29. November 2011; 18.00 Uhr
Bin ich doch früher zuhause als gedacht. Und das erste was ich getan hab, war seine Sachen wegzuräumen. Eigentlich wollte ich mir damit Zeit lassen aber iwie hielt ich es für notwendig die ganzen Kleinigkeiten wegzuräumen. Ich werde mir für diese Habseeligkeiten bei gelegenheit eine schöne Box kaufen. Finds irgendwie angebracht, die Dinge aus dieser schönen Zeit auch dementsprechend zu verpacken. Es fühlt sich leerer an, aber das ist wahrscheinlich einfach Einbildung.
Ich habe heute auf der Zugfahrt begonnen, ein Buch zu lesen. Nicht viel aber wenigstens ein bisschen. Ich lese doch eigentlich so gerne, wieso sollte ich damit aufhören nur weil es im Moment nicht so rosig ist?
Ich habe ihn auch nach wie vor bei Fb, löschen werde ich ihn nicht. Heute hat er etwas gepostet, damit könnte er uns/mich gemeint haben, muss aber nicht.
Ich hätte nie gedacht, dass es einmal endet
Durch dich muss ich erfahren, dass sich jedes Blatt auch wendet
Wir können nicht mehr teilen, was ist und einmal war
Die Erinnerung an dich nehm’ ich mit in mein Grab
Es ist aus einem Lied. Vom gesamten Text her passt es nicht, aber vielleicht hat er sich wirklich auch mal Gedanken um mich bei dieser Stelle gemacht. Reine Spekulation, selbst wenn, steht da ja schließlich nicht wie sehr er bereut oder mich vermisst.
Ich glaube mit jedem neuen Tag, wird es erträglicher. Natürlich wein ich immernoch wenn mir danach ist, aber es ist nichtmehr so schlimm wie direkt nach der Trennung.
Heute habe ich sogar einen Typen an der Uni gesehen, der mir richtig gut gefallen hat. Vom Typ doch anders als mein Ex, aber ich hätte nichts dagegen wenn ich ihn irgendwann mal zufälllig auf einer Party treffen würde Finde es auch gerade sehr beruhigend das ich nicht mehr nur auf ihn fixiert bin. Das es auch Männer gibt, die ich beginne aktraktiv zu finden. Sind doch gute Aussichten oder?