sotraurig
- 88500
sotraurig
Alena-52
Zitat von sotraurig:hallo sotraurigIch habe ihn unterstützt und war für ihn da. Er hat in dieser Zeit bei mir umsonst gewohnt und ich habe ihn soviel Stärke gegeben wie ich konnte.
Weil sie schlank und schön, intelligent und lieb und nett ist. Sie immer fröhlich ist etc.
Ich selbst habe in der Beziehung 5 Kilo zugenommen - er meinte, dass wäre ein Grund wieso er mich nicht mehr so attraktiv findet..
Ich habe NICHTS mehr.. keinen Job, keine Wohnung, meine Möbel und mein Zeug stehen noch bei ihm und ich sitz hier und verstehe die Welt nicht mehr.
Ich bereue es so sehr, dass ich anscheinend alles kaputt gemacht habe... Ich bereue so sehr, dass ich oft traurig war und somit die Beziehung belastet und schlussendlich anscheinend kaputt gemacht habe. Ich bereue so sehr, dass ich keine bessere partnerin hab sein können und ich kann mir nicht verziehen ihn verloren zu haben.
Ich habe meiner Meinung soviele Fehler gemacht und ich kann das einfach nicht akzeptieren - dass für mich schönste in meinem Leben wegen mir selbst verloren zu haben.
Jetzt muss ich es noch irgetnwie schaffen meine Möbel wieder zu besorgen.. Ich wollte Sie ihn um 2000 verkaufen, aber er möchte mir nur 1000 geben..
Als ob das Karma gesagt hätte. .ich habe nichts gutes verdient..
Ich verstehe die welt nicht mehr.. vor alledingen.. wenn ich SOJEMANDEN verliere, wie soll das jemals jemand nachkommen der mein Herz wieder so berühren kann.
.. und ich kann nicht wirklich trauern. Denn wenn ich Sie sehe, denke ich mir.. das ist viel schlimmer.. Und all meine Verwandten sagen mir.. ich darf mich nicht so gehen lassen.. ich muss jetzt für Sie da sein..
ew78
Florentina89
Zitat:Doch er blieb eiskalt. Er meinte ich muss akzeptieren, dass er absolut KEINE Gefühle mehr für mich hat. Er schätzt mich als Mensch aber die Gefühle sind komplett weg. Er liebt mich einfach nicht mehr und für ihn ist diese Sache abgeschlossen und es gibt absoult kein Zurück mehr. Ich war am Boden zerstört und wusste nicht mehr was tun.. so hat er mich heulend in mein Auto gesetzt und hat gesagt ich sollte zu meiner Familie fahren..Nach einer Horror 600 km Fahrt war ich endlich da
sotraurig
minna
minna
sotraurig
mike786
kat333
sotraurig
sotraurig
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von minna:
du klingst wie ein liebevoller, warmherziger mensch....die werden sehr gesucht....
1000000 andere wären sicher sehr glücklich, wenn sie dich zur freundin hätten...
Hanni
Alena-52
Zitat von sotraurig:merkst du wie du dir selbst weh tust wenn du so denkst ?Ich laufe in der Gegend herum und beobachte die Menschen und ich habe das Gefühl das keiner mehr so zu mir passen wird.
Ich hab immer gedacht, ich wäre nichts besonderes.. und er hat mir dieses Gefühl gegeben..
Jetzt auf einmal hier zu stehen und so zu sein wie früher.. einfach nichts besonderes.. das tut so weh.
Ich kann nicht glauben, dass nach so einem - in meinen Augen Unglück- wieder was schönes passieren kann.
Zitat:Abraham Hicks definiert Liebe so :
Liebe ist nicht etwas, was du in dir erzeugen musst. Es ist dein natürlicher Zustand. Wenn du jeglichen Widerstand im Inneren und Außen komplett aufgibst, dann ist es das, was du empfindest.