Tag 1:
Es ist nun 6 stunden her. Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Wir haben so gut zueinander gepasst und ich glaube nicht, dass ich jemals wieder jemand finde, der genauso von allem passt. Dinge die wir mögen, Filmgeschmack, Science Fiction (Star Trek), das zocken, schwitzen, den Musikgeschmack. Gemeinsame Ansichten über vieles, die Liebe, die wir miteinander geteilt haben und immer noch teilen. Und jetzt kommt „Vielen Dank für alles was mal war“ xD So ists richtig. Vielen Dank für alles was mal war, für jeden guten Tag, für die Erfahrung einer ersten doch so guten Beziehung, für das erste Mal miteinander. Ich bin dankbar, dass unsere Beziehung im guten auseinander gegangen ist. Es wird lange Zeit brauchen, bis es mir besser geht, aber ich denke, das wird irgendwann wieder, wie immer. Es ist schei., dass Mathias derzeit nicht hier ist, ich könnte einen guten Freund gerade sehr gebrauchen. Ich weiß nicht, ob wir irgendwann ein mal wieder zusammen kommen können, ich weiß aber, das wird nicht passieren, wenn einer von uns beiden sich nicht ändert / unter Kontrolle haben kann. Das ist vielleicht ein kleiner Angriff, aber das ist meine Ansicht, auch wenn ich ihr keinen Vorwurf dafür machen kann, wie sie ist und das möchte ich auch nicht. Ja „Herz brennt“ ist auch ein sehr gutes Lied. Ja ich denke zurück an die ersten Tage, in der Zeit als man sich noch Gedanken macht, ob man dem andern reicht. Was kann man tun, wenn das Herz brennt? Wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst. Was kann man tun, wenn das Herz brennt? Wenn außer Asche nicht viel übrig ist? Ja was kann man da tun? Ich muss damit zurecht kommen, dass sie bald jemand neuen hat und mich trotzdem liebt und mit mir zusammen sein will und ich das auch will, jedenfalls den letzten Part. Hmm „Steh auf wenn du am Boden bist“ verdammt gutes Lied. Halt durch auch wenn du allein bist, halt durch, schmeiß jetzt nicht alles hin, halt durch und irgendwann wirst du verstehen, dass es jedem mal so geht. Viel zu lange keine Hosen mehr gehört, auch wenn es dazu auch keinen Grund gab. „The Times They Are A Changing“ von Bob Dylan (der Film Watchmen fing gerade an) ist das letzte Lied, dass wir zusammen gehört haben und währenddessen Schluss gemacht haben. Lustiger Zufall. Ich kann und möchte meine Ansicht einer Liebe bzw. viel eher einer Beziehung nicht ändern. Eine offene Beziehung ist ein absolutes No Go, weil ich nur diese eine Person möchte und diese genauso empfinden soll. Ich möchte dazu kommen, ihr nicht doch Übles zu wünschen, das ist diese kochende Eifersucht und Neid und Trauer und Wut in mir, die mich dazu immer wieder bringt. Ich möchte wieder klar kommen irgendwann und ich denke, das bekomme ich hin. Ich muss und will mein Leben auf die Reihe bekommen. Vielleicht ist für das Ziel „Mein Leben auf die Reihe zu bekommen“ diese Trennung nicht so schlecht. Und alles nur, weil ich dich Liebe. Ich habe zwar Angst und hätte gerne Mathias hier, aber ich denke es ist eine gute Sache dieses Tagebuch anzulegen. Wieder allein zu sein wird auch deprimierend. Ich will das nicht, aber es geht nicht anders. Wir können nicht zusammen sein, so wie wir jetzt sind und vielleicht ändert sich das niemals. Einer wird unglücklich sein so wie es jetzt ist von unseren Ansichten. Jeder einsame Erfolg auch bitter schmeckt. Meine Hoffnungen und Träume, meine Vorstellung von Glück, all das wonach ich mich so sehr sehne, es ist wertlos ohne dich... Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg, meine aller besten Momente, ich würd sie tauschen gegen dich. Es zerreißt mir das Herz. Es würde gehen, doch nicht gut. Der Fehler heute Nacht, du weißt schon, war schei. und hätte nicht passieren sollen, das war unüberlegt und zu hoch gepokert. Hmm „Nichts ist für die Ewigkeit“ Ich bedauere nichts, dass ich mit ihr hatte und mit ihr passiert ist. Ich werde wieder jemanden finden und nicht alleine bleiben. Es wird nicht leicht wieder frei zu kommen, frei zu sein. Ich habe es nicht verdient, dass mir solche Dinge angetan werden, und sie hat es verdient auch glücklich zu werden / zu sein. Ich werde deprimiert sein, mich beschissen fühlen, weil niemand da ist und weil ich zu hause sein muss. Die nächste Zeit wird echt beschissen xD Vielleicht werde ich dadurch mehr lernen bzw. erkennen, wer ich bin. Jetzt muss ich ihr kein Valentinstagsgeschenk kaufen, eine gute Sache xD Kopf hoch und mach dich nicht selbst fertig, du bist schon fertig, du musst es nicht noch schlimmer machen, durch falsche Gedanken und verbittert sein. Du hast schon einiges überstanden und wirst auch dieses Mal wieder auf die Beine kommen. Was bleibt jetzt aus diesen Jahren? „Wir bleiben stumm“. Ach ja die toten Hosen sind echt gut. Du bist ein guter Fang und auch einer der Guten. Mädchen können sich glücklich schätzen, dich zu haben, denn du bist immer Treu und tust alles für dein Mädchen. Selbstvertrauen / Selbstbewusstsein aufbauen ist eines der Dinge, die du nie wirklich hattest, aber unbedingt aufbauen musst.
09.02.2015 08:36 •