Guten Morgen,
Ich bin neu hier im Forum, finde es super. Habe schon ein Beitrag geschrieben und mir wurde sehr geholfen. Ich sehe die Dinge klarer.
Einige kennen meine Geschichte schon, einige nicht. Ich Schreibe mal die Kurz Fassung und stelle mich vor.
Ich bin Julie, bin 40 geworden und noch verheiratet, nächstes Jahr werde ich mich scheiden lassen. Habe 2 Kinder (16 ein Mädchen und 18 ein Junge ) die ich sehr liebe aber die im Moment nichts mit mir zu tun haben wollen. Ich gebe ihnen Zeit.
Nach einer 18 jährigen Beziehung, ohne Geborgenheit und liebe, von seiner Seite, stets nur meckern und Gebrüll, nieder gemache und fertig gemache vor den Kindern habe ich mich im August getrennt. Ja ich habe jemand anders kennengelernt und nein ich habe mein Mann nicht deshalb verlassen, vielleicht hat mein Freund mit Kraft dazugegeben aber ich hatte schon 3 trennungsversuche, habe mich immer wieder zusammen gerissen, wegen den Kids.
Ich hab alles gemacht, er hat sich nur um sich selbst gekümmert: naja
Ich bin durch stress mit Eltern und einer Freundin und Corona schnell 400km weit weg gezogen in meine erstmal alleinige Wohnung. Der Start ist holprig, da ich die Möbel alleine und langsam nach und nach kaufen muss. Wir haben uns 4 mal vorher getroffen. Einmal ein Tag, dann ein Wochenenden und dann 2 mal war ich neun Tage bei ihm und seiner Mama er wohnt bei seiner Mama. Was ich nicht schlimm finde.
Er ist psychisch nicht stabil,ich schon. Es sind viele Hürden und wir haben 2 ganz verschiedene Vergangenheiten aber das ist okay, ich war in meinen anderen Beitrag sehr verzweifelt vorletzte Nacht aber wir haben gestern sehr lange geredet und der Abend war sehr sehr schön. Wir werden es zusammen schaffen und ich bin sehr glücklich grade. Zwischen uns war das Problem, dass wir andere Tagesabläufe hatten und jeder sich unwohl gefühlt hat in seinen denken. Aber das haben wir alles geklärt. Er ist sehr lieb, sehr zärtlich und liebevoll. Ist für mich da und hat eine sehr ruhige Art, sozusagen mein Fels in der Brandung.
Mein Bett kommt am 28.12 und dann geht das einrichten los. ich freue mich so sehr auf meine kleine; süße Dachgeschoss Wohnung.
Ich freue mich über mitleser und Rinnen und eure Antworten und Kommentare. Gerne stelle ich auch fragen( Und bitte um Hilfe!
Jeder kann seine offene Meinung hier schreiben; aber ich bitte darum dass man sachlich und lieb bleibt. Und es hier kein Streit gibt.
Ich bin sehr unterdrückt worden und Habe durch meine Vergangenheit viele Ängste und kein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen denke immer ich bin schuld; oder man ist sauer oder ich mache was falsch
Ich freue mich sehr über den Austausch hier
18.12.2020 08:54 •
#1