Sonnenblume1981
- 88536
Sonnenblume1981
Zitat von maria0894:Ich war nach der Trennung vom Kindsvater 2 Jahre Single, sogar etwas länger glaube ich.
Vielleicht solltest du darüber nachdenken, ob du nicht erst mal allein in eine Wohnung mit deinem Sohn ziehst.
Snehulienka
maria0894
Snehulienka
Leonie85
Zitat von maria0894:
Maria0894: Auf deine Fragen antworte ich natürlich auch.
Ja wir beide arbeiten. Mein V. Ist selbständig und betreibt zwei onlineshops und ich habe einen Basisjob bei Aral. Ich hatte eigentlich bis vor kurzem noch meinen Realschulabschluss nachgeholt, doch die schule ist einfach zu teuer und als ich einen Monat nicht gezahlt hatte wurde ich automatisch abgemeldet ohne wenn und aber. Nächstes Jahr versuche ich es aber nochmal. Die Hoffnung stirbt zu Letzt. Mein Sohn geht (da keine Plätze mehr frei waren) von 13:30 - 17:30 in den Kindergarten. Ihn dann noch irgendwo anzumelden ist mir zu blöd da ich dann nichts mehr von meinem Sohn habe. Ich habe auf jeden Fall vor ihn anzumelden aber noch nicht jetzt.
maria0894
maria0894
Sarina80
Sabine 49
Zitat von Sarina80:Ich denke, du hast dich nicht ohne Grund an dieses Forum gewendet. Deine innere Stimme sagt dir genau, dass das gerade der größte Bockmist ist, den du baust. Hören möchtest du allerdings, dass dies nicht so ist.
Der Leidtragende wird dein Kind sein.
Das, was ihr tut, hat weder ein Fundament, noch ist dein Partner innerlich so weit eine erwachsene Beziehung mit der Verantwortung für ein Kind zu übernehmen, mit dem er in einem Haushalt lebt.
Es tut mir leid, aber du wirst kräftig auf den Hosenboden knallen.
Grace_99
maria0894
Dude0815
Leonie85