Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von 123ABC:Nenne es S. Diskriminierung , wäre passender
Happy121982
Zitat von Martin123:Liebe TE, lass dich nicht von solchen Leuten verunsichern.
Ex-Mitglied
Zitat von Happy121982:Selbstverständlich nicht! Klar darf Frau auch nur das eine von einem Mann wollen und nicht gleich eine Ehe und Kinder Nimm dir, ...
Happy121982
Zitat von 123ABC:Hätte ein Mann das Posting verfasst , ich bin scharf auf meine Vermieterin , und will nur 6 , wäre das Geschrei hier groß gewesen .So ist es eher ...
Zitat von Happy121982:Das glaube ich nicht. Mir gehts mit meinem Kollegen genauso, wie der TE mit ihrem Vermieter. Wenn man sich verknallt, oder jemanden einfach so sehr ...
Schusselbacke
Zitat von Wurstmopped:Hat wer gemacht?
Ex-Mitglied
Zitat von Happy121982:Das glaube ich nicht. Mir gehts mit meinem Kollegen genauso, wie der TE mit ihrem Vermieter. Wenn man sich verknallt, oder jemanden einfach so sehr ...
Happy121982
Zitat von 123ABC:Das ist jetzt Äpfel mit Birnen verglichen , die TE und der Vermieter sind Single und sie könnte wenn sie wollte eine Beziehung eingehen Sie will ...
Simsalabim86
EineMitleserin
Zitat von Brightness2:Ist dein Mann Ingenieur oder ITler?
Zitat von Gastxy45:oh weh. jetzt wird sehr tief in die Vorurteils- und Klischeekiste gegriffen. LOL.
,
dein Mann klingt sympathisch.
EineMitleserin
Zitat von Simsalabim86:Ich bin da auch noch keinen Schritt weiter, ich bringe einfach nicht über mich. Ich hab das Gefühl, ich würde mir nen Korb einfahren.
Zitat von Simsalabim86:Ich bin da auch noch keinen Schritt weiter, ich bringe einfach nicht über mich. Ich hab das Gefühl, ich würde mir nen Korb einfahren.
Margerite
Zitat von EineMitleserin:volle Kanne ITler
Simsalabim86
Zitat von Margerite:Ein Verhältnis mit dem Vermieter - egal welcher Art das auch immer ist, sehe ich kritisch. Du bist hier in einer Art Abhängigkeitsverhältnis und ...