985

Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

M
Zitat von Fidschicat:
hier mal ein ex bereut

das gibt es auch hier im Forum
nur man muss bedenken, wie früher wird es nicht, es muss sich komplett neu erfinden
und bis man wieder vertrauen kann ...

ist ne schwierige Kiste

13.03.2018 09:15 • #346

T
Zitat von mcteapot:
esse im Mom viel Gemüse und die blöde Waage schlägt nach oben aus

Wahrscheinlich weil du soviel Raubbau mit deinem Körper betrieben hast. Du hast dich lange Zeit nicht gut um dich selbst kümmern können und somit ist das jetzt normal. Das pegelt sich auch schnell wieder ein. Achte weiter auf dich und eine gesunde Ernährung.

13.03.2018 09:21 • #347

A

Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

x 3

B
Ich glaube je länger eine trennung dauert, umso schwerer wird ein zurück.
Zurück ist eh schwierig. vielleicht begegnet man sich irgendwann ein 2tes mal im leben u verliebt sich erneut. U baut was komplett neues auf. You never know..

Wieso schnellt die waage nach oben? Bei deinem stresslevel u dann nur gemüse? Da müsste doch eigentlich das gewicht runter gehen?

13.03.2018 09:23 • #348

Fidschicat
Zitat von mcteapot:
das gibt es auch hier im Forum
nur man muss bedenken, wie früher wird es nicht, es muss sich komplett neu erfinden
und bis man wieder vertrauen kann ...

ist ne schwierige Kiste

Eine neue Kiste ist ja auch schwierig...
Wovor haben die also Angst?
Ich verstehe nicht wie man etwas Neues, was man gar nicht kennt, eingeht, wo man ja auch damit rechnen muss, es klappt nicht.
Zudem kennt man den neuen Partner so gar nicht.

13.03.2018 09:27 • #349

T
Zitat von Bali12:
Wieso schnellt die waage nach oben? Bei deinem stresslevel u dann nur gemüse? Da müsste doch eigentlich das gewicht runter gehen?

Naja, vorher hat der Körper Gewicht gelassen, wegen dem Stress und wenigem Essen. Jetzt pegelt er sich wieder ein und verwertet alles, was er bekommen kann um wieder Reserven anzulegen, die er braucht.

13.03.2018 09:29 • #350

M
Zitat von tonja:
Reserven anzulegen

da wären doch schon gut 20kg Reserven

13.03.2018 09:31 • #351

F
@mcteapot
Hier ein Guten-Morgen-Drücker für dich
Wenn dich die Uhr gerade stört, du sie aber nicht wegwerfen möchtest, dann pack sie vorerst in den Keller und quäl dich nicht mit der ständigen Erinnerung, wenn du sie siehst.
Das mit dem Ehering kenne ich nur zu gut...
Hm, Stresshormone können auch zu einer Gewichtszunahme führen.

Das mit dem Ex zurück gibt es bestimmt. Aber ich glaube, dass es tatsächlich nur funktionieren kann, wenn beide mit der Vergangenheit abgeschlossen haben. Ansonsten würde die Trennung immer zwischen einem stehen. Ich wünsche mir ja auch, dass wir irgendwann wieder zueinander finden, auch wenn der Zug inzwischen wohl für ihn endgültig abgefahren ist, aber gleichzeitig weiß ich, dass ich ihm im Moment nicht mehr vertrauen könnte und immer Angst hätte, dass er sich nicht sicher ist und mich doch wieder verlassen würde. Die Erkenntnis tut weh und macht alles noch aussichtsloser.

13.03.2018 09:32 • x 1 #352

B
Genau so gehts mir auch. Man wünscht sich einerseits das er zurück kommt. Aber man weiss das man viel zu sehr verletzt wurde u nicht vertrauen kann.
U deshalb wünscht man sich auch dass er nicht zurück kommt - denn dann wäre der spielball auf unserer seite. Macht man mit u es geht wieder gegen den baum, ist man die dumm.
Macht man nicht mit, könnte man es sich ewig vorwerfen.
Verzwickte kiste.

