Donnerstag
Nach einer harten Nacht, mit wenig schlaf und ohne essen kreisen meine Gedanken nur um uns. Es will einfach nicht in meine Kopf das ich dich verloren haben könnte. Ich suche die Schuld natürlich bei mir, wenn man überhaupt von Schuld reden kann. Ich habe große Sorge und mache mir große Vorwürfe, dass ich dir vielleicht nicht immer gezeigt wie Sie sehr ich an die Hänge und das Du mein ein und alles bist. Du bist die einzige für mich, verstehst du das? Wir hatten oft das Thema, dass Du dich schlecht fühlst. Hätte ich doch nur gewusst, so wie jetzt, dass du innerlich abstumpfst, dann wäre ich doch natürlich noch mehr auf dich zugegangen, wäre an deine Seite geblieben Tag und Nacht. Arbeit ist doch nicht so wichtig! Ich dachte einfach du bist mit dir selbst unzufrieden und alles was ich dir sage kommt verkehrt an. Mein Wunsch und Traum für die Zukunft wäre, dich in den Arm nehmen zu können. Mit dir aufzuwachen und dich nicht fahren zu lassen, sondern mit dir Frühstücken zu gehen...wir waren nicht im Kino, ist das ein Liebesbeweis? Das wir einfach uns hatten und die Zeit lieber mit uns verbracht haben?!
Dir hat in dieser Beziehung etwas gefehlt M.. Wenn ich doch nur gewusst hätte was. Du hättest dich meiner Liebe so sicher sein können. Keine andere Frau kam mir in den Sinn oder hätte dir das Wasser reichen können. Wenn ich dich liebe, muss ich dich loslassen, das ist es doch oder? Ich muss deine Entscheidung respektieren und dich ziehen lassen. Dir das Glück der Erde zu wünschen und für dich zu beten. Das versuchte ich die ganze Nacht unter Tränen. Zu sehen, dass es dir ohne mich besser geht. Auch wenn ich das nicht verstehen kann, da ich dich aufgrund von Missverständnissen verloren habe. Ich bin mir bewusst große Fehler gemacht zu haben, dies tut mir aufrichtig Leid M...Wirklich leid. Ich empfinde einen so tiefen Schmerz, dass ich mir am liebsten mein Herz rausreißen würde.
Gestern als ich dich angerufen habe, war es eine Kurzschlussreaktion. Mit leerem Magen und zuviel Tränen hatte ich mich an deine Aussage bezüglich 3 Tage gehangen. Ich dachte, es gibt Hoffnung, wenn ich dir die Zeit gebe dich zu finden. Natürlich sagt mir jeder, dass ich dich nicht anrufen soll und darf weil ich dich nerven könnte. Jedoch glaubte ich es nicht. Ich hab es nicht geglaubt. Weil wir noch vor einer Woche liebevolle sms geschrieben haben. Noch vor einer Woche mit einander ..... haben und zusammen wach gekuschelt sind. Deswegen dachte ich mir, es kann doch nicht Falsch sein mein ein und alles anzurufen und darauf zu hoffen, dass ich deinen Schmerz, der sich wohl lange Zeit angestaut hat etwas lindern kann, in dem ich dir mitteile, dass es sich um einen Irrtum handelt. Der Irrtum, dass ich dich nicht wollen könnte oder du dir sorge machst, dass ich Kontakt zu anderen habe. M...nichts war, keine andere gibt es und gab es. Was zählte war unser Glück! Es kam alles so plötzlich für mich. Ich kann es noch nicht fassen, traue mich kaum den Schrank zu öffnen und deine Sachen anzusehen. Deine Haare liegen in meinem Bett und deine Zahnbürste steht im Becher. Deine Haare sind im kamm und deine Liebe in diesem Raum. Bestimmt möchtest du nicht das ich mir Vorwürfe mache, einfach aus dem Grund, weil du nicht möchtest, weil Du dann vielleicht ein schlechtes Gewissen und bereits lange vor mir abgeschloßen hast?
