KeinRoboter
- 327
- 1
- 659
Margerite
Zitat von KeinRoboter:Es ist aber so wichtig darüber zu reden und gleichzeitig verdammt schwierig, da man zum einen dafür nicht bemitleidet werden möchte und zum anderen das Thema kein Tabu sein darf, da es dadurch zu mächtig wird.
Zitat von Scheol:Ich würde dir empfehlen einen Selbstverteidigung anzufangen. Mein Neffe , und ich selbst auch haben Frauen trainiert die übergiffige , missbräuchlich Erfahrung erfahren haben.
Zitat von Scheol:Ein Trauma minimiert das Selbstbewusstsein, den Selbstwert. Es ist ein tiefes Ereignis in die Seele , Psyche.
Zitat von Margerite:Wenn ich daran denke, wie leichtsnnnig ich mit 20 war.
Zitat von Margerite:Wohl einfach Glück gehabt.
Zitat von Margerite:Ex und hopp, man ist schnell aussortiert und das tut keinem gut.
Zitat von Elfe11:Mit so einer Erfahrung würde ich definitiv kein Online Dating machen!
Zitat von Elfe11:Es gibt einfach schrecklich dumme, naive, unerfahrene und primitive Männer, die nicht wissen, wie man mit einer Frau umgeht!
Margerite
Zitat von KeinRoboter:„Wo treibst du dich auch rum“
Zitat von Margerite:Es ist aber leider so, dass man gerade als Frau alleine vorsichtig sein muss.
Zitat von KeinRoboter:...Ich finde es gut, dass du und dein Neffe solche Angebote machen.Tatsächlich habe ich das auch danach gemacht.Das war sehr interessant und auch hilfreich.
Allerdings hat es mir auch gezeigt, worauf ich nicht vorbereitet war, die Hemmungslosigkeit und Brutalität. Ich bin mir nicht sicher, ob ich auch in Zukunft auf solche Situationen besser vorbereitet bin, weil mir grundsätzlich die Gewaltbereitschaft und die körperlichen Voraussetzungen fehlen, wenn jemand zum äußersten bereit ist. Wenn ich mich da verteidigen möchte/ muss, muss diese Person bereits sehr nah sein.
Aber ich versuche solche Situationen besser zu lesen und hoffe, dass mir das nicht noch einmal passiert oder ich dann einfach besser/ schneller reagiere.
Zitat von Scheol:man schult auch deine Gewaltbereitschaft , also das wenn es um dich geht du knallhart für dich einstehst und Grenzen setzen kannst und sollst !
wenn die Person länger bei mir im Training ist , dann wird die auch hart angepackt ähnlich wie auf der Straße. Ich und noch weniger die Schülerin hat etwas davon wenn ich unrealistisches Training mache was nicht praxisorientiert ist.
Multiversum
Zitat von Scheol:Mein Neffe , und ich selbst auch haben Frauen trainiert die übergiffige , missbräuchlich Erfahrung erfahren haben.
Multiversum
Zitat von Margerite:Aktenzeichen XY