Simsalabim86
- 39
- 1
- 19
Simsalabim86
Zitat von Waris07:@Simsalabim86 Mist und ich dachte ich konnte mich hier mit einer Tüte Popcorn niederlasse und fleißig mitlesen, wie du die kreativen Vorschläge, ...
Margerite
Ex-Mitglied
Zitat von Simsalabim86:Wenn man mir eine Schusswaffe an den Kopf hält…. eigentlich will ich ja, mag er mich, soll er anfangen. Das ist sicherer Hafen für mich ...
Simsalabim86
Zitat von 123ABC:Auf einer Skala von 1-10 wobei 10 Top ist , hat er welche Punktzahl von seiner Erscheinung ? 10 ? Und Du ?
Ex-Mitglied
Zitat von Simsalabim86:Ich würde uns beide als solide 7 einstufen.
Simsalabim86
Zitat von 123ABC:Das klingt als ob es passt Woher weißt Du , dass er Single ist ? Vielleicht hat er eine Fernbeziehung in Thailand Soll es ja geben
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Zitat von Simsalabim86:Dann hab ich eben Pech gehabt, hm? Nein er ist Single, ganz sicher. Typischer Junggeselle
Happy121982
Zitat von Martin123:Du kannst es auch so machen. Trink ein Glas Wein (oder zwei). Aber nicht drei! Nur zwei maximal. Dann ziehst du dich hübsch an (hübsch, aber noch ...
EineMitleserin
Zitat von Simsalabim86:Hallöchen miteinander, ich habe ein „Problem“, bei dem ich Rat brauche. Und zwar haben mein Ex und ich vor zwei Jahren zusammen eine Wohnung angemietet. Einfamilienhaus, wir oben, Vermieter unten.Alle ca. gleiches Alter. Jetzt hab ich mich vor drei Monaten getrennt, und ich fange an, ständig an meinen Vermieter ...
Zitat von Vajana:Man kann sich ja auch Häppchenweise nähern ob erstmal überhaupt menschliches Interesse da ist...
Zitat von Bücherfreundin:Kerzen stehen für Kond.. Ist doch ganz klar, das weiß doch jeder
Zitat von Wurstmopped:da muss sie schon während des Aufbaus nach dem Hammer greifen....
Zitat von Simsalabim86:sie würde einfach implodieren wenn ich erzähle
Zitat von Margerite:Er geht anscheinend nicht auf Dich zu. Könnte er ja wenn er wollte.