das möchte ich dann doch, die Einladung zum Silvester Raclette, ein bisschen Essen, leichte Gespräche und vor 22 Uhr daheim sein, für Hund + Katz
Blöde Schiesserei, alle Cowboys und über das Jahr dann wieder jammern, Geld reicht vorne und hinten nicht. Flott ins Bett gehoppelt, alles zu, Lärm darf draussen, und dann am 1.1. räumen die alten Schachteln den Dreck der Jugend wieder auf, weil sich sonst keiner für findet.
Alles Kommerz für ein bisschen Sonntag, hier ziehen Schwaden von jungen Menschen am Haus vorbei, seit einigen Jahren eingebürgert, da vorne an der Wiese schiessen alle ihren Geldbeutel in die Luft, Sekt und Seccoflaschen liegen lassen, gerne auch in Scherben - schlimm, echt.
Da hilft nur verschlafen, das TV Programm ist auch jedes Jahr die gleich Prozedur, zum hineinstolpern über Tigerkopf und Skol.
Und mein sich selbst verjüngender Phönix soll bitte sich die Dinger in die Karre schiessen, seine Quh über die Schwelle tragen und bitte auf den vereisten Stufen aufs Maul ..
Oder was wünscht du deinem Ex für Silvester? Ohja, Gewissen, nett das Du mich frägst, ich hätte da ein paar Ideen. Alle dürfen schiessen, auf das kleine grüne Haus. Da wohnt ja kein Tier, nur ne Mutter oben drin, aber die freut sich, wenn sie noch ausm Fenster kucken kann. Oder ein Chinaböller in den Briefkasten, hat früher doch auch Spaß gemacht und liebes Gewissen, gerne auch darf was zu Bruch gehen, seine Beziehung oder seine Fresse, japp - ich weiß was ich mir für das neue Jahr wünsche.
Weniger Kummer, mehr Freude, mehr Freunde, mehr Ruhe + Glück für mein geschundenes Herz. Ihm die Sintflut, mir das Rettungsboot. Monat 4 ohne ES steht bevor, nun immer am 4ten. der 4te war immer mein Tag, einmal im Jahr auch mein Geburtstag, nun wird es der Monatstag, deines Scheiterns, du miese Erinnerung.
Mögen dir alle deine schwarzbraunen Haare ausfallen, weil grau bist du eh bald komplett, eine Brille wünsch ich dir auch, damit sieht du hoffentlich, deine Quh ist keine 14 mehr. Ich wünsche dir so viele tolle Sachen, dass du auf Jahre hin ausgebucht bist, diese auch zu erfüllen.
Du wolltest mein Freund sein, nun den Zahn zieh ich dir, Freunde sind Anker + Halt zugleich, sind immer ehrlich und lügen nur in absoluten Notsituationen, also genau dein Gegenteil. Freunde sind immer da, auch wenn ich sie nicht täglich sehe, nehmen sich auch Zeit zum zuhören, reden und vieles mehr.
Für vieles mehr wirst du keine Zeit haben, weil du in deiner neuen Steuerklasse wohl mehr arbeiten oder mehr sparen musst, aber du zahlst, wie die letzten Jahre sowieso nicht einen Pfennig dazu. Würde Dir nicht im Traum einfallen, es reicht doch, wenn du zahlst, wenn du mal mit deiner Quh zum Essen gehst, wo war das noch Letztens, ah ja McWürg.
Immer hübsch am Ball bleiben, alte Gewohnheiten sind jaaa sooo praktisch! Falls dein Handy mir einen lieben Gruß zum Jahreswechsel zaubert, lass stecken, trotz Flarate, brauch ich nicht. Dieses, weil du jedem was aufs Handy labberst, an soo wichtigen Tagen wie Silvester, sonst kaum, da brauch ich es auch nicht.
Sich um Freunde kümmern, heißt nicht, einmal im Jahr mit der flotten Feder Lügengeschichten verbreiten. Rita Kimkorn lässt grüßen, der senile alte notgei... Mann, in jedem Bauernhof gibt es ne Melkmaschine, stell Dich hinten an, danach kannst du eh nicht mehr laufen, unter 5 Liter machts die Maschine nicht.
Ja ich wünsche dir die tollsten Sachen zum neuen Jahr, ich und mein Gewissen haben da gerade mords Spaß dran. Und wenn du mal einen Moment mit Erinnerungen haderst, blöd, weil du merkst selbst, es braucht dich höchstens deine Quh.
Ich werde schön essen an Silvester, einmal mit Sohn vorher und danach mit Freunden bei der Trambahn Linie 4 in München. Gut gehen lassen, schlemmen und einfach Spaß haben, wer braucht schon einen Mann, der erst dann aus den Puschen kam, weil ein Mädel mit ange(sc)himmelten 14 Jahren vor deinem Hosentürl stand.
*Sie ist zwar schon ü40, aber wenn man nichts mehr richtig sieht*
Das Alter wird dich auch noch finden, 100%, und bis dahin, versuche Dich als junger Galan, hüstel, mit deinen ganzen Wehwehchen und Deseo für den müden Mann, damit du dir die 14jährige schön (zu)reiten kannst. Deine berühmt berüchtigte 5 Minuten Terrine.
Gott, was bin ich froh und dankbar, das ich Dich nun aus mir aussperren kann. Geh zum Teufel, der ist bestimmt auch gerade erst 14 geworden.
Und liebes Gewissen, was denkst du, soll ich ihm noch was mit auf dem Weg geben? Aspinrin complex für den todbringenden Männerschnupfen?
Nein, ich denke, für heute reicht es, morgen fällt mir bestimmt noch ein netter frommer Wunsch ein. Verschieben wir´s doch auf morgen, grüße von Scarlett O´Hara
29.12.2017 17:22 •
x 6 #6