985

Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

H
Zitat von mcteapot:
Wenn man hier die Einzelschicksale alle liest, will man sich auf das Risiko einen noch größeren Deppen an Land zu ziehen nicht mehr einlassen.

Da ist etwas wahres dran und es ist irgendwo auch eine verständliche bzw. logische Schlussfolgerung. Aber wenn wir den Glauben an unsere Mitmenschen bzw. an die Liebe verlieren, dann können wir ja echt einpacken.

VG Holzer60

22.02.2018 12:50 • x 1 #211

M
Zitat von Holzer60:
dann können wir ja echt einpacken

hab ich gerade
2,5 Säcke voll Altkeidung inkl Lack / Leder
alles was ich ewig nicht, weil fett, konnte, weil nicht wollte

erinnerungsklamotten behalten
man gehts mir schlecht

22.02.2018 13:09 • x 1 #212

A

Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

x 3

G
Ich sende dir ganz viel Kraft.

22.02.2018 13:14 • x 1 #213

A
Liebe Mcteapot,

Szenario 2 willst du doch nicht wirklich

Jetzt mal im Ernst: Trennungen sind schmerzhaft. Erst Recht, wenn sie so ablaufen, dass da schon der/die Next am Start sind und man als betrogene(r) Verlassene(r) zurück bleibt.

Das steht alles außer Frage. Was nicht außer Frage steht ist in meinen Augen, dass eine Frau wie du auch nur ansatzweise einen Gedanken daran hegt so ein abgelecktes Hühnchen wieder bei sich aufzunehmen.

Hab Schmerzen, schrei, heul, zerdeppere Sachen, sei wütend, knall ihm eine what ever im schmerzhaften Kampf einer Trennung ist fast alles erlaubt. Aber tu mir bitte einen Gefallen und verliere nicht deinen Stolz.
Was willst du denn mit einem Menschen der dich derart verletzt, der so respektlos ist, der dir solche Dinge antut? Ich sag es dir: Nichts!

Du weißt doch: Nichts im Leben ist beständiger als der Wandel. Zeiten ändern sich. Lass es los und verzeih dir selbst. Du bist eine tolle, starke Frau!

22.02.2018 14:17 • x 3 #214

M
Drucker gekauft, sein altes Zeug verweigert Dienste, Gerümpel

22.02.2018 14:22 • #215

D
Hallo @mcteapot

ich habe heute zum ersten Mal in diesen Thread geschaut und Deine Beiträge haben in mir etwas ausgelöst. Erinnerungen an frühere Zeiten. Sie haben mich bewegt und gerührt. Ich danke Dir, dass Du diese Emotionen und Gedanken mit uns teilst. Was ich Dir mitgeben möchte - was Du ohnehin schon weißt - der Schmerz vergeht und wird neuer Liebe weichen.

Ganz liebe Grüße!
der Dude

22.02.2018 14:25 • x 6 #216

M
Ich strampel mich frei, mal mehr erfolgreich, mal weniger

es stimmt schon, wenn er da war, kommt die Tage darauf wieder ein Tiefschlag
obwohl es heute wieder Handwerker technisch ist / war
Schöne Fliesen gekauft, morgen wird wohl damit begonnen, am Samstag kommen die ollen Teppiche aus, das Haus wird meinen Stempel bekommen und Vaters/Mutters Stempel wird sich verflüchtigen

Habe mir einen Wasserfall für meine überdimensionierte Badewanne geleistet. In dieser, wenn voll Wasser ich abtreibe und mich anstrengen muss, unter die Wasserlinie zu kommen - mein Auftrieb ist legendär, kann mit im Nacken verschränkten Armen frei treiben ohne unter zu gehen. ich spiele nicht toter Mann , ich lebe es

Wenn die Teppichböden rauskommen, muss der Boden abgeschliffen werden, Ausgleichsmasse und dann Ahornparkett rein kleben, jede Wohnung ein Unikat.
Wozu soll ich in Drei Teufels Namen, mir wieder seine Gesellschaft antun, wenn er eh immer alles besser weiß.

Bin ich verrückt? ja ich bin verrückt, aber doch nicht so

22.02.2018 14:39 • #217

U
Zitat von mcteapot:
man gehts mir schlecht

Oh je... Vom Münchner zur Münchnerin: Halt die Ohren steiff. Es geht vorbei, versprochen, ganz fest versprochen.
Habe ich selber ausführlich ausgetestet.

22.02.2018 16:55 • x 1 #218

M
Zitat von unregistriert:

Oh je... Vom Münchner zur Münchnerin: Halt die Ohren steiff. Es geht vorbei, versprochen, ganz fest versprochen.
Habe ich selber ausführlich ausgetestet.

Schnurrr

wie Katze um kater schleicht
Ein Münchner im Himmel, hast du Rezepte? Wie ankommen, gegen Poten., gegen Schulterlose Momente, gegen Tränen die im Auge brennen
und ganz wichtig

gegen die Angst, nur noch Honks zu treffen ...

Liebes TB,

eigentlich müsste es mir gut gehen, eigentlich.

