mcteapot
- 88496
mcteapot
Zitat von Sternenfischerin:
vielleicht die autoreifen?
also SEINE
Zitat von mcteapot:ich bin nicht so böse
Ukulele
mcteapot
Zitat von Ukulele:Ich habe ja auch die interessantesten rachephantasien...
Aber dann denke ich, er wüsste ja, dass ich es war, und ihm wäre noch klarer, wie sehr er mich verletzt hat. Und das will ich nicht, mein Stolz will, dass er meint, er sei mir schon längst egal!
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:hilft?
mcteapot
Ex-Mitglied
Zitat von Ukulele:
Genau so. Wort für Wort und Vorwurf für Vorwurf und frage für Frage!
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:was hast du kaputt gemacht
Ukulele
Zitat von frischgeföhnt:Schreien und ne Pfandflasche an die Wand werfen.
Danach mit der besten Freundin Scherben fegen und betrinken.
Ex-Mitglied
Zitat von Ukulele:
Lieb gemeint. Im Moment habe ich aber das Gefühl, ich dürfte gar nicht mehr hier sein. ÜBER EIN Jahr! Warum brauche ich so lange?
So was wie Pfandflaschen zerdeppern ist doch für den akutschmerz, aber nicht für eine schmerzverarbeitungsschnecke wie mich...
mcteapot
rala
Zitat von mcteapot:
Wenn man hier die Einzelschicksale alle liest, will man sich auf das Risiko einen noch größeren Deppen an Land zu ziehen nicht mehr einlassen.
Ach ist das alles mistig
Holzer60
Zitat von Ukulele:Lieb gemeint. Im Moment habe ich aber das Gefühl, ich dürfte gar nicht mehr hier sein. ÜBER EIN Jahr! Warum brauche ich so lange?
mcteapot
Zitat von mcteapot:Ich habe mir das von gestern noch durch den Kopf gehen lassen
Szenario 1
Er bleibt bei Zimtschnecke, Ehe wird geschieden, Glück kommt vielleicht zu mir zurück
Szenario 2
Es klappt nicht mit Zimtschnecke, will zurück, ich wäre (blöd) ihn zunehmen, so wie es war, wird's nie mehr. Wäre ihm wohl deutlich lieber, er konnte ein halbes Jahr sich frei *beep* und ich konnte NICHTS
Szenario 3
es klappt nicht mit Zimtschnecke, er bleibt weg und ich bleib allein, Glück kommt vielleicht zurück
Wenn man hier die Einzelschicksale alle liest, will man sich auf das Risiko einen noch größeren Deppen an Land zu ziehen nicht mehr einlassen.
Wenn es je wieder gut wird, mein Seelenheil. Ich ihn trotzdem immer noch an der Backe habe, weil wir nunmal einen Sohn haben.
Ach ist das alles mistig