Liebe Jeaniemaus,
fühl dich gedrückt! Echt traurige Geschichte! Ich drücke dir die Daumen für morgen, dass du zumindest Klarheit bekommst. Andere werden nach Jahren mit einem Post-It abserviert, also immerhin zeugt er von Charakter.
Was ich allerdings doch etwas verantwortungslos finde sind die Postings von lustige Frau. Wir kennen euch nicht, wir wissen es nicht - aber er wird wohl Gründe gehabt haben, warum er nach 2 Wochen noch immer keine Entscheidung traf und darauf auch irgendwo hoffte, dass du ihm die Entscheidung zur Trennung abnimmst.
Liebelein, vvlt wird er auch Blödsinn anstellen, sich mit anderen einlassen, aber wenn er das tut dann nur damit er fühlt,riecht und schmeckt dass Du es bist sie an Seite gehört.
Dass du jetzt jahrelang auf ihn harren sollst, auch wenn er andere hat, weil er ja gaanz sicher irgendwann zurückkommt, das ist doch mit Verlaub vollkommen irre. Dieser Ratschlag schockiert mich auf so viele Arten, dass ich gar nicht sagen kann..
er wird kommen, er weiß es nur noch nicht,er muss sich finden. Schön, dass hier ein Fremder mit Vehemenz mehr weiß als der Betreffende selbst. Da ist wohl die eigene irrationale Hoffnung des jahrelang schmerzvollen Wartens der federführende Faktor.
Ich weiß es nicht, ob ihr noch eine Chance habt. Dazu fehlen auch zu viele Indizien, Hintergründe. Morgen weißt du mehr. Wichtig ist aber, dass du dich auf dich selbst besinnst - und mal erst von einer Trennung ausgehst. Denn diese ist nunmal derzeit ein Fakt. Wenn du davon ausgehst, dass er dich wiederhaben will, und er sich dann anders verhält, ist das ja Horror. Geh davon aus, dass er einfach einiges (Wohnung etc) klären will.
Mir hilft Musik immer, oder ich kippe in irgendwelche Serien rein. Du hast recht, man kann ja nicht immer auf Achse sein, so schon nicht - und schon gar nicht, wenn man sich angeknackst fühlt.
Ich drücke dir für morgen nochmal die Daumen!
11.05.2015 22:44 •
#15