Vielen Dank sanne für deinen Kommentar. Ich hoffe es auch sehr und freue mich über jedes weitere Feedback.
21. November 2011 ; 14.30 UhrHeute gehts es mir erstaunlicher Weise viel besser als gestern. Ich würde jetzt nicht unbedingt von gut sprechen, aber aufjedenfall annehmbar.
Letzte Nacht hab ich Gott sei dank schlafen können und selbst wenn ich von ihm geträumt habe, habe ich es vergessen.
Nach dem aufstehen habe ich mich sogar aufgerafft etwas für die Uni zu tun, was mich wirklich etwas stolz macht.
Ich traue mich gar nicht es auszusprechen, aber ich hoffe das es der Anfang von dem stetigen Weg ist, wieder aufrecht stehen zu können.
Leider ist meine Neugierde noch nicht verblasst. Mich interessiert einfach was er macht, ob er Online ist oder ob er bei Fb irgendwas postet oder jemandem schreibt. Am liebsten würde ich mich in seinen Account hacken um alles zu lesen Schlimm sowas.
Hoffe das hört bald auf, denn löschen oder ähnliches kann und will ich ihn nicht. Wir führten eine Fernbeziehung, das vielleicht als kleine Nebeninformation.
Gestern Abend war ich auch sehr diszipliniert was das anging. Er kam on und ich bin ins Bett, einfach das falls er was postet, ich das erst am nächsten Tag lese und ruhig schlummern kann. Hoffe das kann ich öfters durchziehen. Denn ich wünsche mir trotzdem das er sich meldet.
Am liebsten möchte ich natürlich hören das es alles ein schrecklicher Fehler von ihm war. Denn ich will das er bereut. Richtig richtig heftig bereut. Das wäre für mich das mindeste nach all dem was passiert ist. Aber selbst wenn er es tut, würde er sich nicht melden, dafür ist er zu Stolz. Aber meine Hoffnung dies bezüglich ist eh schon mit ihm untergegangen.
Obwohl ich grad echt gut mit der Situation klar komm, muss ich mich trotzdem fragen wann ich unsere Dinge wegräume.
Die Bilder die hier überall rumstehen wegpacke und den Ring endlich abnehme. Aber mir fehlt der Mut, will meine momentane Gefühlslage nicht durch sowas durcheinander bringen. Nichts überstürzen um es am Ende zu bereuen.
Mal davon abgesehen das ich seine Spuren nicht endgültig beseitigen kann. Er hat die halbe Wohnung mit mir renoviert, die Möbel mit mir gekauft und aufgebaut. Es sind viel zu viele Erinnerungen an ihn. Die ich in einem schlechten Moment natürlich alle wahrnehme und die mich richtig zu Boden schmeißen. Aber gerade ist es nicht so schlimm. Ich versuche solche Gedanken zur Seite zu schieben. Solange es mir hilft.
Ich weiß gar nicht, ob man hier Videos/Links posten darf, wenn nicht tut es mir Leid aber ich habe ein Lied gefunden, was mich wirklich ein wenig aufschauen lässt.
Vielleicht hilft es ja noch jemandem.
In dem Sinne, viel Kraft und Mut an jeden, der sich auch nicht recht vorstellen kann das es irgendwann aufhört. Aber es wird schon passieren, wir sollten einfach auf all diejenigen hören, die das schon hinter sich haben
Liebe Grüße, Pookie