Nach dem Ursel von dem Fehltritt erfahren hat, bekam ich - während ich mit Kai zusammen war - eine SMS von ihr, daß unsere Freundschaft beendet ist und ich die Finger von Kai lassen soll.
Tat ich leider nicht, da Kai mir versprochen hat, daß er sich von Ursel trennen wird und er mich liebt und ohne mich nicht leben kann. Ich bat Kai, endlich Nägel mit Köpfen zu machen und mit Ursel Schluß zu machen und endlich offiziell zu mir stehen.
Es kamen unglaublich viele - für mich zu dem damaligen Zeitpunkt - fantasievolle Ausreden, weshalb er sich von Ursel aktuell nicht trennen kann. Hätte ich doch bloß zu diesem Zeitpunkt schon dieses Forum entdeckt, dann wäre mir bewußt geworden, daß seine fantasievollen Ausreden gar nicht so fantasievoll sind, sondern von allen Fremdgängern verwendet werden.
Aber, wie das Leben so spielt, wußte ich zu dem Zeitpunkt leider überhaupt nichts von diesem wundervollen Forum.
Habe mich bis April d.J. hinhalten lassen. War der Meinung, daß er bestimmt alsbald zu mir stehen würde und die Ursel in den Wind schießt.
Im April platzte mir dann das 1. Mal der Kragen, nach dem er mir erzählt hatte, daß er im Januar den letzten s.uellen Kontakt zur Ursel hatte und er während unserer Sommeraffäre auch mehrfach sich mit anderen Frauen getroffen hätte. Er hätte mit diesen aber nur rumgeknutscht und weiter wäre mit diesen Frauen nix passiert, weil er mich so liebt.
Ich forderte Kai auf, mir meine Ruhe zu lassen, ansonsten werde ich seiner Ursel mal erzählen, was wirklich los ist. Leider hat er mich nicht in Ruhe gelassen. Daraufhin habe ich der Ursel eine E-Mail geschrieben und ihr haargenau erzählt, was nicht alles von November weg gewesen ist und auch namentlich seine vorherigen Affären aufgezählt. Ob das richtig oder falsch war - wer weiß, ich habe mir damit erhofft, Ruhe vor Kai zu bekommen.
24.10.2014 11:50 •