Simsalabim86
- 39
- 1
- 19
Simsalabim86
Zitat von Alduin:Nö, er wird halt genauso wenig gerne ansprechen wie du. Wie du schon selber festgestellt hast: Eine Frau bekommt auch einen Partner ab, ...
Alduin
Zitat von Simsalabim86:Ich kann ja nicht so mit der Tür ins Haus fallen. Ich muss irgendwas finden, wo ich das trotzdem hinkriege, mir aber keine „Blöße“ geben muss.
Zitat von Simsalabim86:Ich hab seit zwei Jahren nicht mal einen One Night Stand hier gesehen, vielleicht hat er auf sowas garkeinen Bock
Simsalabim86
Zitat von Wurstmopped:Schon ein wenig merkwürdig, ist er schüchtern? Na irgendwie muss auch er seine Bedürfnisse befriedigen....
Zitat von Simsalabim86:Ich schätze ihn als schüchtern ein, ja. Eher son bisschen „rustikal“
Alduin
Zitat von Simsalabim86:Würde er deshalb keinen Step machen, auch wenn er mich gut finden würde?
Simsalabim86
Simsalabim86
Zitat von Wurstmopped:Rustikal? Nicht so der Mann vieler Worte?
Zitat von Markus1977:Ruf Ihn an, Du brauchst Hilfe beim Sofa rücken
Martin123
Zitat von Simsalabim86:Er war ja oben bei mir als ich ihm gesagt habe, dass ich jetzt alleine die Wohnung übernehme. Da zumindest wollte er keinen Kaffee, war aber da auch total zugewandt und sagte, wenn ich irgendwas brauche oder oder ich mich einfach melden soll
Zitat von Simsalabim86:Er war ja oben bei mir als ich ihm gesagt habe, dass ich jetzt alleine die Wohnung übernehme. Da zumindest wollte er keinen Kaffee, war aber da auch ...
Zitat von Alduin:Es wird für mich ein ewiges Mysterium bleiben, wie Frauen sich über ständige Anmache aufregen und gleichzeitig von Männern den ersten Schritt fordern können....
Zitat von Simsalabim86:Da zumindest wollte er keinen Kaffee, war aber da auch total zugewandt und sagte, wenn ich irgendwas brauche oder oder ich mich einfach melden soll
Simsalabim86
Zitat von Martin123:Also dann melde dich und frag ihn mal ob er mit dir ein Glas Wein trinken möchte. Wenn er nein sagt, brauchst du ihn ja nicht wegen fckn etc. ...