Loredana_lori91
- 10
- 3
- 10
- 07.08.2019
Loredana_lori91
Geheimnis
KlausHeinrich
Tee-Freundin
Zitat von Loredana_lori91:Also einfach laufen lassen und nichts sagen oder offen kommunizieren und ihn fragen, wie er da so fühlt und was er so denkt?
Zitat von Loredana_lori91:tja und jetzt, find ich ihn so toll, dass ich NUR noch an ihn denke. Und wenn er mir nicht viel schreibt oder Stunden später macht es mich wahnsinnig.
Zitat von Loredana_lori91:Auch quält mich der Gedanke, dass ich bald abreise und unsere Zeit gezählt ist.
Gorch_Fock
Loredana_lori91
BrokenHeart
Zitat von Loredana_lori91:ich finde ihn irgendwie toll
Zitat von Loredana_lori91:Finde seine Ausstrahlung, seine Art, sein Denken und sprechen irgendwie super
Zitat von Loredana_lori91:Wenns nur um S. geht, wäre das auch ok
Loredana_lori91
Zitat von BrokenHeart:Sprich ihn doch irgendwie einfach an .... Ansonsten klingt es so, als wüsstest Du selbst nicht genau, was Du möchtest und hättest gern von ihm ...
Heffalump
Zitat von Loredana_lori91:Weil ich Angst davor habe, dass ich mir zu viele Gedanken mache
decorum1
Begonie
Zitat von Loredana_lori91:Du hast es auf den Punkt gebracht, ich glaube, dass ich es lieber hätte wenn der erste Schritt von ihm kommt. Weil ich Angst davor habe, dass ich mir zu viele Gedanken mache - und er eventuell gar nicht so viel darüber nachdenkt wie ich..