985

Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

M
Signaturspruch:
Lieber Single als in den falschen Händen

30.03.2018 01:36 • x 2 #526

M
Servus TB

Das kühle Wetter ist mein Thema
es drückt auf die Stimmung

dann noch der Couchabwurf, warum sind manche Nächte so kurz? War doch vor Urzeiten nicht so ... grummel
Ab Osterdienstag soll es dann wieder wärmer werden, toll - da ist die eine Hälfte arbeiten und die andere Hälfte im Urlaub und ich stecke dazwischen - motz

Jaja, ich weiß, jammern auf hohem Niveau. Aber nachdem ich mir leid tu, darf ich mich auch bemitleiden. Hast ja Recht.
Frühling komm endlich in Fahrt, nicht mit gefühlten Minustemps, sondern mit Sonne satt und warm, statt Mantel und eingemummelt bis zur Unkenntlichkeit. Kein Michelinweibchen ... Vor sich hin schimpft

Die Schranke für mein Kuschelschlaf evtl mal dort Zimmer sollen jetzt zum 17.4, geliefert werden, voll ätzend
dabei war der Liefertag doch schon, fluch, für solche Aussagen meiner Mitarbeiter ... der hätte fristlose bekommen bei mir, Vollhonk.

Wo wohnen wenig kostet - haha, Nerven sind bei mir im Sonderangebot. Hab soviele noch übrig, kann ich glatt Handel mit treiben. Wie ein TRoll durch die Wohnung hops.

Irgendwie und sowieso
naja, was soll ich hier noch schreiben, das ich seit gut 5 std wach bin? Übernächtig? Friere? Alles Mumpitz
Hätte mich schlaflos in Seattle (München) herumwälzen können, von der einen Seite auf die andere. Kugel

Jetzt noch mal in Bett kriechen? Fast zu spät, weil die Wuffels haben auch Bedürfnisse ...

30.03.2018 06:10 • #527

A

Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

x 3

M
So TB
bin doch glatt gestern gegen 23:30 ins Bett gegangen
Ja ins Bett

Um dann im besagten Halbschlaf zu hören wie Junghund sein Beißholz durchs Zimmer wirft

jetzt bin ich schon oder wieder

und zum reinhören

31.03.2018 17:52 • #528

M
Ja..
Super Musik.

31.03.2018 21:49 • #529

M
Ein fröhliches Osterfest wünsche

01.04.2018 07:33 • x 1 #530

G
Wünsche ich dir auch Liebes.

01.04.2018 08:35 • x 1 #531

M
Zitat von Grace_99:
Wünsche ich dir auch Liebes.

dir auch Cherie

01.04.2018 08:37 • x 1 #532

M
hab doch glatt Ostergrüße von beiden bekommen, zimtige und exige

01.04.2018 18:34 • x 2 #533

hahawi
Oh, wie nett und einfühlsam.

01.04.2018 18:48 • x 1 #534

Fidschicat
Zitat von mcteapot:
hab doch glatt Ostergrüße von beiden bekommen, zimtige und exige

Und warum von zimtige?

01.04.2018 20:13 • #535

M
Weil Zimtschnecke eine liebe ist
so eben war er da und ist nu gefahren.
Er verstellt was an meinem Handy um was zu testen, vergisst es, mein Dings macht kein Backup mehr und er sagt dann zu mir:
Wenn du immer was verstellst

Herr lass Hirn regnen, ich verstelle in meinem Handy nix, weil mir das völlig schnuppe ist

02.04.2018 13:10 • #536

Wandler
was hat er an Deinem Handy zu suchen?

02.04.2018 13:18 • #537

U
Hm... ich schreib dir jetzt mal ehrlich, was ich denke:

Warum (!) kommt der zu dir?
Warum macht der an deinem Handy rum?
Warum läßt du es zu, dass er dich herablassend behandelt?

Tut dir das gut? Frag dich das ehrlich.

Hier kommt ER nicht mehr ins Haus. Ich brauche seine Hilfe nicht.
Ich schleppe PAX Schränke in der Gegend herum, weißele meine Wände, bohre Löcher, verzweifele am Laptop usw...
Aber wenn was nicht so läuft und ich Hilfe brauche, suche ich lieber jemanden, der bezahlt wird für seine Dienstleistungen.

02.04.2018 13:20 • x 3 #538

M
wenn er was verstellt ohne wissen, kann er auch zurückstellen, bin ja nicht immer da, wenn er da ist

02.04.2018 14:54 • #539

Fidschicat
Zitat von mcteapot:
Weil Zimtschnecke eine liebe ist
so eben war er da und ist nu gefahren.
Er verstellt was an meinem Handy um was zu testen, vergisst es, mein Dings macht kein Backup mehr und er sagt dann zu mir:
Wenn du immer was verstellst

Herr lass Hirn regnen, ich verstelle in meinem Handy nix, weil mir das völlig schnuppe ist

Zimtschbecke ist keine Liebe!
Die ist doof und quält dich!
Die soll dich in Ruhe lassen.
Echt jetzt.
Ubd er am besten auch.
Was nimmt der dein Handy?

02.04.2018 16:33 • #540

A

x 4