Das Potenzmittelthema hat mich zurück geworfen. Mich unglaublich verletzt. Was für ein dämlicher Idiot, er doch ist.
Ich muss froh sein, das er weg ist.
Ich muss mich freuen, auf den Tag, wo ich zum Anwalt geh und sag, Scheidung einreichen. Darauf hin zu arbeiten, mein Alltag dafür ändern, doch mein Schwung und Elan
alles weg
hoffnungslos verschwunden

Andererseits gestern Nacht, die glücklichen Sekunden, wenn ich mit Hubert über die Strassen schleiche, weil glatt, rutschig und eiskalt. Die Mugge dröhnt durchs Auto und rauscht in meinen Ohren.
Meine Mieter haben mir gestern berichtet, sie haben sich letzte Woche in London verlobt, ich freue mich für sie, beide strahlen um die Wette, auch schönes erfreut mich.

Ich warte einfach auf den Frühling, der hilft mir bestimmt, aus dem Hamsterrad heraus

23.02.2018 09:01 • x 1 #219

M
Liebe TB, das neue Bad wird
wow zucker bombe
die Holzoptikfliesen am Boden, mit der Optik ne halbe Fliese hoch als Sockelleiste, schaut zum nieder knien aus.

Er war gestern, wie angekündigt da zum entkalten, das dauert bei der Maschine ne gute std. Achja
der neue Drucker ist auch da, ne riesen Schachtel.
Er bekommt den alten Drucker, den alten DVD Player, er hat ja nur altes Zeug

und das Beste kommt zu Schluß
Hihi, er braucht ne Brille
Willkommen in den 50zigern, jetzt wirst du auch alt

24.02.2018 09:04 • x 1 #220

M
hei TB

heute erzähl ich dir vom Brot
ich liebe Brot
Einkorn, mehrkorn, kartoffel-, Nuss- oder auch mit Karotte . usw.
Mit ihm gab es Brezen (voll Salz - und es war überall), Brezenprodukte und ab + zu mal Semmeln (Brötchen oder Rundstück)

Immer nur, dieses Ausschließlichkeiten, wehe du hast zum Frühstück was anderes gekauft, weil du Lust darauf hattest . der Gesichtsausdruck, mit welchem das selbige dann verspeist wurde, hossa
Angst + Bange konnten deine besten Freunde werden, das ist zwar in bisschen überspitzt dargestellt, aber teils auch untertrieben. Beim Essen keine Experimente oder Du kannst eh nicht kochen, also lass es
jaja
aber nun gehören die Abende, wo zusätzlich was auf dem Wohnzimmertisch stand, nun mir, nichts viele endlos Kalorien dazu. Essen war / wurde immer Thema, kannst du dir vorstellen, liebes TB, jeden Sommer grillen, von 7 Tagen garantiert 6 gegrillt . wie aufregend

Wie sehr ich mich freue, wieder mehr Brot zu essen, der Duft beim Anschneiden herrlich

Bleiben wir beim Thema Frühstück, hab es als Kind mit Honig und Marmelade gelernt, bei ihm gab es immer nur Wurst, folglich hat er in diesen fünfundzwanzig Jahren es nie in seinem Kopf bekommen, das ich gerne morgens mit Honig und Erd- oder Himbeeren speise .

mit diesem Gedankengut kann sich nun Zimtschnecke herum quälen
hehe

ist ihr zu fleischlastig, seine Ernährung

Gestern als er die Hunde streichelte, sah ich seinen Ring
fragte: wasndas?

Er: hab ich geschenkt bekommen, Freundschaftsring
Ganz ehrlich, will ich den zurück? Nie im Leben, soviel Empathie, mir das Ringelchen unter die Nase zu halten, sind erst 5 Monate getrennt! Oder will sie ihren Besitzanspruch demonstrieren? Mysterium Zimtschnecke

Im Juli, das ist mein Karma, im Juli
da beginne ich zu gönnen, da gönne ich Euch beiden euch zusammen

und wenn du dann frei bist für deine Zimthexe, kann sie dich ehelichen, sie zum 3ten + du zum 2ten Mal. Dann kannst du dir den Freundschaftsring durch die Nase ziehen, dann gönne ich mir

Ein Leben in Freiheit, bar aller Zwänge

24.02.2018 12:40 • x 3 #221

E
Kleines zischendes Teekesselchen.

Wenn du genug Dampf abgelassen und fertig bist mit kochend auf dem Herd zu hüpfen, dann schenke der Zimtschnecke und dem Exdings keine Energie mehr.
Oder weniger.

Drücker für dich

24.02.2018 12:47 • x 2 #222

B
Zitat von mcteapot:
ich liebe Brot
Einkorn, mehrkorn, kartoffel-, Nuss- oder auch mit Karotte . usw.
Mit ihm gab es Brezen (voll Salz - und es war überall), Brezenprodukte und ab + zu mal Semmeln (Brötchen oder Rundstück)

jaaaaaa, ich liebe auch brot. dunkel, kräftig, würzig.
auch baguette, gesalzene butter drauf, mehr braucht man nicht.
ach ja ..... dit heißt schrippen

lass den nicht mehr so oft zu dir kommen, das raubt dir energie. höchstens als hausmeister.
freundschaftsring ..... pffff ...... soll er mal froh sein, dass er keine ohrmarke verpasst bekommen hat

schönes wochenende euch allen

24.02.2018 12:59 • x 1 #223

M
Zitat von bazinga:
höchstens als hausmeister

ja hat er
gestern, dinge gemacht, die ich gar nicht so wollte
aber
was willste machen, recht bekommste eh nicht

24.02.2018 13:14 • #224

B
Zitat von mcteapot: