damit ein Problem haben sind die Minderheit.

Danke, das ist gut zu wissen....

Zitat von Simsalabim86:
wenn ich irgendwas brauche oder oder ich mich einfach melden soll

Na also.... und du brauchst doch etwas
Ich hätte da keine Hemmungen. Ich würde das Angebot direkt annehmen.
Und wenn er nein sagen würde, dann würde ich zu ihm sagen: Schade... du verpasst was.

18.04.2024 13:03 • x 5 #47

A

Mein Vermieter macht mich so an

x 3

S
Ich denke mir eher, dass er mich dann slutty findet, weil der Tuppes erst vor drei Monaten ziemlich unschön ausgezogen ist.

Und ich denke, oh weh, was ist, wenn das alles nur in meiner Fantasie so heiß und anziehend ist und in der Realität dann richtig mies. Dann wäre die Nähe natürlich übel

18.04.2024 13:04 • #48

A
Zitat von Simsalabim86:
Er war ja oben bei mir als ich ihm gesagt habe, dass ich jetzt alleine die Wohnung übernehme. Da zumindest wollte er keinen Kaffee, war aber da auch total zugewandt und sagte, wenn ich irgendwas brauche oder oder ich mich einfach melden soll

Aha und du bist jetzt verwundert, warum er nicht gleich mit dem neuen Mietvertrag die Pille danach und ne Packung Kond. rübergeschoben hat?

Jetzt mal im Ernst: Kein Mann mit ein bisschen Anstand würde direkt nach der Trennnung eine Frau angraben.
In seiner Position schon gar nicht, da das für euch die Situation noch unangenehmer machen würde (und ihm den Titel größtes Schwein beim täglichen Flurfunk eingebracht hätte).

Wenn er schüchtern ist macht er sowas schon mal gar nicht.

Das was du hier beschreibst ist der normale, nette Typ von nebenan.

Ob er dich gut findet kann dir hier keiner sagen.

Was ich dir aber sagen kann ist, dass solche schüchterne, höffliche, respektvolle, unsichere Typen von der typischen Frauen-Herangehensweise nach der Art Hast du mal Zucker überfordert sind.
Die geben dir nämlich den Zucker, weil sie denken das du nur Zucker willst.

Die Idee mit dem Grillabend ist gut, das ist schon wesentlich intimer.
Wenn Interesse besteht solltest du dann aber auch Signale senden....
Und bitte auch wirkliche Signale und nicht Aber ich habe mir an dem Abend doch was hübsches angezogen, warum wirft er mich nicht gleich aufs Bett und....

18.04.2024 13:05 • x 7 #49

Gastxy45
Zitat von paul258:
du als Mann durch simples Gedankenlesen rausfinden kannst

du kannst die Gedanken von Frauen (zuverlässig) lesen? wo bitte kann ich mich zum Kurs anmelden?

18.04.2024 13:07 • x 4 #50

Islantilla
Zitat von Simsalabim86:
heimlich schmachten und garnichts tun

Von nix kommt nix...

Zitat von Alduin:
Die geben dir nämlich den Zucker, weil sie denken das du nur Zucker willst.

18.04.2024 13:08 • x 2 #51

A
Zitat von paul258:
Die Grenze zwischen creepy und romantisch wird oft einfach durch die Attraktivität bestimmt, welche jede Frau für sich selbst definiert und du als Mann durch simples Gedankenlesen rausfinden kannst.

Ne ne ne...
Frau gibt immer eindeutige Signale, z.B. wird an dem Abend etwas mit 2mm tieferen Ausschnitt angezogen. Wer das nicht checkt, ist ein Höhlenmensch (oder halt gleichgeschlechtlich)....

Beim Sport ist das dann wieder was anderes, weil anderer Kontext.... außer es geht um den anziehend Trainingspartner

@Simsalabim86 nimm den Beitrag vielleicht nicht ganz ernst, er soll aber verdeutlichen warum eher unsichere Männer nicht eure Zeichen deuten können.