Du sagst, dass Du mich nicht mehr liebst. Das trifft mich am meisten, ich kann nur hoffen, dass da noch ein kleiner Rest für mich ist. Ein kleiner Rest, den du nicht siehst, weil er von etwas anderem überlagert wird. Damit halte ich mich wohl zur Zeit etwas über wasser..für Phase, dass ich mir sage, es gibt Hoffnung, dann, wenn du dich wohl fühlst und erkennst, dass dein mann auf dich wartet, solange wie du nur brauchen könntest! Das willst du nicht, ich weiss, du willst frei sein? Zu dir kommen? War denn alles so schlimm? Habe ich dich gehindert du selbst zu sein oder hast du dich selbst gehindert in meiner Nähe du selbst zu sein? Das würde zwar dann bedeuten, dass ich hätte nichts richtig machen können, würde aber auch bedeuten, das du mich falsch siehst. Dies wiederum spielt aber keine Rolle da Du mich so siehst und ich nicht daraus kann. Lass mich dir doch beweisen das es auch anders geht. Jeder Mensch entwickelt sich doch weiter und jeder Mensch hat einen Chance verdient. Jetzt endlich ist es ausgesprochen deinerseits und ich stehe hier mit einem Haufen kleiner Scherben. Soviele Beziehungen werden getrennt. Gerade bei jungen menschen wir sich getrennt was das Zeug hält anstatt sich zusammen zu raufen und einfach mal zu verzeihen. Ich bin mir sicher ich kann dich glücklich machen und habe es auch oft gemacht. Schau, wir sind fast nie ohne Hand in Hand eingeschlafen, wir sind beim Autofahren immer Hand in Hand gefahren. Wir haben gemeinsame Interessen und sehen viele natürlich Dinge mit den gleichen Augen.
Warum gerade jetzt? Leise kommt mir der Verdacht, dass du mir vielleicht nicht die Ganze Wahrheit sagst. Einfach aus dem Grund weil du meine Vergangenheit kennst. Weil du weisst was passiert ist und mir das nicht antun willst. Also Du gestern am telefon einfach aufgelegt hast, habe ich wieder erkannt wie ernst es dir ist! ich hab dich nicht wieder erkannt. evtl. musstest du es machen um deine Entscheidung, zu der du jetzt stehst zu stärken und weil du das alles, was dir bestimmt auch sehr schwer fällt nicht wiederholen möchtest. Jetzt schleicht sich ein leises Gefühl in mir hoch dich sofort anrufen zu wollen...aber mein Magen macht mir Probleme. Ich darf nicht..ich muss mir selbst sagen, dass es aus ist. Du willst meine Stimme nicht hören wie noch vor paar Tagen. Du willst es nicht und ich verstehe es nicht...muss es lernen zu verstehen. Muss dich gehen lassen und dir alles gute Wünschen? Das schaffe ich nicht M., noch nicht. Gib mir ein paar wochen..vielleicht auch jahre, bis ich gelernt habe, dass es für dich nicht so schön war wie für mich!
