348

Mein Vermieter macht mich so an

E
Zitat von paul258:
Wäre es zuviel extra eine neue Kommode fürs Schlafzimmer zu kaufen? kannst du mir helfen? Die Platten sind ja so schwer...

Oder
Kannst Du mir vielleicht helfen , ich habe ein neues Bett , und das muss zusammengebaut werden

18.04.2024 14:35 • x 1 #106

Wurstmopped
Zitat von paul258:
Wäre es zuviel extra eine neue Kommode fürs Schlafzimmer zu kaufen? kannst du mir helfen? Die Platten sind ja so schwer...

Er ist da garantiert hilfsbereit, aber wird nie in die Offensive gehen, da muss sie schon während des Aufbaus nach dem Hammer greifen....

18.04.2024 14:36 • x 2 #107

A

Mein Vermieter macht mich so an

x 3

S
Hab einfach übelst Schiss vor sowas. Das könnte mein Ego nicht verknusen.

Ich denke auch, dass er Ehemann- Qualität hat, sowas suche ich nur zur Zeit nicht.

Das klügste wäre wahrscheinlich, es auf sich beruhen zu lassen und ihn in meine „abendlichen Gebete“ mit einzubeziehen

18.04.2024 14:36 • #108

E
Zitat von Simsalabim86:
Hab einfach übelst Schiss vor sowas. Das könnte mein Ego nicht verknusen. Ich denke auch, dass er Ehemann- Qualität hat, sowas suche ich nur zur ...

Da setzt man Dir ein Goldnugget vor die Nase und Du willst ihn nicht , und bald ärgerst Du Dich , wenn eine andere unten im Bikini im Garten liegt und die Sonne genießt und er den Pool passend dazu baut

18.04.2024 14:44 • x 2 #109

Gastxy45
Zitat von paul258:
Sie wollte gar kein Kochbuch zum Geburtstag

Koitus möchte sie. ist doch klar.

18.04.2024 14:45 • #110

Wurstmopped
Zitat von Simsalabim86:
Hab einfach übelst Schiss vor sowas. Das könnte mein Ego nicht verknusen. Ich denke auch, dass er Ehemann- Qualität hat, sowas suche ich nur zur ...

Ja oder einfach noch ein paar Monate wartest, vielleicht kommt ja mehr von ihm, du hast die alte Beziehung überwinden und vielleicht frei für was neues

18.04.2024 14:59 • x 1 #111

Wurstmopped
Zitat von 123ABC:
Da setzt man Dir ein Goldnugget vor die Nase und Du willst ihn nicht , und bald ärgerst Du Dich , wenn eine andere unten im Bikini im Garten liegt ...

Sie will ja keine neue Beziehung....

18.04.2024 15:00 • #112

Machiavelli
Du schmeißt den Feuermelder an, falls er hoch kommt sagst du: „Mein Held. Du bist gekommen, um das Feuer, welches seit Tagen, wegen dir, in mir lodert, mit deinem Schlauch zu löschen.“ (Natürlich nur Spaß)
__
Vielleicht kannst du seine Fantasie ja auch bisschen anheizen? Bisschen freizügiger im Garten rumwirtschaften (Wenn das bei dir Fantasien weckt, wenn er im Garten arbeitet, warum dann nicht auch umgekehrt?), hier und da mal ein kleines freches Signal senden, bisschen mit deinen weiblichen Reizen spielen, flirten und seine Reaktionen abchecken.

Wenn du Interesse wahrnimmst, ihn in smalltalk verwickeln. Irgendwas, was du verwenden kannst.
Keine Ahnung, über Filme oder Serien zb oder besser noch, nen guten Wein oder sowas und dann am Ende des Gesprächs einfach locker sagen: „Wenn du Bock hast, du weißt wo ich wohne“. Falls er verunsichert guckt oder unerwünscht reagiert, kannst du das immer noch auf deinen Humor abwälzen und mit einem Grinsen sagen: „Auf den Film/Wein natürlich“. Könnte aber heikel sein, wenn mans falsch oder verkrampft rüberbringt.
Oder du sagst einfach direkt: „Können wir ja heute Abend zusammen trinken. In Gesellschaft schmeckt er noch viel besser.“ oder irgendwie sowas, falls du nicht der Typ dafür bist so offensiv zu sagen, dass du mit ihm *beep* willst.

Oder du klingelst abends einfach bei ihm, mit ner Flasche Wein und sagst sowas wie „Der Wein ist echt gut. Die Flasche schaff ich aber nicht alleine und könnte deine Hilfe dabei gebrauchen. Wie wärs?“

Oder Du fragst ihn, ob er dir bei irgendwas helfen kann in der Wohnung. Irgendwas zusammenbauen. Wenn er dir dann geholfen hat, sagst du ihm, dass er sich jetzt ne Mass. von deinen „magischen“ Händen verdient hat. Humor kann ja nie schaden. Wenn er’s zulässt, dann Feuer frei.

