985

Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

Fidschicat
@mcteapot
Ja, jeder sein Tempo aus dem Mist.....
Geht nur nur zu langsam.....
Mir geht die Kraft aus....

09.03.2018 18:59 • x 1 #331

Nordlicht74
Zitat von Fidschicat:
@mcteapot
Ja, jeder sein Tempo aus dem Mist.....
Geht nur nur zu langsam.....
Mir geht die Kraft aus....

Das tut mir Leid, ich schicke dir ganz schnell ganz viel Kraft, damit du wenigstens gut übers Wochenende kommst.

09.03.2018 19:00 • x 2 #332

A

Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

x 3

Fidschicat
@nordlicht74

Das ist ganz lieb von dir! Ich kann das gut gebrauchen! Ich danke dir

09.03.2018 19:19 • #333

M
Zitat von Grace_99:
Liebe Idaho, du weißt wie steinig der Weg war / ist. Ich möchte das nicht noch mal erleben müssen.

Seit dem die Verzweiflung weg ist, kann ich mit der Trauer besser umgehen, warum auch immer.

Irgendwie ist es bei mir andersherum
Seitdem die Trauer weg geht, kann ich die Verzweiflung besser annehmen, wobei die Verzweiflung auch nicht ganz richtig ist, irgendwie fehlt noch der richtige Begriff

Aber zumindest ist ein großer Schritt getan
Dafür danke ich Euch, die ihr mir geholfen habt

09.03.2018 19:32 • x 1 #334

M
Gerade hier darüber gestolpert

Er fehlt mir so schrieb ein User
hab ich das je geschrieben? So wörtlich um Liebe gebettelt?
Ich glaube und hoffe nicht, ich will um meiner Selbst geliebt werden oder gar nicht.

Ich weiß um meine Emails an ihm, die erste Verzweiflung, dieses Aufdrösseln meines Inneren Verzweifelns, aber wenn dann nur in den ersten Woche
Hier schreiben nun Frauen und Männer über Wochen, über die große einzige Liebe, diese Leere, dieses
Ich lieb dich doch so

Ich hoffe für mich, das dieses blindwütige Herbeiflehen, dieses Gewinsel mich nicht so erwischt. Ich will hier keinen herabsetzen, keinen auf den Schlips treten, doch merke ich für mich selbst, das es klein macht, das es herab würdigt

das es genau das ist, was hier oft zitiert wird
es macht klein
bedürftig
das will ich nicht sein, ich will stark sein, kraftvoll und mich den Dämonen stellen

Liebes TB
hilf
das mich das nicht trifft

10.03.2018 10:31 • x 1 #335

G
Ich glaube nicht das du in diese Richtung gehst, jedenfalls nicht wörtlich auf Papier an ihn.

Denken, fühlen 'darfst' du das, immerhin ist das nur menschlich. Aber ich glaube nicht, dass du dich diesbezüglich an ihn wenden wirst.

10.03.2018 10:34 • x 1 #336

M
Gestern fast drei Stunden beim Pferd gewesen, trotz Regen, von meiner besten Freundin ihren Bruder wieder gesehen, fast schon wieder sechs Jahre nicht, es ist einfach nur schön, seine Kinder, die große ritt das Pferd, ganz toll mit fliegenden Galoppwechseln, hat beiden Spaß gemacht.
Wird bestimmt wiederholt

Dann in Ruhe heimgedüst, die armen verhungernden Hunde gefüttert, TV geguckt, logisch, da ein gepennt aber gegen 3 ins Bett gewackelt
Kennt ihr Luxus? Ich hab heute im Bett geschlafen, an sich schon Luxus, aber es gibt Steigerungen.
Auf die Uhr sehen, eigentlich aufstehen wollen, und sich dann doch noch mal hinein schnuggeln
Herrlich
ne dreiviertel Stunde noch angehängt

Hach es wird freu

Heute schwimmen, auch schön, auspowern und einfach was für sich tun. Ich denke zwar ab + zu zurück, aber die Tränen sind nicht da im Moment, muss man genießen, einfach Mensch sein.

