unregistriert
- 88484
unregistriert
Zitat von mcteapot:Du kannst eh nicht kochen, also lass es
mcteapot
Zitat von bazinga:
ääähhhh ..... nee ?
ist doch aber deine wohnung.
bazinga
Zitat von mcteapot:das ist seine Form noch Liebe zu zeigen, sich als Hausmeister zu beweisen
mcteapot
Zitat von bazinga:
oder schuldgefühle ?
oder verantwortungsgefühl ?
oder gewohnheit ?
was sagt eigentlich zimtschnecke dazu, dass er ständig bei dir aufschlägt ? keine Ahnung, ob sie es immer weiß
meinste nicht, dass eine längere kontaktpause dir mal gut tun würde ? ja, aber sowas von, spätestens nach dem Garage aufräumen. weil ich seinen dreck nicht entsorge
vom sohn mal abgesehen.
aber so, dass du mal ein paar wochen nur für dich hast ? das wäre schön, echt
mach dir keinen druck, was die küche usw angeht. wenn DU lust und energie darauf hast ? ich machte ja keinen Druck, ich wollte warten, bis mich die Inspiration durchströmt
bin jetzt erst mal off, später wieder ....
mcteapot
mcteapot
mcteapot
Aramis
Zitat von mcteapot:Er wird immer in meinen Erinnerungen sein, aber irgendwann, eben nur eine Erinnerung. Wie Vater, Mutter oder Oma. Man kann ein viertel Jahrhundert nicht einfach löschen, ein halbes ist auch schon um, man kann nur das nächste viertel Jahrhundert sich einfach schöner machen
mcteapot
Zitat von Aramis:Es dauert halt einfach seine Zeit. Und das ist eigentlich das Schlimmste an so einer Trennung.
Aramis
mcteapot
mcteapot
mcteapot
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:7 mal, wenn ich richtig geguckt hab war er im Feb hier, also bestimmt, glaub aber es war 8mal.
heißt 2x pro Woche
heißt 7x zu oft
mcteapot