Seit 6:19Uhr bin ich jetzt wach und es geht mir schlecht. Es ist, als wäre Lunge, Herz, Magen ein einziger Klumpen. Das Atmen fällt mir schwer. Es ist wie wenn man nach draußen geht und der kalte Wind schlägt einem ins Gesicht. Es gibt auch noch ein paar andere Dinge auf die ich jetzt aber nicht näher eingehen möchte.
In erster Linie, fühl ich mich verarscht. Verarscht von ihm, verarscht von meinen Gefühlen, verarscht von diesem schei. Leben. Und ich fühl mich so allein, so allein.
Für alle, die das hier verfolgen: es war nicht sofort Schluss. Auch nicht, als nochmal Schluss sein sollte. Aber jetzt ist es das. Ich solle mir doch jemanden suchen der nicht solche Probleme hat. So siehts aus. Also: wer hat keine Probleme jemanden zu lieben soll sich melden, so was suche ich. so ein elender Humbug. Er sollte bloß sagen das er mich nicht liebt, nie geliebt hat, das er mich belogen hat, das ich mich die ganze Zeit getäuscht habe, das ich mir was vorgemacht habe und er auch aber nein, nicht mal den Gefallen tut er mir. Er liebt mich nämlich angeblich. Der einzige Grund ist (angeblich) das es ihm zu schwierig ist, (es ist so abstrus das ich es gar nicht richtig wiedergeben kann) es ist für ihn unmöglich, sich in mich hinein zu versetzen. Er will und kann nicht zb verstehen das ich manchmal mehr Zuwendung brauche. Wenn etwas nicht funktioniert und Probleme auftauchen, ist er mit der Situation überfordert. Er weiß angeblich nicht, wie er reagieren soll und dann möchte er am liebsten wieder allein sein. Nur er, seine Arbeit und die paar Freunde und seine Mama. Ich bin dann zu viel. Wenn ich jedoch funktioniere wie er sich das vorstellt, zu ihm komme wenn er Zeit hat....dann ja dann ist alles ok, dann ist alles gut. Jetzt wird jemand der das logisch und rational von außen betrachten kann weil er es nur liest sagen, was ich wahrscheinlich auch in so einer Situation gesagt hätte: was willst du mit diesem Egoisten?! Und die Antwort ist: ich bin abhängig! Das klingt seltsam, ist aber so. Meine Gefühle, meine Laune, mein Dasein: alles definiere ich über ihn. Ich weiß nicht mal mehr, ob es Liebe ist (wahrscheinlich nicht) aber es hält mich gefangen. Er ist permanent in meinen Gedanken, ich kann nichts anderes denken. Selbst wenn ich arbeite, egal was ich mache: er ist immer präsent. Das das nicht normal ist, weiß ich selbst. Das ich da irgendwie rauskommen muss auch nur weiß ich nicht, wie. Mir psychologische Hilfe zu suchen, die ich dringend brauche plane ich schon länger. Aber Arbeit, die Suche nach einer neuen Ausbildung und das Gefühlschaos sowie der tägliche Kampf mit mir rauben meine gesamte Energie. Ich weiß nicht mehr, wann ich was anfangen soll. An erster Stelle kommt natürlich die Arbeit und zwischenzeitlich versuche ich noch Termine so zu legen das ich Vorstellungsgespräche wahrnehmen kann ohne ständig beim Arbeitgeber nachzufragen. Und wenn das geschafft ist, ist der Akku leer, mehr geht nicht. Ich warte die ganze Zeit aufs Wochenende weil ich endlich mal ausschlafen will. Ich bin so müde, so unvorstellbar müde. Ich schlaf um 20Uhr auf dem Sofa ein. Und dann? Was ist dann am Wochenende? Ich finde keinen Schlaf, liege wach, die Gedanken drehen sich im Kreis, das atmen fällt mir schwer, ich will, ich muss raus. Weg vom Handy, weg von der Möglichkeit mich wieder zu erniedrigen wie ich es schon seit 2 Jahren mache. Aber ich weiß auch: wenn ich gehe fahre ich eventuell zu ihm oder mach etwas anderes furchtbar dummes.
Im Moment komm ich so überhaupt nicht klar. Ich werde jetzt nochmal versuchen zu schlafen. Wer schläft denkt an nichts und dann geht's wieder weiter: minütig prüfe ich den Spam Ordner in der Hoffnung, er schreibt mir nochmal. In der Hoffnung er vermisst mich auch und das, obwohl ich weiß das das nie so sein wird weil es eben nicht nur sein verdammter Egoismus ist sondern nie Liebe war. Und ich brauch einen Entzug, knallhart, schmerzhaft aber endgültig.
07.02.2015 08:05 •
x 1 #6