Wir besprachen gestern, den Ehering, sie fanden auch, ich soll ihn verticken, brauch ihn eh nicht mehr und in was schönes investieren
Die letzten Möbel kommen Ende März, was noch fehlt, wird sicherlich Kommen, wenn ich wieder auf Flohmärkten stöbern kann, es kommt ja bald die Frühlingswiesn, da ist immer ein riesiger Flohmarkt bei

Stöbern, durch suchen, nichts bestimmtest aber man findet immer was, mal sehen
Er kann mir gestohlen bleiben, Hauptsache er räumt den Monat noch diese blöde Garage auf er zuckt in der Richtung noch gar nicht
TÜV im April, schön wenn man Termine vor sich hat. Und gute Mugge am Ohr

11.03.2018 09:43 • x 4 #337

Idieh15
Liebe @mcteapot

Heute musste ich richtig über deinen Eintrag schmunzeln. Ich freue mich, dass es teilweise aufwärts geht und Du nun auch mal positive Dinge erkennen kannst.

Auch ich bin noch sehr oft einsam, habe aber erst gestern für mich festgestellt, ohne diese ganze Sch..... hätte ich nie im Leben so viele nette neue Menschen kennengelernt.
Und gestern war ich mit einer Freundin in einer Kneipe- das hat ER nie mit mir gemacht- fand ER blöd... aber ich weiß jetzt, ICH fand es toll!

Du bist eine so starke Frau und ich weiß, Du schaffst das.

Ich umarme Dich
Idieh15

11.03.2018 10:37 • x 2 #338

M
Zitat von Idieh15:
Heute musste ich richtig über deinen Eintrag schmunzeln

Über was genau
so witzig war es doch gar nicht, ich hab ja die OP gar nicht erwähnt

11.03.2018 10:40 • #339

M
mein tag ist im ar..gen
Autoschlüssel mitgewaschen
grummel
ab zu fuß zu mb und alles neu
*fluch*

12.03.2018 11:37 • #340

M
So neues Batterie für das Schlüssel
12 Euronen

neuer Schlüssel wären 240 Öcken fällig ...

Spaßdose Auto

12.03.2018 12:38 • #341

T
Zitat von mcteapot:
die armen verhungernden Hunde gefüttert

Du hast noch unterkuschelt vergessen

12.03.2018 13:52 • #342

Fidschicat
Zitat von mcteapot:
So neues Batterie für das Schlüssel
12 Euronen

neuer Schlüssel wären 240 Öcken fällig ...

Spaßdose Auto

Dann bist du dich vergleichsweise günstig weggekommen.
Etwas, über das man sich freuen kann, oder?

Mein dings hatte immer nen tollen Spruch:
Auto fängt mit A(h) an und hört mit O(h) auf.

Danke für diese Erkenntnis

12.03.2018 14:58 • x 1 #343

M
Da sehe ich meinen Ringfinger heute an
und obwohl er ohne Ring ist, sehe ich die Streifen wo er war.

Noch ne blöde Erinnerung

Geschlafen hab ich, nach der Katzenmiaunacht gestern nachmittag 2 std, dann fielen mir gegen 1 Uhr nachts die Äuglein zu bis um 5 und nach noch bis ca. 7 nachgelegt. so in summe ca. 9 std. Passt.

Dann bist du im Halbschlaf und überlegst. Das einzige Geschenk, das bis jetzt Bestand hat von ihm, ist diese besondere Uhr, aus einem Rotorblatt von einem Helikopter, eigentlich mag ich diese Uhr, doch irgendwie stört sie mich jetzt plötzlich
was tun, zum nachwerfen ist sie zu schwer
in Keller packen?

Alles blöd. Und obwohl ich soviele Erinnerungen mit mir trage, will ich nicht noch Erinnerungen herum stehen haben. Ich weiß ja auch nicht.

Die Tage noch den Schrank weg, im Schlafzimmer, die neuen kommen am 26.3.
Dann will ich nicht mehr. Nicht mehr umbauen, umreissen, um stellen, streichen, alles nervt nur noch.
Ich nerve mich
esse im Mom viel Gemüse und die blöde Waage schlägt nach oben aus

Vergeh endlich du miese Erinnerung

13.03.2018 08:48 • #344

Fidschicat
Alleine ist es wirklich nicht leicht.
Und dann dieses blöde Hoffnung für einfach nicht gehen will

Ich möchte nur ein einziges Mal lesen das es hier mal ein ex bereut hat in zurück gekommen ist.
Gibt es sowas?
Nach dem ganzen ex zurück gedödel im Internet muss es das doch geben!
Wann wachen die exen auf?

13.03.2018 08:56 • x 1 #345

A

x 4