Lukas_92
- 44
- 1
- 78
Zitat von Lukas_92:Am nächsten Tag dachte ich es wäre eine einmalige Sache gewesen. Dann kam Sie zu mir und sagte das ihr der Abend sehr gut gefallen hat und ob wir es nicht in der Beziehung versuchen. Sie redet gleich von Kinder bekommen, in Zukunft zusammenziehen usw. Sie versprach mir das Blaue vom Himmel. Alles was ich mir erträumte aber was ich auch nie angesprochen habe. Auch sagte Sie zu mir, dass sie noch nie in einen liebte wie mich. Ich konnte mein Glück nicht fassen und sagte der Beziehung zu.
Zitat von Lukas_92:Eure Meinung zu der Frau, meinte ihr Sie es mit mir jemals ernst oder hat Sie mit mir nur gespielt?
Emma75
Zitat von Lukas_92:aber während ich früher der unbrauchbare Fels in der Brandung war bin ich jetzt schwächer, emotionaler und kann immer noch nicht 100 % in der Arbeit geben. Ich verstehe den Sinn dieser Erfahrung noch nicht.
Zitat von Dannyboy:Sei stärker als deine schlechten Erfahrungen !
Emma75
Zitat von Dannyboy:verpasst du sonst die Liebe deines Lebens
Zitat von Emma75:Irgendwann knipst Du halt die innere Lampe wieder an und schwups, ist der langweilige Bäcker um die Ecke, bei dem Du seit Jahren die Brötchen kaufst, Gott!
Zitat von Emma75:Da kam diese Frau, die offenbar ein emotionales Problem hat, gerade richtig. Ihre viel zu schnellen Liebesbekundungen und Versprechungen trafen genau auf den Nährboden den sie brauchte. Du warst fürchterlich bedürftig und genau der Typ, der auf die Große-Liebe-Nummer reinfällt.
Zitat von Emma75:Nachdem Du endlich Dein Herz geöffnet hattest und verletzt wurdest, kam das ganze Leid, das schon vorher da war raus und Du bist in eine waschechte Depression geraten. Ich vermute in Deiner Therapie wird es immer weniger um diese Frau gehen, als um Dich und die anderen Gründe, die hinter der Depression stecken.
Zitat von Emma75:Nimm diese sensible Seite von Dir, die Du so lange versteckt hast, an und zieh Dich nicht wieder in Dein Schneckenhaus zurück! Öffne Dich, sprich mit Freunden auch oder gerade dann, wenn es Dir richtig schlecht geht. Bitte um Hilfe! Du wirst sehen: Echten Freunden wird es sogar Freude bereiten, für Dich da zu sein und Du wirst viel bekommen und auch viel geben können. Irgendwann wird diese Frau unter komische Episode abgehakt sein. Ich wünsche Dir alles Gute!
Zitat von NurBen:Fällt mir schwer zu glauben. Es war ein Strohfeuer und nach wenigen Monaten war das Feuer ausgebrannt.
Zitat von Dannyboy:Ich denke du hast es ihr zu einfach gemacht, du hast dich nicht interssant gemacht und warst das liebevolle hörige Hündchen. Du hattest keine eigene Meinung und hast dich auf alles eingelassen was sie wollte!
Zitat von Dannyboy:Diese Geschichte hat dich reich gemacht und zwar im Sinne das du um diese Erfahrung reicher bist und das nächste mal wirst du intelligenter handeln und nicht wie ein Hündchen hören und machen was sie will denn damit wirkst du bedürftig was für jede Frau mit der Zeit langweilig ist.
Zitat von Dannyboy:Du schaffst das schon wenn du nur willst und dich auf dich konzentrierst! Lass deine Gedanken los und setze dir in den Kopf das sie das Problem ist und nicht Du!
Alles gute wünsche ich dir!
Zitat von Vicky76:Seidem ich so unendlich verletzt wurde, ist nix mehr, wie es mal war.
Zitat von Lukas_92:eine Nachbarin konnte erst nach 7 Jahre eine Beziehung wieder eingehen.
Zitat von Lukas_92:das der Kampf um eine stabile, glückliche Beziehung von vorne wieder los ging bzw. ich beziehungsmäßig wieder bei 0 angekommen bin.
Arnika
Zitat von Arnika:Sie hört sich für mich etwas an wie eine Borderlinerin. Ich möchte hier nicht behaupten, sie ist eine, das geht bei ein paar Zeilen gar nicht. Es sollte dir aber etwas zu denken geben, wenn der Gedanke nach einer Persönlichkeitsstörung nicht ganz abwegig erscheint
Zitat von Arnika:So oder so hat sie aber eine Tür in deine Seele geöffnet, die dir verborgen war. Und dafür kann man ja durchaus etwas dankbar sein.