Was ist in diesen 3 Tagen, wo wir uns nicht gesehen haben passiert? Ich dachte, ich gebe dir nach dem Abend bei F. die Chance dich zu beruhigen. Es tut mir von Herzen leid was passiert ist, ich hab es einfach nicht beachtet, das ich dich meine liebste verletze. Ich dachte du wüsstest, dass es nur dich gibt und keine andere und dass dich keine andere Frau auf der Welt je ersetzen könnte. Ich hab mich sicher gefühl bei dir. Hatte geglaubt auch du spürt dieses Vertrauen. Evtl. war ich auch etwas naiv und habe nicht gesehen wir sehr sich dieser Pfeil gerade in den Herz bohrt. Von Herzen tut es mir leid, wirklich! Ich habe es nicht wahrgenommen und du hast jetzt Angst und Sorge, dass so etwas je wieder passieren könnte und du das dann nicht erträgst. Das du sowas nie mehr sehen willst. Liebe einen Mann der dich nicht solche Gefühl bereitet als das was du sehen musstest? Liebe M., du hast es doch jetzt gesagt. Ich wusste es wirklich nicht. So gib dir doch einen Ruck. wir haben vorher in ähnlichen Situation nicht viel darüber geredet, da wir keinen Nenner gefunden hatten und unsere Ängste die Stimmen gelähmt haben. Ich habe deine Ängste sehr gut gespürt. Die Ängste, die die Stimme und den Körper lähmen und mit der Zeit die Liebe töten. Weisst du warum ich Sie spürte? Weil ich das doch auch so hatte bei dir. Manchmal, als ich bei dir war und du mich fragtest, was denn los sei, warum ich so ruhig bin. Es waren Momente, wo ich Angst hatte dich zu verlieren. Angst das du mal nicht mehr für mich da bist. Und, was hab ich gesagt, ich sagte es ist alles ok. So wie du mir sagtest es wäre alles ok. Und jetzt? nichts ist ok, wir haben unsere Ängste und Sorgen nicht ausgesprochen. Jetzt haben wir es..aber jetzt hast du es beendet. Bitte mein Herz, es ist nie alles verloren, so lass uns doch mit neuen Gefühlen und der Zuversicht, künftig bei Ängen und Sorgen uns gegenseitig zu stärken.
Wie stolz ich auf uns war. Wie stolz endlich jemand gefunden zu haben, mit dem ich es 4 Jahre geschafft hatte und noch mehr in Aussicht. Nie wollte ich dich verändern. Aber ich spürte, dass wenn ich etwas von Veränderung gesprochen habe, Sei es körperlich oder Rauchen etc. kam es nicht so an wie ich es erhofft hatte. Schau, mir wurde früher oft gesagt was ich verändern müsste...und ich hab es auch auf mich bezogen. Mich hat es zu tode verletzt aber ich hab den Starken makiert. Dachte innerlich mich zerreist es, weil ich fühlte, ich bin wohl nicht genug. Nach einer Weile hab ich dann rausgefunden, dass ich es völlig falsch gesehen habe. ich habe mich weiterentwickelt und habe dann gespürt, dass es notwendig ist, dass man sich etwas sagt, dass man an sich arbeitet. Glaub mir bitte, dass ich dich so liebe wie du bist..und nichts anders. Genauso wie du bist will ich dich und wollte ich dich oder glaubst du, ich hätte sonst 4Jahre meines lebens mit dir geteilt?
Welche Art an mir hat denn deine Liebe getötet? War es die Arbeit? das ich viel gearbeitet habe? Das wir oft zusammen gearbeitet haben? ich fragte dich öfter, ob es ok ist, du hast dich auf auf Tunnelabende gefreut, glaubte ich zumindest. Nun sieht es evtl. so aus, dass du es halt gemacht hast, weil ich ja was am PC gemacht hab und dadurch du die alte M. verleugnet hast. Hätte ich es doch gewusst. Nun weiss ich es..aber jetzt magst nicht mehr!
M., ich wollte das du Stolz auf mich bist. Dass du Stolz darauf bist das ich mir diese Firma aufgebaubt habe. Keine kennt mich besser als Du und ohne deine Stärke und Liebe hätte ich es nicht geschafft. Ich wollte das du siehst, wie ich aus dem nichts eine Firma baute und wollte dir beweisen, dass ich eine Zukunft für uns sehe. Dass du fühlst, ich tue etwas um uns Träume zu erfüllen. Auch wenn du das nicht gewollt hast. Ich hab nach deiner Anerkennung gestrebt. Deswegen hab ich dir auch täglich davon erzählt. Ich hatte gehofft, dass du meine Freude über Erfolge nicht fehl deutest sondern als Gemeinsamen Erfolg siehst.
