985

Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

L
Dicken fetten Knuddler mein liebes Pötchen

Ein auf und ab......aber irgendwann kommt auch Ruhe rein.

Tu dir viel Gutes. Wenn es geht......manchmal fehlt auch dafür die Kraft. Dann nimmst du halt den nächsten Tag.

Ich kann dich sehr gut verstehen.

02.05.2018 18:19 • x 2 #646

Idieh15
@mcteapot

Lass dich erstmal drücken. Ich kann es so gut nachempfinden, wie es Dir geht.

Eigentlich meinen wir, es sei langsam mal gut mit dem Leiden. Auch mir geht es so.
Wir müssen zuschauen, wie ER doch so glücklich ist ( wir meinen es wenigstens). Und wir sind alleine etc.

Aber DU bist hier die starke Persönlichkeit- irgendwann wird ER merken, welchen Fehler er gemacht hat .

Unser Tag wird kommen, denk dran

02.05.2018 20:58 • #647

A

Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

x 3

S
Liebes Pöttchen...
Ich denke bei meinen Renovierungsarbeiten immer wieder an deine Worte,mit denen du mir so geholfen hast.Ich baue mir meine Burg und du hattest so Recht.Mittlerweile fühle ich mich so unglaublich gut damit.Bitte bau du dir auch deine!
Fühl dich gedrückt

03.05.2018 05:03 • #648

M
Steinige Klippen und raue See
die Gischt schlägt hoch
stürmisch peitscht der Wind

Meine Burg wird verteidigt, dass man aus dem Schlaf in Nanosekunden, senkrecht steht.
Aber Ultra schön im Bett zu schlafen, im eigenen, wo kein Mann je die Nächte störte.

So kuschelig dort, so heimelig, hätte ich einen offenen Kamin, würde das Feuer prasseln und
die Scheite knacken, träum.

Dieser Berg, ist möglicherweise überwunden, doch, der Weg zum Zustand Null ist verschlungen und
wahrlich nicht einsehbar. Am ersten Mai bin ich mit Hubert gen Nürnberg gefahren, flott, weil ich es kann und weil es
einfach schön ist, ein Tag ohne Berge, Klippen und wilder Gischt.
Die Landschaft, wird grün und man findet Dinge, die man sonst nicht sah.

Hab ein Wehrbäumchen bekommen und werde es einpflanzen, zum Schutz vor bösen Geistern, bösen Nachbarn und
zur Freude meinerseits. Dorniger kleiner Kerl , er wird mich beschützen, er hat Heilwirkung bei Herzangelegenheiten.
Genau was ich brauche.

Ich danke Euch, Freunde edelster Gesinnung
@Puppenmama5269
@Megeas
@Hope78
@Fidschicat
@hahawi
@Löwenherz4
@Idieh15
@Sonnenblume1981
@Grace_99
@fe16
@sonnenplatz

Oft wandelt man im Dunkeln, sieht den Weg nicht, fühlt sich verlassen, allein und gedemühtigt. Die Freunde im Leben draussen, ahnen nicht, wie Weit der Weg sich hinzieht, wie oft es plötzlich so schmerzt, wie an ersten Tag.
Ich möchte ihn nicht zurück, Gott bewahre mich, aber was kommt danach? Das Vertrauen ist doch stark in Mitleidenschaft gezogen und fühlt sich nicht besser an oder stärker. Ein kleines Fleckchen ist wohl noch lange Zeit verletzt und eitert in der Seele vor sich hin. Das Geschwür arbeitet unter der Haut.

Es gibt Momente, da bist du in dir glücklich, diese müssen wieder mehr werden, ich kann so unglücklich nicht existieren, das entspricht nicht meinem Naturell.

