Minapina007
- 104
- 7
- 224
Milly882
Zitat von mollychen22:Verliebt in meinen verheirateten Arbeitskollegen? Zu ihm: Er ist verheiratet und hat 3 Kinder. Er ist ein sehr familiärer Mensch und schon eine ...
Sliderman
Zitat von Pinkstar:machst du vorsätzlich eine Ehe kaputt
Pinkstar
Zitat von Sliderman:Ein Außenstehender kann keine Ehe zerstören, das kann nur ein Ehepartner tun, in diesem Fall der Mann.
Sliderman
Zitat von Pinkstar:Naja, wenn da so ne heisse Frau ist, die ihm immer wieder auch so richtig anbaggert, kann irgendwann auch ein Mann -vielleicht- nicht mehr ...
Pinkstar
Zitat von Sliderman:Pinky, dieser Mann ist als freier Mensch in einem freien Land geboren und daran ändert weder ein Trauschein , noch eine andere Beziehungsform etwas und somit ist er nicht das Eigentum seiner Ehefrau!
Auf der anderen Seite hat jeder Mensch das Recht sein persönliches Glück zu suchen, in diesem Fall die TE und wenn ER auf ihre Avancen eingeht ist das seine Verantwortung und ER muss mit den Folgen klarkommen.
Baumo
Sliderman
Feli2024
Zitat von Sliderman:@Baumo Na ja, vielleicht reicht ihm die Tatsache „ Ich könnte, wenn ich wollte“…
Sliderman
Zitat von Sliderman:Na ja, vielleicht reicht ihm die Tatsache „ Ich könnte, wenn ich wollte“…
Sliderman
Trust_him
Zitat von mollychen22:Die Begründung war, er könnte das seiner Frau nicht antun, denn es würde nicht bei einem Getränk bleiben.
Sliderman
Zitat von Trust_him:Dieser Kollege ist definitiv kein Engel! Würde TE weiter baggern, wäre er vielleicht bald zu allen Schandtaten bereit, denn andernfalls hätte er ...
Feli2024
Zitat von Trust_him:Dieser Kollege ist definitiv kein Engel! Würde TE weiter baggern, wäre er vielleicht bald zu allen Schandtaten bereit, denn andernfalls hätte er ...