Dude0815
- 88536
Dude0815
Zitat von UnglücklicherXX:da muss man sehen, was man kriegt.
Zitat von UnglücklicherXX:Das wenn ihm etwas an Dir liegt halte ich für eine problematische Formulierung, denn Beziehungen sind halt immer ein möglichst ausgeglichenes Geben und Nehmen. Gerade am Anfang ist es schwer, wenn der eine zusätzliches einfordert und der andere stärker beansprucht wird als in einer anderen Beziehung.
maria0894
Dude0815
Zitat von Dude0815:Ich musste gerade spontan gähnen. Wem gings noch so?
UnglücklicherXX.
Zitat von Minila:ich muss es einfach mal schreiben wie ich es denke:
du hast echt einen Knall und ein völlig schräges Menschenbild.
Es ist für eine Frau mit oder ohne Kind gleich leicht oder gleich schwer einen Partner zu finden.
Wenn man natürlich nur schaut, ob die Frau hübsch und jung ist, hat man wirklich mehr Auswahl.
DA MUSS MAN SEHEN WAS MAN KRIEGT?
Dude0815
Zitat von UnglücklicherXX:Es ist einfach meine Erfahrung, dass die Partnersuche mit Kind erheblich schwieriger ist
maria0894
UnglücklicherXX.
Zitat:Nein, es ist nicht Deine Erfahrung, sondern Dein Beuteschema. Ein großer Unterschied! Du hast keinen Bock auf eine Frau mit Kind. Aus ich mag xyz (nicht) allgemeingültige Thesen schlussfolgern ist halt Quark².
Snehulienka
Zitat:Wenn man sich die Männer nicht frei aussuchen kann - und davon gehe ich bei einer Frau aus, die ein betreuungsintensives Kleinkind hat - dann braucht es auch einen gewissen Realitätssinn, da muss man sehen, was man kriegt.
Sabine 49
Sonnenblume1981