Oder oder oder oder, du hast unzählige Möglichkeiten auf humorvolle Art, auf anziehend Art, auf süße Art, sei kreativ. Sind wir Männer ja schließlich auch manchmal für euch

18.04.2024 16:04 • x 5 #113

jannisi
@Simsalabim86 wieso fällst du nicht einfach mit der Tür ins Haus ?
Was spricht denn gegen Ehrlichkeit und einer direkten Ansage ?

Sind wir mal ehrlich, sollte er ernsthaft interessiert sein (für was auch immer) ist es doch im Grunde vollkommen egal was du sagst.

Und wie es bereits einige hier geschrieben haben, mehr als „nein“ kann doch im Grunde nicht kommen oder?
Was soll er machen ? Das Mietverhältnis auflösen ?
Sag doch einfach dass du ihn interessant findest und ihn gern „näher“ kennenlernen möchtest.

Ja ich weiß, das klingt nach alter Schule.
Aber das hat sich doch früher auch bewährt oder ?

Und du glaubst gar nicht, wie sehr Männer es schätzen wenn sie mal angesprochen werden oder ein Kompliment bekommen.

Der „durchschnittlich“ gut aussehende Mann bekommt sowas nicht täglich zu hören. Sowas bleibt direkt im Gedächtnis eines Mannes.

Ich würde jetzt nicht direkt bei ihm klingeln, aber solltet ihr euch das nächste mal über den Weg laufen sprichst du ihn an und sagst was Sache ist. Du wirst dich tierisch ärgern wenn du noch wartest und er plötzlich eine andere Frau mit nach Hause nimmt.

Also, schnapp ihn dir Tiger

18.04.2024 17:00 • x 3 #114

M
Zitat von jannisi:
@Simsalabim86 wieso fällst du nicht einfach mit der Tür ins Haus ? Was spricht denn gegen Ehrlichkeit und einer direkten Ansage ? Sind wir mal ehrlich, sollte er ernsthaft interessiert sein (für was auch immer) ist es doch im Grunde vollkommen egal was du sagst. Und wie es bereits einige hier geschrieben haben, ...

Du kannst es auch so machen.

Trink ein Glas Wein (oder zwei). Aber nicht drei! Nur zwei maximal.

Dann ziehst du dich hübsch an (hübsch, aber noch normal, also nicht in Stra_psen oder so, das könnte peinlich sein, wenn du abgewiesen wirst. Aber ein kurzes Kleid oder so).

Dann klingelst du bei ihm und fragst ob du reinkommen darfst.

Dann stellst du dich vor ihn hin (nahe, aber nicht so nahe, dass er sich bedrängt fühlt)

Und sagst ihm Du, ich möchte mit dir schlafen.

Alleine dass du in der Lage bist, einfach mal klar zu sagen, was du willst, macht dich schon zu einer besonderen Frau. Wenn er dich dann abwimmelt, kannst du davon ausgehen, dass er auf Männer steht (vorausgesetzt du bist jetzt nicht grottenhäßlich)

18.04.2024 17:06 • x 1 #115

S
So ihr Mäuse,

ich musste mir erstmal alles durchlesen, war bei Oma.

Ihr habt ja im Prinzip recht, nur ich kann wirklich ausschließen,dass ich ihn anflirte ich bin einfach zu feige

Hübsch machen und so, kein Ding, ihn vielleicht mal um Hilfe bitten, ja.. aber alles andere… uuuuah

Vielleicht spielen mir nur die Hormone verrückt

18.04.2024 17:07 • x 3 #116

M
Zitat von Simsalabim86:
So ihr Mäuse, ich musste mir erstmal alles durchlesen, war bei Oma. Ihr habt ja im Prinzip recht, nur ich kann wirklich ausschließen,dass ich ihn anflirte ich bin einfach zu feige Hübsch machen und so, kein Ding, ihn vielleicht mal um Hilfe bitten, ja.. aber alles andere… uuuuah Vielleicht spielen mir ...

Good g_irls go to heaven, bad gi_rls go everywhere

18.04.2024 17:10 • #117

Gastxy45
Zitat von Simsalabim86:
war bei Oma

was sagt Oma zu der ganzen Geschichte?

18.04.2024 17:23 • x 1 #118

S
Zitat von Gastxy45:
was sagt Oma zu der ganzen Geschichte?

Die musste nur was eingekauft haben, die ist noch von der Generation, sie würde einfach implodieren wenn ich erzähle ich will nur Seggs

18.04.2024 17:28 • x 3 #119

Waris07
@Simsalabim86

Zitat von Simsalabim86:
Ihr habt ja im Prinzip recht, nur ich kann wirklich ausschließen,dass ich ihn anflirte ich bin einfach zu feige

Mist und ich dachte ich konnte mich hier mit einer Tüte Popcorn niederlasse und fleißig mitlesen, wie du die kreativen Vorschläge, welche du hier zahlreich bekommen hast in die Tat umsetzt.

18.04.2024 17:35 • x 3 #120

A

x 4