mollychen22
- 1
- 1
mollychen22
Meerlöwin
Zitat von mollychen22:Was meint ihr? Was soll ich tun?
Zitat von mollychen22:Und ja ich weiß, es wird in keinem Fall gut enden
SchlittenEngel
Pinkstar
Zitat von mollychen22:Immerhin ist er verheiratet und würde auch nie (nehme ich an) seine Frau verlassen. Ich hatte ihn letztens gefragt ob er mal mit mir was trinken gehen möchte, dass hat er abgelehnt. Die Begründung war, er könnte das seiner Frau nicht antun, denn es würde nicht bei einem Getränk bleiben.
Zitat von mollychen22:Mittlerweile sind wir wirklich wie Kopf und Ar., wir necken uns unglaublich viel, Schreiben über WhatsApp (was er natürlich seiner Frau verheimlicht), die Eifersucht entwickelt sich bei beiden sehr
Zitat von mollychen22:Auch den anderen Kollegen fällt es schon auf, die sind ja natürlich nicht blind
Zitat von mollychen22:Was soll ich tun?
Zitat von mollychen22:Also, wenn’s mies endet, bin ich meinen Job los….
Pinkstar
Zitat von mollychen22:Habe auch schon versucht den Kontakt zu reduzieren und Abstand zu halten aber es war vergeblich.
Nochmal die initiative Ergreifen und nach einem Treffen fragen oder versuchen den Kontakt zu reduzieren?
Butterblume63
Trust_him
Zitat von mollychen22:was soll ich nur tun?
Zitat von Trust_him:Stell dir den Worst Case vor und den Best Case.
Zitat von paulaner:Der worst case fehlte jetzt
Zitat von mollychen22:. Also, wenn’s mies endet, bin ich meinen Job los….
Trust_him
Zitat von paulaner:Der worst case fehlte jetzt
Isely
Zitat von mollychen22:Und ja ich weiß, es wird in keinem Fall gut enden, denn er hat auch eine höhere Position im Unternehmen. Also, wenn’s mies endet, bin ich meinen Job los….
Butterblume63
Zitat von Isely:Genauso wird das enden. Du als Affäre, die Frau kriegt es raus, danach bist du Geschichte, bei ihm und im Geschäft. Nein, es kommt in deinem Fall ...