Immer wenn du zu mir gekommen bist. Hat mein Herz einen kleinen Sprung gemacht. Ich freute mich dich zu sehen und hörte die Treppentür. Dann wusste ich, jetzt kommt mein Schatz. Oftmals haben wir uns viel zu selten umarmt oder geküsst. Warum eigentlich? Als Du in der Wohnung warst, war es dann anders. Vielleicht deswegen, weil wir es uns im Kopf anders vorgestellt hatten und es dann plötzlich sich anders anfühlte? ich weiss es jetzt, jedenfalls hatte ich immer Sehnsucht nach dir und Sehnsucht nach deiner Nähe. Oftmal war ich beschäftigt aber das gehört doch alles dazu oder? Das man den Alltag zusammen meistern kann. Dann, wenn man sich Vertraut und weiss, dass einem beim anderen nichts fehlt, dann kann man doch auch kleine Hürden überbrücken. Auch du hast öfter mal fern gesehen wenn ich bei dir schon im Bett war. Aber ich freute mich, dass du zu mir gekommen bist. Zum Glück haben wir beim gemeinsamen einschlafen oft alles nachgeholt. Es gibt wohl kein Morgen, wo wir uns nicht gekuschelt hätten. Zumindest hab ich keinen in Erinnerung.
Ich träume oft von den Momenten wenn ich in B. vor der Tür stehe. Wenn ich weiss, gleich gehe ich in dein zimmer und fühle mich so wohl wie noch nirgends in meinem leben. Du sitzt auf dem Bett mit deinem Bettbezug, da nach dir riecht und ich hätte immer sterben können für diesen Moment. Ich kann mir nicht vorstellen niemals mehr dieses Zimmer zu sehen oder es betreten zu dürfen. Nicht mehr so wie vorher..vielleicht anders? vielleicht besser?
Man kann die Liebe nicht erzwingen? Du willst die Alte M. zurück? willst mir auch zeigen wer die alte M. ist? gibt es sie überhaupt noch oder ist das eine neue alte M.? bist du dann glücklicher? Dein Glück liebt mir am Herzen, warum findest du das nicht? Ich kann mich auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln, nichts wird wieder dazu führen, dass du zu mir zurückkommst, so kommt es mir zumindest gerade vor. Diese Unendlichkeit ist es, was mir so große Ängste bereitet. Ich habe gebrochen und geweint. Kann nichts essen ich denke nur daran, dass ich dich verloren habe obwohl ich dich 4 Jahre aufrichtig geliebt habe. Du warst oft der Meinung ich wäre am Anfang anders gewesen. Ich habe mir nur noch meinem schlimmen Erlebnis damals Zeit gelassen. Habe mich nicht gleich reingestürzt. Aber das wollte ich alles nicht sagen, weil ich nicht wollte das wir uns zuviel mit alten Beziehungen auseindersetzen.
Was ist mit unserem Buch, das Buch welches wir Anfangs für genau solche Situationen geschaffen haben. Ich habe es hier liegen. Habe Angst unsere Texte zu lesen. Es stehen zwar nicht viele darin. Aber die welche ich lesen durfte tun mir weh. Ich schaffe es nicht darin zu lesen. Meine und deine Worte schmerzen. Zuviel Erinnerungen hängen an diesem Buch, welches wir in Cannes gekauft haben. Mit dem Roller und dem Alchmist! Gerne würde ich dir in dieses Buch schreiben, jedoch schaffe ich es nicht. Gerne würde ich dir auch mein Herz in Handschrift ausschütten, aber ich schreibe hier schneller, kann Worte hier schneller formulieren und umsetzen. bitte nehme mir das nicht als mangelndem Liebesbeweis.
Am 23 hast du mir noch geschrieben per sms, ich liebe dich. Ich habe darauf zurück geschrieben, das ich Sie noch viel mehr liebe! Was ist denn seit dem passiert? wo ist denn die liebe hin? Bitte liebe, komm zurück. Mir kann wohl nur die Zeit helfen..ich bete für dich, dass es dir bald besser geht. Das Du dich finden kannst und wieder voller Liebe bist. Du hast vom Preis gesprochen, den Preis, den du gezahlt hast für Deine liebe. Wie hoch war er denn? Haben wir nicht den gleichen Preis gezahlt? Haben wir ihn nicht gerne gezahlt weil wir was zurück bekommen hast? Ich hab dir doch das alles zurück gegeben oder?
20.03.2011 09:38 •
#3