Ex-Mitglied
- 88519
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Immer diese Phasen, welche kommt jetzt? Melancholie die 580zigste? Es nervt schlichtweg, alles ist schwer, wo ist die Leichtigkeit hin, die vor zwei drei Wochen so pulsierte? Liegt es am Herbst/Winter? Oder am Alt werden? Ich mag nicht mehr, immer dieses triste intus, immer dieses Nachklagen, dieses Allein fühlen.
Es soll endlich enden
mcteapot
Karenberg
AllesGegeben30
Zitat von Karenberg:Zu dem Kochgeschirr. Hol es dir neues, wenn du es willst.
Wochenlang habe ich wegen Geschirrteile gehadert, die ich geschenkt bekam. Nur leider von einer Person, die ich gar nicht mehr präsent haben will. Als desletzt ein Angebot kam, flogen die alten Teile in die Tonne.
Nachdem ich gemerkt habe, wie toll es ist Geschirr zu nutzen ohne merkwürdige Erinnerungen, bin ich durch die Wohnung und alles, wirklich alles flog raus, was ich von Menschen bekam, die ich nicht mehr in meinem Leben haben will. Manches konnte ich tauschen. Einiges muss ich nun nachkaufen, aber dann ist es wenigstens komplett meins! Super Gefühl. Zuviel Geld habe ich nicht, aber das ist es mir einfach wert und ich spare woanders ein.
mcteapot
Zitat von AllesGegeben30:Alles was möglich ist, austauschen
AllesGegeben30
Zitat von mcteapot:
mcteapot
Zitat von AllesGegeben30:
Ja ist doch so
mcteapot
Grace_99
mcteapot
Grace_99
Zitat von mcteapot:Hast ja Recht, aber früher haben wir es eben so gemacht, wenn wir ihn zufällig trafen, als er noch Bestandteil war - muss das ablegen, Merci für Hinweis
mcteapot
Zitat von Grace_99:Wenn Sohn nicht will und er hat sogar die Gründe genannt
Grace_99
Zitat von mcteapot:er hat endlich Gründe genannt. Vorher war es nur eine Vermutung meinerseits, zugeben wollte er es zuerst - also vor einem halben Jahr nicht so, schlecht zu erklären. Da mein Ex da null Einfühlungsvermögen hat.
Ich sag da auch meist nichts, war eben nur gestern so, weil 2x treffen ist ungewöhnlich, normal seh ich ihn nie. Ach egal.
mcteapot
Zitat von Grace_99:Kinder müssen ihren Weg allein gehen und auch Kämpfe allein ausfechten.
mcteapot