Joe197
- 74
- 1
- 187
Zitat von Joe197:Hi - mir geht es ähnlich. Heute ist wieder ein Tag ohne Antrieb, voller Leere und Gleichmütigkeit.
unregistriert
Zitat von Nordlicht74:Aber es wird wieder Glück kommen. Auch bei dir, ich schwörs.
Zitat von unregistriert:
Körperlich gesehen ist z.B. ein Alk. schwerem Liebeskummer sehr ähnlich. Aber da erzähle ich Dir als Therapheutem vermutlich nichts neues.
unregistriert
Zitat von Nordlicht74:
Ich bin keine Therapeutin. Zum Glück. Ich bin nur eine Heil und Erziehungspflegerin und arbeite mit einer Gruppe Suchtkranken innerhalb ihrer Wohngruppe.
mcteapot
mcteapot
rala
Aramis
mcteapot
Ex-Mitglied
mcteapot
Zitat von frischgeföhnt:Jetzt gehe was kaputt machen.
Grace_99
Ukulele
Zitat von mcteapot:GuMo TB
Ansonsten Gedankenkreisel
....
Es wird wohl noch einige Monate dauern, bis dieses Faktotum aus meinem Hirn ist.
Nun fast 5 Monate allein bin, es wird immer endgültiger, das wird mir bewusst. Zum Teufel mit untreuen Männern, mit Zimtschnecken, die meine Freundin hätte sein können, zum Teufel mit mir.
Kann mich den keiner an die Hand nehmen und von jetzt auf Gleich bin ich wieder allein glücklich? Soviel muss ich noch erledigen und sowenig Schwung ist da, ich vermisse die Schulter von meinem Papa, der hätte dies alles nicht verstanden, aber er wäre für mich da. Vorbehaltslos. Tränen brennen.
Vorbehaltslos hätte mein EheA. hinter mir stehen müssen, statt seinen Wurstwilly auszuführen.
Ach heute wieder so scheisz tag, es reiht sich Perle an Perle, meine Mutter sagte immer, jede Perle eine Träne - jetzt weiß ich warum.
Zitat von mcteapot:Zitat von frischgeföhnt:
Jetzt gehe was kaputt machen.
hilft?