Doris151299
- 6
- 1
- 1
Doris151299
Doris151299
Zitat von aquarius2:Wenn er als Lehrer arbeitet muss er 25 Jahre oder älter sein. Also sollte ihm bewusst sein, auf was er sich da einlassen wollte. Verlobung ist ein ...
Doris151299
Zitat von aquarius2:Wenn er als Lehrer arbeitet muss er 25 Jahre oder älter sein. Also sollte ihm bewusst sein, auf was er sich da einlassen wollte. Verlobung ist ein ...
Doris151299
Zitat von aquarius2:Ehrlich, das Studium hat mit eurer Beziehung und dem unrühmlichen Ende weniger zu tun. Wenn er sein Leben nicht auf die Reihe kriegt, dann tun mir ...
Doris151299
Doris151299
Zitat von Doris151299:Und dann kam der Tag als er mir sagte er sei verwirrt und liebt mich nur noch wie Familie. Ich hab gesagt, er soll sich zeut lassen, das alles in Ruhe zu überlegen bis er sich sicher ist was er will. Nach einer Woche (in der woche war er so im stress, dass er eigentlich kaum Zeit hatte Nachzudenken) war er die ganze Nacht verschwunden. Anfangs meinte er, er geht mit kollegen trinken. Ab 1 uhr früh war sein Handy Tod. Ich hab die ganze Nacht nicht schlafen können. Ich hab mir die schlimmsten Bilder ausgemalt. Um 10 uhr in der Früh ruft er mit dem Handy seiner Mutter an und sagt, dass sie dann noch feiern gegangen sind und bei einem Kollegen übernachtet hat, weil es so spät war. Und sein Akku war leer.
_Summer_
Zitat von Fanta1:Vielleicht bin ich ja schon ein bisschen Forums-gestört, aber sieht hier noch jemand die Möglichkeit, dass der schlichtweg eine andere kennengelernt hat ? Beim Kollegen spontan geschlafen ? Nimmt man sich mit 30 nicht eher ein Taxi nach Hause als bei einem Kollegen zu schlafen? Akku ab 1 Uhr nachts leer ? Und vorher die Ansage, er liebt dich nicht mehr ? Irgendwie alles ein bissel arg plötzlich und bisschen viel Zufälle auf einmal....