6. Januar 2012; 17.00 Uhr
So meine lieben, ich will eigentlich gar nicht viel schreiben. Ich weiß nicht ob ihr so eine Phase schon durchgemacht habt oder nicht, aber die Lust über meinen Ex zu reden/schreiben beträgt -9384796 und dieses Forum ist leider ein Hauptindiz für diese verschenkte Liebe.
Mir geht es gut. Jaa mir gehts wirklich wieder gut. Ich denke noch an ihn, aber ich bin nicht mehr traurig. Im Gegenteil, ich bin froh das er weg ist und ich niemanden mehr in meinem Leben hab der mich auf meinem Weg behindert. Ich kann wieder super alleine sein, lese und muss auch nichtmehr die ganze Zeit unter Leuten sein.
Weihnachten und auch Silvester gingen gut vorbei, wenige Gedanken an meinen Ex verschwendet und das ist genau richtig so. Schwer zu sagen ob ich irgendwas verleugnen will oder es mir wirklich einfach besser geht.
Ich hab gestern herausgefunden das er direkt 2 Wochen nach uns, mit der Neuen zusammen kam und eben hab ich gesehen das er mich bei Fb gelöscht hat. Und wisst ihr was? Pure Erleichterung. Ich weiß ich muss bei Fb nichtsmehr über ihn und seiner neuen lesen. Habe nun in dem Chat wo wir uns kennengelernt haben, auch alles ihn bezüglich gelöscht. Das provisorische Herz das man dort vergeben kann entzogen und Fotos ausgetauscht. Er hat nach wie vor eins von uns drinne und noch trage ich sein Herz auf meinem Profil. Denke das wird er auch bald entziehen und alles. Aber es stört mich nicht mehr.
Ich weiß das ich niemanden verloren habe der es wert wäre um ihn zu trauern. Er hat mir nicht gut getan und dieser entgültige Bruch ist wohl das Beste. Ich freu mich mein Leben wieder richtig leben zu können. Wenn es sich anbietet, dann flirte ich. Ich tu was für meine Figur indem ich jeden Tag bisschen Sport mache und ich liebe es mein Bett für mich zu haben und nicht ewig an jmdn zu denken, dem es wurscht is ob ich mir sorgen mache oder nicht.
Dieses Jahr wird also intensiv für mich genutzt. Rückfälle wird es bestimmt noch geben, da will ich mir auch nichts vormachen, aber ich denke ich bin genau auf dem richtigen Weg
Ich drücke all die gebrochenen Herzen die hier rumschwirren und hoffe, das es euch bald besser geht. Lasst euch nicht entmutigen nur weil ein Mann oder eine Frau euch nichtmehr in eurem Leben haben wollen. Das Leben hält soviel für uns bereit, da wäre es eine Schade nicht nach vorn zu schauen und das zu genießen was uns geboten wird.
Aufstehen und Weitergehen, so siehts aus
Vielen Dank für die hilfreicen Beiträge die mir immer wieder gezeigt haben dasich nicht alleine bin und auch, dass das Leben weiter geht.
Viel Glück