Oh Oh.. da kann ich auch ein Lied von singen..
Erst mal zum belügen: er wird nicht damit aufhören!
Einen meiner Ex-Freunde habe ich genauso soll geliebt. Ich habe ihn 7 Jahre lang unterhalten, weil er nicht arbeiten gehen wollte - wohl bemerkt fielen die 7 Jahre auf meine Schul- und Ausbildungszeit, ich hatte also selbst kaum Geld. Dann hatte er doch mal eine Arbeit und musste immer früh raus, hatte dafür aber auch früher Schluss als ich, also war er immer zu Hause als ich von der Arbeit kam. Eines Tages ging es mir nicht gut und ich bin früher nach Hause gegangen. Da saß er. Raus kam, dass er da schon 2 Wochen nicht mehr zur Arbeit ging. Er ist immer früh aufgestanden, ging raus, hat gewartet bis ich zur Arbeit ging und dann ging er wieder nach Hause. Er hat mich auch beklaut, als ich in der Ausbildung war... Und er hat ein Fahrrad verkauft, dass ich ihm geschenkt hatte, um an Geld zu kommen. Auf die Frage, wo das Fahrrad sei, antwortete er, es sei in der Reparatur... Klar! Das war dann zu viel. Nach 7 Jahren Undankbarkeit hatteich mich getrennt. Nicht, weil ich ihn nicht mehr liebte, sondern weil er mir in den 7 Jahren immer wieder weh getan hat mit seinen Lügen. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus!
Zum Geld: er nutzt dich aus und ist undankbar, auch das wird sich nicht ändern.
Alle meine Partner bis auf meinen jetzigen hatten kein Geld. Ich musste immer alles bezahlen, sodass es mich finanziell selbst runtergezogen hat. So sehr, dass ich heute noch daran zu knabbern habe! Jetzt, wo ich weiß wie es ist, einen Partner zu haben, der sich selbst versorgen kann, weiß ich, dass ich unbegründet zu gutmütig war. Das werde ich, zumindest in finanzieller Hinsicht nie wieder sein.
Lass das nicht mit dir machen! Trenne dich, solange du noch kannst! Das Gute ist, du erinnerst dich, wie fröhlich du ohne ihn warst und dass du Freunde hattest. Wenn deine Freunde erfahren, dass du dich getrennt hast, werden sie bestimmt wieder für dich da sein.
11.09.2016 18:08 •