PizzaPeperoni
- 505
- 3
- 1893
_Summer_
Zitat von mollychen22:Was meint ihr? Was soll ich tun?
Zitat von mollychen22:Nochmal die initiative Ergreifen und nach einem Treffen fragen
Zitat von mollychen22:oder versuchen den Kontakt zu reduzieren?
Zitat von mollychen22:Und ja ich weiß, es wird in keinem Fall gut enden, denn er hat auch eine höhere Position im Unternehmen. Also, wenn’s mies endet, bin ich meinen Job los….
Zitat von tina1955:Würdest Du es gut finden, wenn Dir eine junge Angestellte den Mann weg nimmt ?
Zitat von tina1955:Kommst Du Dir denn nicht blöd vor, noch weiter zu flirten, nachdem Du einen Korb kassiert hast?
Vielleicht macht er sich ja auch lustig und belächelt Dich ?
Wie gefällt es Dir, wenn die halbe Belegschaft über Dich tuschelt ?
Zitat von mollychen22:Er ist verheiratet und hat 3 Kinder
Zitat von mollychen22:optisch Gesehen eigentlich gar nicht mein Fall
Zitat von mollychen22:20 Jahre älter ist er auch noch.
Zitat von mollychen22:würde auch nie (nehme ich an) seine Frau verlassen.
Zitat von mollychen22:Eifersucht entwickelt sich bei beiden sehr,
Zitat von mollychen22:ich weiß, es wird in keinem Fall gut enden
Zitat von mollychen22:wenn’s mies endet, bin ich meinen Job los…
Zitat von mollychen22:wir hatten immer ein sehr kollegiales Verhältnis
Zitat von mollychen22:Auch den anderen Kollegen fällt es schon auf, die sind ja natürlich nicht blind und jeder sieht es uns an, wie sehr wir uns mögen.
Zitat von mollychen22:was soll ich nur tun?
Zitat von mollychen22:wir necken uns unglaublich viel, Schreiben über WhatsApp
Zitat von mollychen22:wir suchen die Nähe zueinander aber auch nicht zu viel. Körperlich ist noch nichts vorgefallen.
Zitat von mollychen22:wir sind von Sie auf Du gewechselt und es fing an mit kleinen Neckereien. Das Verhältnis wurde immer intensiver, er fing an mir private Dinge zu erzählen, lässt mich an seinem Familienleben teilhaben, erzählt mir was seine Kinder tun usw.
So ging es dann Monate weiter, er fing an mit mir zu flirten, kleine Berührungen wie an Händen/Armen oder mal über das Haar gestreichelt. Intensive Blickkontakte sind an der Tagesordnung, wir haben uns immer im Blick.
Zitat von mollychen22:Aktuell bin ich einfach nur verzweifelst.
Zitat von mollychen22:ich habe wirklich angefangen starke Gefühle für ihn zu entwickeln
Zitat von mollychen22:habe absolut keine Ahnung wie ich damit umgehen soll
Zitat von mollychen22:Habe auch schon versucht den Kontakt zu reduzieren und Abstand zu halten aber es war vergeblich.
Zitat von mollychen22:Die Begründung war, er könnte das seiner Frau nicht antun, denn es würde nicht bei einem Getränk bleiben.
Zitat von mollychen22:Was soll ich tun?
Zitat von MissLilly:er ist was AF-Männer und deren psychische Manipulationsfähigkeiten angeht, ganz weit vorne!
Zitat von mollychen22:Er erzählte mir immer, dass er in all den ganzen Jahren nicht fremdgegangen sei geschweige denn jemals mit einer anderen geflirtet hat
Zitat von mollychen22:er fing an mit mir zu flirten, kleine Berührungen wie an Händen/Armen oder mal über das Haar gestreichelt
Zitat von mollychen22:lässt mich an seinem Familienleben teilhaben
Zitat von mollychen22:Er ist ein sehr familiärer Mensch
Zitat von MissLilly:Eins muss man diesem Möchtegerntreuen Mann mal lassen...er ist was AF-Männer und deren psychische Manipulationsfähigkeiten angeht, ganz weit vorne!
Lumba
Zitat von mollychen22:Was soll ich tun?
Zitat von mollychen22:Und ja ich weiß, es wird in keinem Fall gut enden,
Zitat von mollychen22:Jedoch, seit ungefähr letztem Jahr Weihnachten hat sich alles geändert
Zitat von mollychen22:Körperlich ist noch nichts vorgefallen aber er gibt mir schon einige Signale, dass ich mehr als nur eine Arbeitskollegin für ihn bin.
Zitat von mollychen22:kleine Berührungen wie an Händen/Armen oder mal über das Haar gestreichelt.
Zitat von mollychen22:Ich hatte ihn letztens gefragt ob er mal mit mir was trinken gehen möchte, dass hat er abgelehnt. Die Begründung war, er könnte das seiner Frau nicht antun, denn es würde nicht bei einem Getränk bleiben.
Zitat von mollychen22:Auch den anderen Kollegen fällt es schon auf, die sind ja natürlich nicht blind und jeder sieht es uns an, wie sehr wir uns mögen.
Zitat von mollychen22:Nochmal die initiative Ergreifen und nach einem Treffen fragen oder versuchen den Kontakt zu reduzieren?
Zitat von mollychen22:Habe auch schon versucht den Kontakt zu reduzieren und Abstand zu halten aber es war vergeblich.
Zitat von mollychen22:Schreiben über WhatsApp (was er natürlich seiner Frau verheimlicht),
Zitat von mollychen22:Und ja ich weiß, es wird in keinem Fall gut enden, denn er hat auch eine höhere Position im Unternehmen. Also, wenn’s mies endet, bin ich meinen Job los…
Zitat von mollychen22:Aktuell bin ich einfach nur verzweifelst. Ich muss gestehen, ich habe wirklich angefangen starke Gefühle für ihn zu entwickeln und habe absolut keine Ahnung wie ich damit umgehen soll (natürlich weiß er das auch nicht). Habe auch schon versucht den Kontakt zu reduzieren und Abstand zu halten aber es war vergeblich.
Nochmal die initiative Ergreifen und nach einem Treffen fragen oder versuchen den Kontakt zu reduzieren?
Isely