Hallo,
Gestern ging die Kontaktsperre los und ich habe mich entschlossen, nachdem ich hier einige Tagebücher gelesen hab, selbst damit anzufangen eins zu schreiben.
Vielleicht hilft mir das ja bei der Verarbeitung.
Meine Ex und ich waren 3 Jahre zusammen. Die tollste Frau die ich bisher hatte. Das zusammenleben hat wunderbar geklappt. Wir haben sehr viel erlebt, viele tolle Urlaube durch die halbe Welt und viele schöne Erinnerungen.
Wir stritten uns so gut wie nie, aber das Miteinander ist durch den Alttag und Stress eher zu einem nebeneinander mutiert.
Nun hatte sie sich Hals über Kopf entschieden mich zu verlassen. Sie war sich zwar noch nicht 100 % sicher , aber nah davor.
Dann ging sie zu einer Freundin , blieb dort ein paar Tage und flog dann nach Barcelona und hatte ihren Spaß.Sie kam Sonntag wieder und ich fuhr 150 km um sie zu überraschen und sie vom Flughafen abzuholen.
Sie war total überrascht und hat sich trotzdem ein wenig gefreut.
Nachdem wir über den Urlaub gesprochen haben sind wir, bei dem schönen Wetter, zu einer Wiese gefahren und haben ganz in ruhe geredet.
Wir haben geredet und gekuschelt, wir haben uns geküsst und geweint.
Sie meinte einfach das sie denkt das zu viel passiert sei.
Sie meinte es fühlt sich richtig an zu gehen.
Zuhause hatten wir dann einen wunderschönen Abend, ich habe sie massiert, wir haben geweint und geküsst , haben miteinander geschlafen und gekuschelt.
Sie ist in meinen Armen eingeschlafen und lag am nächsten morgen noch so da.
als ich ihr das frühstück mit ans Bett brachte sagte sie nur, hättest du das vor 6 Montagen gemacht....
Dann hat sie ihre Sachen gepackt, mich noch umarmt und wir haben uns mit einem Zungenkuss verabschiedet.
Nun ist sie weg. Hier ist alles so leer und auch in meinem Herzen ist alles leer, diese leere wechselt sich nur mit dem Schmerz ab.
Ich versuche nach vorne zu schauen und an mich zu denken. Sport zu machen und mein Studium, was ich neben der Arbeit mache, noch irgendwie in den Griff zu bekommen. Aber es ist alles so unsagbar schwer.
Sie braucht jetzt erstmal zeit für sich sagt sie, und das sie mir verspricht das sie sich meldet wenn es ihr leid tut oder sie merkt das sie mich doch vermisst. Ich sagte nur das ich mich für mindestens 4 Wochen nicht melden werd. Erst danach werden wir die gemeinsame Wohnung auflösen und alles auseinander sortieren.
Jetzt wache ich auf, Sie ist nicht da, die Gedanken kreisen, das Bett ist so groß und leer.
Ich muss an ihr lächeln denken und an ihre Berührungen.
In 2 Wochen hat sie einen Tanzauftritt, und ich hätte sie so gerne dabei gesehen, ich weiß nicht ob ich da hingehen soll, oder lieber nicht. Ich werde auch wenn ich dort hingehe, nur als Zuschauer da sein, aber ich würde es so gerne sehen. Auch wenn es mir vielleicht nicht so gut tut.
Ich weiß, sie will mich nicht mehr, und ich bin auch mehr wert als jemandem hinterher zu rennen der mich nicht will, aber ich liebe sie noch immer so sehr.
Kennt ihr das Gefühl angekommen zu sein, einfach nur Glück und liebe zu empfinden. Zu denken man hat den Partner gefunden den man sich immer gewünscht hat?
Ich bete dafür das die Zeit schnell rumgeht, dass ich wieder klar denken kann und nicht jeden Tag an sie denken muss. Ich versuche der Hoffnung nicht so viel Raum zu geben, ich weiß das es den Heilungsvorgang noch weiter verzögert. Aber ein wenig Hoffnung schlummert auch noch in mir.
Antworten und Kommentare sind erwünscht.
09.09.2014 10:15 •
x 2 #1