Ex-Mitglied
- 88726
Ex-Mitglied
Zitat von paul258:Wäre es zuviel extra eine neue Kommode fürs Schlafzimmer zu kaufen? kannst du mir helfen? Die Platten sind ja so schwer...
Zitat von paul258:Wäre es zuviel extra eine neue Kommode fürs Schlafzimmer zu kaufen? kannst du mir helfen? Die Platten sind ja so schwer...
Simsalabim86
Ex-Mitglied
Zitat von Simsalabim86:Hab einfach übelst Schiss vor sowas. Das könnte mein Ego nicht verknusen. Ich denke auch, dass er Ehemann- Qualität hat, sowas suche ich nur zur ...
Zitat von paul258:Sie wollte gar kein Kochbuch zum Geburtstag
Zitat von Simsalabim86:Hab einfach übelst Schiss vor sowas. Das könnte mein Ego nicht verknusen. Ich denke auch, dass er Ehemann- Qualität hat, sowas suche ich nur zur ...
Zitat von 123ABC:Da setzt man Dir ein Goldnugget vor die Nase und Du willst ihn nicht , und bald ärgerst Du Dich , wenn eine andere unten im Bikini im Garten liegt ...
Martin123
Zitat von jannisi:@Simsalabim86 wieso fällst du nicht einfach mit der Tür ins Haus ? Was spricht denn gegen Ehrlichkeit und einer direkten Ansage ? Sind wir mal ehrlich, sollte er ernsthaft interessiert sein (für was auch immer) ist es doch im Grunde vollkommen egal was du sagst. Und wie es bereits einige hier geschrieben haben, ...
Simsalabim86
Martin123
Zitat von Simsalabim86:So ihr Mäuse, ich musste mir erstmal alles durchlesen, war bei Oma. Ihr habt ja im Prinzip recht, nur ich kann wirklich ausschließen,dass ich ihn anflirte ich bin einfach zu feige Hübsch machen und so, kein Ding, ihn vielleicht mal um Hilfe bitten, ja.. aber alles andere… uuuuah Vielleicht spielen mir ...
Simsalabim86
Zitat von Gastxy45:was sagt Oma zu der ganzen Geschichte?
Zitat von Simsalabim86:Ihr habt ja im Prinzip recht, nur ich kann wirklich ausschließen,dass ich ihn anflirte ich bin einfach zu feige