03.05.2018 06:52 • x 9 #649

M
Ich habe eine Burg, ein Refugium mir geschaffen, habe mich am Montag mit der Beseitigung der Spuren befasst, bin mit folgepackten Auto zum Wertstoffhof gefahren, nur weniges steht und stört noch im Hauszugang. Habe dort zwei Nachbarn getroffen und ihnen zwei kleine Dinge abgeluchst.
Das eine ist ein Weidenkörbchen, das ich bepflanzte und auf das Grab meiner Eltern stellte, das andere fuhr mit nach Nürnberg.

Meine Burg ist noch nicht fertig, aber es wird besser, ich lasse mich leiten von Spontanität und von Eingebung, kein Schnell und Huschhusch, damit was an der Wand hängt, was dir dann doch nie passt. Liebe Sonnenblume, meine Burg wird, wird befestigt und geschönt, damit mein Ich heilt und mein Ich zuhause ist, sich wohlfühlt.

Ich liebe es Dinge zu recyclen und dies kann dauern, bis es so ist, wie ich es möchte. Darum ist meine Burg wohl nie ganz fertig, aber sie ist mein Zuhause und dort darf ich, Ich sein und muss mich nicht verstellen, damit es Herrn X passt.

03.05.2018 07:22 • x 4 #650

S
So klingt es schon wieder besser!Ich recycle auch lieber,als neu zu kaufen
Ich drück dich,du tapfere Kriegerin!

03.05.2018 08:10 • x 3 #651

G
Ach Maus... Ich sehe ja bei Facebook wie eifrig du deine Burg umbaust, machst, tust. Bleib dabei, denn es ist deins, ganz allein!

Ganz liebe Grüße, Grace

03.05.2018 08:39 • x 1 #652

M
Zitat von Grace_99:
Ich sehe ja bei Facebook wie eifrig du deine Burg umbaust,

was würdest du alles sehen, wenn du auch noch in meinem Forum wärest

03.05.2018 08:40 • #653

G
Zitat von mcteapot:

Na dann musst du mich dazu einladen oder wie auch immer man das macht.

03.05.2018 08:44 • #654

fe16
Zitat von mcteapot:

du hast dein eigenes Forum ?

und meine liebe

das mit dem Vertrauen ,

wenn du dir selbst vertrauen kannst , kannst du auch anderen wieder vertrauen

aber ich bin mir sicher , das schaffst du auch

03.05.2018 09:54 • x 1 #655

Fidschicat
@mcteapot
heute klingst Du schon wieder etwas besser.
ich drück Dich mal, weil Du so eine tolle Frau bist.
Du machst deinen Weg und es wird eine wundervolle Burg!
Du brauchst ihn nicht und kannst vieles allein, auch wenn es sich manchmal besser anfühlt, wenn man Dinge zusammen macht.
Laß ihn dort wo er ist.
Wir hoffen für unsere Exen, dass sie die richtige Entscheidung getroffen haben.
Die Zeit wird es zeigen.
Und unsere Zeit kommt noch!

Schön, dass es Dich gibt!

03.05.2018 10:06 • x 2 #656

M
Zitat von fe16:
du hast dein eigenes Forum ?

ja habe
da geht es um Gärten der besonderen Art

03.05.2018 10:42 • #657

M

03.05.2018 11:14 • #658

G
Liebes, ich greife deine Worte auf, Wunschvater, schwere Kost in Bezug auf meine heutige Therapie...

Ich komme mir so bescheuert vor! Da halte ich an einer Idealisierung fest, die es mir nicht ermöglicht voran zu kommen.

Wie blöd bin ich? Wie dämlich muss man sein?

Da stehe ich, erwachsen und schnall es nicht.

Guck mir von außen zu und frage mich, wie ich da raus komme?

03.05.2018 20:45 • #659

M
Zitat von Grace_99:
Wie dämlich muss man sein?

Nicht dämlich, da ist ein Ort, verborgen in deiner Seele, da bist du sicher und frei, da träumst du und hoffst, da wird dir ein Traum entwischt sein und sich außerhalb festgenietet haben

04.05.2018 15:18 • x 1 #660

A

x 4