Ihr Lieben,
puh, erst einmal geht es mir gerade nicht schlecht aber meine Gedanken spielen zick Zack. Daher dachte ich mir, schreibe ich sie etwas auf. Vielleicht könnt ihr mich etwas stärken oder mir Tipps mit auf den Weg geben. Ich lebe gerade im Ausland, vor einigen Wochen habe ich jemanden bemerkt der mir sehr gefiel, kurz darauf, war er aber auch wieder vergessen für mich. DANN, habe ich ihn wieder getroffen, er arbeitet als promoter vor einem Laden und somit kamen wir sogar intensiver ins Gespräch. Meine Freunde waren jedoch mit mir und gingen vor, sodass ich etwas unter Druck war und mich dann verabschiedete. Es war aber sehr flirty und auch fielen Worte wie hoffentlich bis bald. Ich natürlich die ganze Nacht über ihn nachgedacht und leicht am schwärmen gewesen. leider an diesem Abend nicht mehr gesehen.
Einige Tage später, bin ich EXTRA wieder an dem besagten Arbeitsort von ihm vorbei gelaufen - obwohl ich selbst zur Arbeit musste und es war die andere Richtung. Wieder einmal unterhalten wir uns. leider aber kam es wieder zu keinem Austausch unserer Kontakt Daten. DANN einige Tage später bin ich wieder extra für ihn da lang gelaufen in Begleitung mit einer Freundin und sie hat es irgendwie eingefädelt das wir Instagram ausgetauscht haben. Er schrieb mir, wir sahen uns nachts da wir feiern waren und dann landete ich auch bei ihm zuhause. Alles war perfekt, ist es auch noch immer. Er holt mich fast täglich nach seiner Arbeit ab, wir verbringen Zeit gemeinsam und morgens fährt er mich wieder heim. Er arbeitet leider auch sehr viel. trotzdem finde ich es extrem schön, dass er auch die Nacht mit mir verbringen möchte. Er könnte mich schließlich auch einfach wieder abends nachhause fahren. tja und jetzt, find ich ihn so toll, dass ich NUR noch an ihn denke. Und wenn er mir nicht viel schreibt oder Stunden später macht es mich wahnsinnig.
Auch quält mich der Gedanke, dass ich bald abreise und unsere Zeit gezählt ist. Ich dachte immer, ich wäre aktuell nicht bereit für eine Beziehung aber ich würde sie direkt mit ihm eingehen. Gerade auch, weil er über den Winter in Holland arbeiten wird und das ist nicht all zu weit von uns entfernt. Könnte man machen obwohl ich Fernbeziehungen auch nicht besonders toll finde.
Um auf den Punkt zu kommen, ich finde ihn irgendwie toll und habe mich leicht verguckt obwohl ich mein Herz beiseite lassen wollte. Finde seine Ausstrahlung, seine Art, sein Denken und sprechen irgendwie super. Soll ich einfach easy bleiben und es so laufen lassen und schauen was passiert wenn ich Abreise?
Oder soll ich ihn vorher schon drauf ansprechen, was er so darüber denkt und was das für ihn ist. Wenns nur um S. geht, wäre das auch ok. mich verwirrt nur dieses miteinander die Nacht verbringen, kuscheln und so liebevoll zueinander sein. Kennen uns gefühlt kaum aber es fühlt sich so gut an.
Ich habe nämlich Angst, ihn damit abzuschrecken. Im Endeffekt geht es mir ja gut. Ich denke einfach der Gedanke an die Abreise macht mich kirre und das ich ihn dann wahrscheinlich nicht mehr sehen werde, außer er würde es wollen und mich zu sich einladen. Puh sehr kompliziert, sorry. Genau so ist mein Kopf nämlich gerade.
Danke an die, die bis hierhin gelesen haben.
Also einfach laufen lassen und nichts sagen oder offen kommunizieren und ihn fragen, wie er da so fühlt und was er so denkt?
Ich habe mir nämlich gedacht das Gespräch anzufangen indem ich ihn frage, ob er mit jeder Frau die er kennenlernt so deep wird und sie öfter trifft oder ob er das nur macht, wenn es ihm wirklich gefällt und er etwas fühlt?
DANKE und bleibt gesund 3
30.09.2021 20:57 •
#1