Grace_99
- 89572
Grace_99
Ex-Mitglied
Grace_99
Zitat von MiraTalia:Könntest nach den Worten mein Zwilling sein
NewDay1
Grace_99
Ex-Mitglied
Grace_99
Zitat von MiraTalia:Mehr als das. Man stemmt alles im Leben mit Leichtigkeit. Ist für jeden Spass zu haben und wirkt wie die das sprühende Leben. Die Männer verlieben sich immer in genau dieses Bild. Aber was in uns drin stattfindet, sobald uns wirklich jemand zu nah kommt...auwaia. Ich halte mich selbst dann nur sehr schwer aus und torpediere unbewusst immer alles. Denn: Es kann nicht wahr sein, dass ICH wirklich ICH, wie ich bin,geliebt werden kann.
Ich kenne nur den Schmerz des des nicht geliebt werdens, der ist schon so in mir verankert, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es jemals anders ist.
Aber warum? Ich bin toll! bäh mir is ganz schwindelig von diesem Wirrwar
Mein ex sagte mir auch mal, dass er schon alles gibt und nicht weiß, was er noch geben kann, damit ich ihm glaube. Ende vom Lied war, er ist weg.
Ich bin das beste Beispiel für Zuckerbrot und Peitsche.
Ich mache seit neun Jahren Psychoanalyse..nur ma so nebenbei
Ex-Mitglied
Zitat:das mit dem verlieben kommt mir auch bekannt vor. es wird sich in ein bild verliebt, eins meiner facetten. und dann kommt die angst, sich mal wirklich zu zeigen und spätestens ab da kacke ich ab. sieht man ja grad.
Grace_99
solonely
Ex-Mitglied
Grace_99
Zitat von solonely:Hallo Grace, wenn ich mich erinnere bist auch Du schon länger hier. Und Du warst zwischendurch mal Single. Vielleicht hast Du Dich zu früh auf eine Beziehung eingelassen. Möglicherweise wäre es sinnvoller das Thema Partnerschaft zurück zu stellen bis die Therapie ihre Früchte getragen hat
Solonely
Grace_99
Zitat von MiraTalia:und genau da ist der entscheidende Punkt. Wir vertrauen uns selbst nicht. Wie können wir dann anderen vertrauen?
Wenn ich zurück schaue auf mein leben, dann bin ich stolz. Ich kann stolz auf mich sein und eigentlich kann ich mir auch vertrauen. Aber solange man immer noch glaubt, es nicht verdient zu haben, geliebt zu werden. Geliebt so wie man ist. Dann können wir unsere Beziehungen ja nur in den Sand setzen. Weisste was ich meine?
Ex-Mitglied
Zitat von solonely:Hallo Grace, wenn ich mich erinnere bist auch Du schon länger hier. Und Du warst zwischendurch mal Single. Vielleicht hast Du Dich zu früh auf eine Beziehung eingelassen. Möglicherweise wäre es sinnvoller das Thema Partnerschaft zurück zu stellen bis die Therapie ihre Früchte getragen hat
Solonely
solonely