mcteapot
- 88483
mcteapot
mcteapot
Grace_99
Löwenherz4
mcteapot
Zitat von Idieh15:Du bist eine wirklich starke Frau . Ich könnte das nicht, mit denen essen gehen. Das würde mir viel zu sehr weh tun.
Auch ich bin nach Monaten noch wie gelähmt, kann manchmal gar nicht aufstehen, fühle mich leer und nichts mehr wert.
Deine Beiträge sind immer so zuversichtlich. Umso mehr hat es mich geschockt, dass es dir vor ein paar Tagen auch schlecht ging. Ich dachte die ganze Zeit .... puh diese Frau ist so viel besser als ich.
Ich hoffe dass es dir wieder besser geht und freue mich, weiter von dir zu lesen
Lg Idieh15
Zitat von Grace_99:Vielleicht hängt der vorgestrige Abend auch mit dem Essen gehen zusammen Liebes...? glaub nicht, denke es war, weil ich nun AD nehme, ich mich aber eigentlich nicht depri fühle
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass das nicht gut war.
Ich hoffe, das wiederholt sich nicht?
mcteapot
Zitat von Löwenherz4:Wieso warst du essen mit denen? Krass.........
mcteapot
Grace_99
unregistriert
Zitat von mcteapot:seit vier Tagen nehme ich dieses AD, ich schlafe abends beim TV guggen ein, werden dann gegen 1 Uhr wach, kann mal in Richtung Bett oder kann mich nicht aufraffen und penne weiter auf dem Sofa. So kommen durchaus 6-8 Std Schlaf zusammen, nur der Antrieb stellt sich nicht wie gewünscht ein.
mcteapot
Zitat von unregistriert:Halt die Ohren steif, Du tust das richtige. Unbehandelt kann eine Depression richtig, richtig übel werden. Dann lieber eine Zeit lang Nebenwirkungen aushalten.
Löwenherz4
Grace_99
mcteapot
mcteapot