13.03.2018 09:36 • x 1 #353

M
Zitat von Fee89:
Das mit dem Ex zurück gibt es bestimmt.

ich will ihn ja nicht zurück

ich will meinen Seelenfrieden wieder

13.03.2018 09:39 • x 1 #354

T
@mcteapot
Nun mach mal einen Punkt! Du hast schon ordentlich Gewicht verloren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Du bist wahrscheinlich der frauliche Typ, was durchaus auch seine Reize hat und sehr ero. wirken kann.
Wenn du jetzt noch 20 kg abnimmst, was denkst du was von deiner Weiblichkeit und deiner ero. Ausstrahlung noch übrig bleibt? Schlabbernde Hautfalten, ein eingefallenes Gesicht, schlaffes Dekolleté, . Das kannst du doch nicht wirklich wollen?

13.03.2018 09:40 • #355

M
6 kg waren es
unter 80 wäre ich schon gern gekommen

ich hab alles schlank, nur der Bauch kugelt wie schwanger

13.03.2018 09:42 • #356

Fidschicat
Zitat von Bali12:
Genau so gehts mir auch. Man wünscht sich einerseits das er zurück kommt. Aber man weiss das man viel zu sehr verletzt wurde u nicht vertrauen kann.
U deshalb wünscht man sich auch dass er nicht zurück kommt - denn dann wäre der spielball auf unserer seite. Macht man mit u es geht wieder gegen den baum, ist man die dumm.
Macht man nicht mit, könnte man es sich ewig vorwerfen.
Verzwickte kiste.

Ich will ihn schon zurück
Er aber nicht!
Hat eine neue Frau und genießt offensichtlich sein neues Leben.
Tja, da sind dann die ganzen Jahre vorher und alles was man gemeinsam geschaffen hat nix mehr wert.

13.03.2018 09:46 • #357

Fidschicat
Zitat von mcteapot:
6 kg waren es
unter 80 wäre ich schon gern gekommen

Ich hab jetzt fast 12 kg runter.
Alle Klamotten sind zu groß.
Am Bauch ist aber noch genug.
Das geh ich jetzt mit Sport an

13.03.2018 09:48 • #358

F
Ja genau. Ich hab so sehr darum gekämpft, dass wir zusammen bleiben und an uns arbeiten, aber er hat mich lieber weggeworfen. Die Angst wär immer da. Und trotzdem lieb ich ihn ja noch. Wenn, dann müsste er kämpfen, aber da kann ich lange warten. Außerdem will er ja eh nicht mehr. Ich wünschte mir wär alles so egal wie ihm und ich könnte einfach zufrieden mit meinem Leben sein. Ich verlange ja noch nicht mal, dass ich richtig glücklich bin, im Gegensatz zu ihm. Aber wenigstens zufrieden und ohne dieses permanente enge Gefühl in der Brustkrebs und die immer wiederkehrende Trauer. Ist das wirklich zu viel verlangt?

13.03.2018 09:49 • #359

T
Zitat von mcteapot:

Geduld, das wird schon. Aber dann sind es auch keine 20 kg

Zitat von Fidschicat:
Ich verstehe nicht wie man etwas Neues, was man gar nicht kennt, eingeht, wo man ja auch damit rechnen muss, es klappt nicht.

Das machen wir Menschen doch fast täglich, in kleinen und großen Dingen. Das muss so sein und ist der Lauf des Lebens, nicht nur in Liebesdingen. Und dein Ex möchte das alte nicht mehr, somit hat er keinen Grund darin zu verharren und auch keinen Grund nicht etwas Neues einzugehen. Auch das alte muss nicht halten, obwohl man es kennt

13.03.2018 09:51 • #360

A

x 4