Michael D.
- 89575
Michael D.
lastbutnotleast
Zitat:Ich war auch wieder stinksauer auf meine Schreibaffäre! Weil es ja nur von ihr kommen konnte! Und da hab ich auch langsam angefangen mich zu fragen warum!? Will sie vielleicht doch mehr oder uns nur Auseinander bringen!?
Aber eine vernünftige Antwort kam da nicht zustande! Außer das sie alles abgestritten hat!
Zitat:Ich hatte in den darauffolgenden Wochen auch noch viele andere Sorgen. Vor allem Beruflich! Das hat dann auch [b]irgendwi[/b]e dazu geführt das ich oft schlecht gelaunt war und einfach sehr unzufrieden mit meinem Leben (total Bescheuert) und irgendwie kam dann noch der völlig verquere Umstand hinzu das ich oft an meine Schreibaffäre denken musste! Warum auch immer!? Und das hat mich eines Tages dazu verleitet das ich ihr geschrieben habe!
lastbutnotleast
Zitat:Da sind viel zu viele Fragezeichen, die zu bearbeiten wären, bevor sich überhaupt an Beziehung denken ließe.
Zitat:Das hat dann auch irgendwie dazu geführt das ich oft schlecht gelaunt war und einfach sehr unzufrieden mit meinem Leben
Alena-52
Zitat von Michael D.:hallo michaelFazit: ich habe das Vertrauen meiner Ex Freundin mehrfach missbraucht! Und sie belogen! Das wiegt unglaublich schwer auf meinem Herzen!
Die Schuld und Reuegefühle sind so stark das ich nicht mehr weiß wie ich damit umgehen soll!
Und ich sitze jetzt hier und komm damit nicht zurecht!
Ich weiß das, dass jetzt hier meine gerechte Strafe ist!
Ich weiß auch das ich sowas nie wieder machen würde!
Michael D.
Finsy
Michael D.
Juli me
Rehbraun
Michael D.
Sirius
Lale29
Zitat:Auch wenn sie dir am Telefon gesagt hat das sie nichts mehr für dich empfindet! Das ist bei all der Wut und Enttäuschung mehr so eine Art Selbstschutzfunktion!
Wenn sie dich wirklich geliebt hat. Dann tut sie das auch immer noch!
Das kann nach so kurzer Zeit gar nicht anders sein! Und so oft wie sie dir vergeben hat. Muss sie dich sogar sehr geliebt haben bzw. lieben!
Junker
Hella10
Michael D.