18.04.2024 13:11 • x 3 #52

S
Ich will auch keinen guten Kerl einfach „verheizen“ weil mir gerade die Libido überkocht und ich nachher ernüchtert bin.. oder er. Das die Konstellation problematisch ist, ist mir bewusst. Aber er ist mir irgendwie.. Ich kann den überhaupt nicht lesen

18.04.2024 13:13 • #53

Wurstmopped
Zitat von Simsalabim86:
Ich denke mir eher, dass er mich dann slutty findet, weil der Tuppes erst vor drei Monaten ziemlich unschön ausgezogen ist. Und ich denke, oh weh, ...

Ein gute Argument, er steht dann vielleicht ungewollt öfter vor deiner Tür?

18.04.2024 13:13 • #54

Wurstmopped
Zitat von Alduin:
Aha und du bist jetzt verwundert, warum er nicht gleich mit dem neuen Mietvertrag die Pille danach und ne Packung Kond. rübergeschoben hat? ...

Noch zu kalt für einen Grillabend....
Ich würde ihn bitten mir zu helfen etwas in der Wohnung umzubauen etc und ihn dann aus Dank zum Essen einladen....

18.04.2024 13:16 • x 3 #55

S
Ich denke wenn er mich irgendwie auch gut finden würde, käme wenigstens irgendwas…. Aber so garnix? Das kann ich doch abhaken

Meine Eltern verstehen sich auch gut mit ihm, er ist bei meinen Eltern Kunde ( Handwerker) und die finden sich ganz nett. Denke dass ich da jetzt … Unruhe stifte

18.04.2024 13:18 • #56

Vajana
Wenn du eh schon nur S. willst...dann nimm doch dafür nicht den Vermieter!

- Wenn er dich abblitzen lässt... wirste immer rot

- Wenn du dich einseitig verliebst...fühlste dich nimmer wohl...

- Wenn er sich einseitig verliebt...haste erst recht ein Problem.

Und das alles wegen ein bissl S.?

Ich weiss ja nit...

18.04.2024 13:19 • x 6 #57

paul258
Zitat von Simsalabim86:
Ich denke mir eher, dass er mich dann slutty findet, weil der Tuppes erst vor drei Monaten ziemlich unschön ausgezogen ist.

Na da hast du doch deine Antwort.
Wenn er eh er ruhig ist wird er kein Bock auf Drama haben. Wer weiß was dein Ex ihm erzählt hat zumal wenn die zwei gut klarkamen wie du meintest.

Zitat von Gastxy45:
du kannst die Gedanken von Frauen (zuverlässig) lesen? wo bitte kann ich mich zum Kurs anmelden?

Das ist die erste Prüfung. Die Gedanken einer der Damen hier im Forum verraten dir die Zugangsdaten zum Kurs.

18.04.2024 13:20 • x 3 #58

Gastxy45
@Simsalabim86 ,
ich sehe das Ganze etwas kritisch. sollte er nichts von dir wollen, und bei der räumlichen Nähe, und dem Mieter-/Vermieter-Verhältnis: hm.
sollte er was von dir wollen und ihr euch dann im weiteren Verlauf überwerfen, irgendwie, zwischenmenschlich: auch: hm.
wenn da irgendwas laufen soll bin ich ebenfalls der Ansicht dass DU da den ersten Schritt machen müsstest. mind. ich, als Vermieter jetzt, würde nicht meine Mieterin angraben. never tatsächlich, egal wie rattenscharf ich sie etwaig fände.
Begründung: ich habe als Vermieter eine Fürsorgepflicht. es ist meine Aufgabe Wohnraum zu stellen. jetzt stell dir mal vor, ich, in meiner grandiosen Selbstüberschätzung, ginge zu meiner Mieterin, und erklärte ihr dass ich ihren A.rsch ganz hervorragend attraktiv finde. Alter. stell dir mal vor wie sich die Mieterin fühlen müsste, in ihrem Zuhause, sollte sie DAS nicht erwidern. schon alleine deshalb würde ich sowas nie tun. eventuell empfindet er ähnliche Hemmnisse. soweit meine Gedanken dazu.

18.04.2024 13:20 • x 6 #59

S
Zitat von Vajana:
Wenn du eh schon nur S. willst...dann nimm doch dafür nicht den Vermieter! - Wenn er dich abblitzen lässt... wirste immer rot - Wenn du dich ...

Ich finde den wirklich krass heiß und mal mir da abends die wildesten Dinger aus, er schläft auch direkt unter mir, also unsere Schlafzimmer sind übereinander

18.04.2024 13:21 • #60

A

x 4