985

Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

M
gestern ging es mir eh nicht sonderlich gut, und dann er mit dem Drucker
und dann frägt er mich noch, weil ich danach nur aufm Sofa lag, warum ich jetzt so driesselig bin

Wie blöd is der eigentlich, er merkt gar nichts

Ich hab dann abends mit Sohn geredet, da die beiden am Freitag essen gehen, er möge da ein bisschen mit dem reden, soll seine Besuche runterschrauben auf ein Minimum und mich in Ruhe lassen, ich mag mit ihm nicht reden, sonst platze ich.
Ein gefühlskaltes Miststück er ist.

28.02.2018 07:12 • x 1 #241

E
Warum sagst du deinem Ex nicht einfach, dass du ihn nicht sehen möchtest?

28.02.2018 07:15 • x 1 #242

A

Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

x 3

M
Weil ich die Garage leer will, sonst drückt er sich, leider kenne ich ihn zu gut

28.02.2018 07:25 • #243

M
ich hab ihn gebeten seine Besuche zu reduzieren, mir geht es nicht gut dabei

Antwort
es fiel ihm gestern schon auf, das es mir nicht gut ging

28.02.2018 08:58 • x 1 #244

B
@mcteapot

hi liebes,

sei mal nicht so defensiv. brauchste nicht.
gib ihm höflich, aber bestimmt einen Termin vor, bis zu dem er seinen müll aus der Garage geräumt haben soll.
ohne Begründung, musst du nicht.
und wenn doch, dann gib ihm ne schön originelle. du willst da ne Sauna einbauen oder so was

über den sohn klingt nicht so selbstbestimmt :/

28.02.2018 11:58 • #245

M
Alles leere wortblasen, die er füllt
ich habe beschlossen, mich davon nicht klein machen zu lassen

er wird sehen was er davon hat

es reicht

28.02.2018 12:17 • x 2 #246

U
Ich glaube, das hast du gut gemacht!

28.02.2018 12:31 • #247

M
jetzt fängt er wieder mit seinem Ordner an, hab geschrieben, das er seinen aus + umzug von langer hand vorbereitet hat, und ich ihm gesagt hab ich werfe alles weg, was ich dann auch tat

er soll mich nicht reizen, das kann böse enden

28.02.2018 13:31 • #248

M
Gestern bin ich nachmittags aufs Sofa und eingepennt, gut 2 stunden, kam danach kaum hoch. Hab dann noch Essen gemacht, kurz TV gesehen und wieder eingepennt. Ich bin wohl seelisch erschöpft, ich komme auf soviel Schlaf und bin trotzdem immer müde.
Wie ausgebrannt. Fühl mich teils, wie durch Kakao gezogen.
Hab mir gestern zwei starke Helfer organisiert und dann haben wir, das Bett meines Sohnes über den Balkon in seine Wohnung umgezogen, nun ist das Zimmer frei und ich kann, meine Sachen aus dem Kleiderschrank nun umräumen, Schrank abbauen und wegbringen, damit diese Ecke gestrichen werden kann und die Ecke schön wird für meinen neuen Schrank.
Habe beschlossen, das bis auf ganz wenige Dinge, die noch von ihm hier in der Wohnung sind, alles wegkommt.
Werde folglich noch gut zu tun haben, ihn auszuradieren.
Wenn er schon nicht aus meinem Hirn kommt, er wenigstens nicht mehr ersichtlich in der Wohnung ist.

Auch werde ich die Verlobungsringe und meinen Ehering zu Geld machen um mein Tattoo zu finanzieren, weil dann hat es einen sauberen Abschluss.

01.03.2018 07:45 • x 2 #249

T
Das Tattoo wird dich dann immer daran erinnern, womit du es finanziert hast. Denk darüber nochmal nach. Ich lese jetzt erstmal deinen ganzen Thread...

01.03.2018 07:49 • #250

M
Zitat von TinTin1980:
Das Tattoo wird dich dann immer daran erinnern, womit du es finanziert hast. Denk darüber nochmal nach. Ich lese jetzt erstmal deinen ganzen Thread...

Herzbär Tin, was soll ich mit den Ringen,. sie sind nicht olympisch

01.03.2018 07:54 • #251

T
Hm... Sie bedeuten trotz allem 25 Jahre deines Lebens. Wie gesagt, ein Tattoo bleibt ewig und daran werden immer Erinnerungen.
Ich würde es mir eben mehrfach gut überlegen, ob ich das so finanzieren würde.
Zu Geld machen kannst du sie ja gerne, aber kauf dir davon nichts für die Ewigkeit.

01.03.2018 07:57 • #252

M
Zitat von TinTin1980:
Wie gesagt, ein Tattoo bleibt ewig

Naja, ich hab auch ein Ehetattoo, somit wir beide, das lass ich nicht überstechen

01.03.2018 08:00 • #253

A
Hallo Mcteapot,

ich drück dich!

Alles hat seine Zeit. I count on you , das wird... Du hast das Allerschlimmste hinter dir!

Mit dem Tattoo: Tu das, was dein Herz dir sagt.

01.03.2018 08:03 • x 1 #254

M
Zitat von Aramis:
Du hast das Allerschlimmste hinter dir!

Hab ich das?

Ich komme mir immer noch sehr zerrissen vor, als wäre ich nicht ganz.

Ich hoffe, das dies alles nicht umsonst war, dieses Tal der Tränen zu durchschreiten und wieder ich zu werden, aber weniger schmerzhaft, wäre mir gelegen. Mir war immer wieder bewusst, das es nicht für ewig sein kann, habe trotzdem daran geglaubt und ein keiner Teil, der einfach nicht still wird, hofft wohl immer noch.

Auch wenn ich ihn nie zurück nehmen werde

01.03.2018 09:01 • x 2 #255

A

x 4