Knappi
- 89069
Knappi
Zitat von ReCharge:Hier ein Update:
Ich bin zwar körperlich ausgepowert aber ich habe sie 2 Tage einfach vergessen. Bislang verging kein Tag an dem ich nicht ab und zu an sie gedacht habe. Keine Ahnung wohin der eingeschlagene Weg führt oder ob ich demnächst einen fiesen Absturz durchmachen muss, aber für den Moment funktioniert es.
ReCharge
Lady Dai
ReCharge
Zitat von Lady Dai:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau! DAS versuche ich auch!
Klappt nicht immer, aber ich habe ja damit auch erst angefangen
Lady Dai
Tigerente
ReCharge
Zitat von Tigerente:Mittlerweile aber, reagiere ich freundlich, spreche nur das nötigste, und gehe viel mit Freunden aus, übernachten dann auch bei selbigen.
Fühle mich dadurch viel besser, als dieser vor sitzende, winselnde Jammerlappen.
ReCharge
ReCharge
Uli
Tigerente
ReCharge
Zitat von Uli:Hallo ReCharge,
lese immer gern von dir, weil wir ja auch den gleichen Zeitrahmen haben.
Deine Entwicklung ist ja sehr positiv in den letzten Wochen und du bist mir immer noch um einiges voraus.
Diese nachdenklichen Phasen haben wir doch alle zwischendurch, gehört eben dazu.
Klar, Ablenkung=Erleichterung. Aber ab und zu kommt sie dann doch, die Traurigkeit, das Rückblicken.
Jemanden, mit dem man so viele Jahre geteilt hat, kann man nicht einfach austauschen.
Wäre auch ziemlich oberflächlich.Nur nichts überstürzen.
Wenn ich zurückdenke an die ersten Wochen, da ist ja jetzt schon alles eitel Sonnenschein!
Noch 3 Monate weiter und die Welt ist wieder bunt.
Ganz sicher
LG
ReCharge
Zitat von Tigerente:Hi, möchte mal kurz loswerden, wie gut es mir tut, vom verlassenen Jammerlappen zum geheimnisvollen, selbstbewussten Zeitgenossen zu werden, und das innerhalb kürzester Zeit.
Da sie ja noch bis Januar hier wohnt, bekommt sie es auch schön mit.
Als ich die ersten 2 Wochen hier heulend gesessen habe, hat sie sich unheimlich toll gefühlt und draufrumgeknüppelt.
Inzwischen habe ich mir eine neue Gaderobe zugelegt, lege sehr viel Wert auf mein äusseres.
Donnerstag bin ich mit Freunden weggegangen,
als plötzlich das Auto nicht da war, kamen 4 SMS, wo das Auto (meins,sie hat selber eines)
wäre, am nächsten Morgen, ohne ein guten Morgen: Wo warst du denn ?
Am gleichen Abend bin ich wieder weg, habe eine wirklich nette Frau kennengelernt, bei einem Freund übernachtet und heute morgen um 10 erst nach Hause.
Die nette Frau habe ich schon angerufen und mich mit verabredet.
Was ich damit sagen will ist, das wenn man jammert, damit genau das Gegenteil erreicht wird, als das was man will.
ReCharge
Tigerente