Markus1977
- 1126
- 3
- 1794
Zitat von Simsalabim86:Ja das ist mir auch eingefallen. Allerdings habe ich Schiss, er hält das/mich für ne Hoe, Weil mein Ex „erst“ drei Monate weg ist und die ...
Zitat von Simsalabim86:Ich weiß ja nichtmal ob er mich überhaupt gut findet.
Simsalabim86
Kibo
Zitat von Simsalabim86:und ist auch sonst alleine zuhause
Simsalabim86
Zitat von Kibo:In einem Jahr wird er eine Freundin haben. Jetzt oder nie. Als Mann muss man immer derjenige sein, der die Frau anspricht. Sei mal emanzipiert ...
Simsalabim86
Zitat von paul258:Ich sehe hier irgendwie eher den Anfang eines Dramas als das einer Romanze...
Martin123
Zitat von Simsalabim86:Ich hab seit zwei Jahren nicht mal einen One Night Stand hier gesehen, vielleicht hat er auf sowas garkeinen Bock
Simsalabim86
Zitat von Martin123:Frag ihn doch einfach mal, ob er dich fckn will? Wenn er nein sagt, steht er wahrscheinlich nicht auf dich.
Martin123
Zitat von Simsalabim86:Ich kann ja nicht so mit der Tür ins Haus fallen. Ich muss irgendwas finden, wo ich das trotzdem hinkriege, mir aber keine „Blöße“ geben muss.
Simsalabim86
Zitat von Aline_8:Meine Freundin hatte mal die gleiche Situation, ewig rumüberlegt für...nix... Er war gleichgeschlechtlich und hat es mit Humor genommen. Sie ist ...
Alduin
Zitat von Simsalabim86:Ich hab seit zwei Jahren nicht mal einen One Night Stand hier gesehen, vielleicht hat er auf sowas garkeinen Bock