Halbe-Person
- 378
- 6
- 333
Zitat von mcteapot:Reinen Wein einschenk, du hast ne total liebe Art und ich kenne viele die wären mit dir glücklich, aber in uns Frauen wohnt ein wildes Ding, viele wollen einen Mann, einen richtigen. Der, wie aus Fluch der Karibik, Pirat sein kann - Herzen raubend und Schätze erobert. Wollen einen Mann, der, Pretty Woman mäßig, Türme erklimmt. Wollen einen Mann, der Geheimnisse hat und Shades of uns im Bett verzaubert.
Ein Mann, der selbstständig ohne Aufforderung unsererseits den Müll hinunter bringt, staubsaugt und kocht, der im Stande ist die Waschmaschine zu bedienen und trotzdem danach noch mit uns ins Kino geht, zum Knutschen oder der immer Taschentücher bei hat, weil er weiß, gleich kommt ne Szene, da wird sie weinen.
Zitat von mcteapot:Typen, die Punkte mnimieren, weil sie waren so gefühlt schlimm, wie sie dargestellt wurden und warum war sie wohl auf Achse? Weil ihr Schätzchen zuhause die Stellung hielt, und zwar sprichwörtlich auf der Couch, mit Hopfenkaltschale und Chips?!
Was wir nicht wollen, Männer die weinen, weil Tacheles geredet wird, weil so kann es ja nicht weiter gehen, weil mit 35 will ich nicht am TV kleben, will nicht die Hausmutter Beimer geben und will sicherlich nicht darauf warten, das meinem Romeo mal selbst was einfällt.
mcteapot
Zitat von mcteapot:war auch nicht so böse gedacht, wie geschrieben - aber ohne Kind und Kegel, geh ich mit meinem Partner auf die Piste, statt Zuhause rum zu lümmeln
EchtJetzt
Zitat von Halbe-Person:Hausarbeit allerdings war noch nie eine meiner Lieblingsbeschäftigungen
Zitat von EchtJetzt:Willkommen in der Welt der Erwachsenen.Es gibt Dinge, die gemacht werden müssen,ob sie Spaß machen oder nicht . Sie hatte doch auch keine Wahl?
unregistriert
Zitat von unregistriert:Wir lesen hier im Forum sehr oft von Frauen, die Ende zwanzig eine langjährige Beziehung auflösen. Im Endeffekt wollen sie sich nochmal ausleben, S. haben, sich neu verlieben, etc. pp. bevor es dann an die Phase der Familiengründung geht,
Du bist nicht der einzige, wenn Dir das hilft, ich behaupte sogar die Geschichte passiert so beinahe jedem Mann in seiner frühen Liebeskarriere. Dein Ex-Freundin will es halt noch mal krachen lassen, wenigstens war sie anscheinend so fair, ERST mit Dir Schluss zu machen (soweit wir es wissen).
Wünscht Dir Dir irgendwie konkret Hilfe von uns?
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:Kann es sein ,dass du dir eurer Beziehung und ihrer Liebe zu sicher warst und deshalb manches nicht so schlimm gewertet hast, wie sie? Sie scheint sich auch anders entwickelt zu haben als du,wenn du eher so der Stubenhocker bist. Passiert leider immer wieder.Die Unterschiede werden immer größer und immer weniger verbindet.Sie hat vielleicht kein Potential zur Entwicklung mehr gesehen.
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:Und welchen Hobbies bist du nachgegangen? Würden sich einpaar davon nach Draussen verlagern in Zukunft?Was waren deine Gründe, ohne sie lieber zuhause zu bleiben?
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:Wie weit hat sie sich denn um eure Interessen und um Unternehmungen gekümmert?
unregistriert
Zitat von Halbe-Person:Ich kann mindestens genausoviele Gegebeispiele aufzählen in denen es auch funktioniert hat, möchte dies also nicht als Allgemeine Regel mißbraucht wissen.
Zitat von unregistriert:Diese Aussage verstehe ich nicht ganz. Magst Du es mir kurz erklären?