Mein Tagebuch-Affäre-Geliebte-und sonstiger Wahnsinnn

Rosenrot :-)
Hallo zusammen und willkommen ihr Mitleser!

Ich habe mich hiermit entschlossen, in gewisser Weise ein Tagebuch zu führen.

Zu meiner kurzen Vorgeschichte.... Ich bin derzeit 36 Jahre alt. Habe bis November 2013 meine längste Beziehung mit 8 Jahren geführt.

Die Beziehung ist eingeschlafen - vermutlich, weil ich nicht den Mut hatte, auf gewisse Sachen den Partner (nennen wir ihnen Markus) anzusprechen. Markus fühlte sich wohl in der Beziehung und ich hatte das Gefühl, in was hinein zu kommen, was ich nicht wirklich wollte.

Und da kam dann durch FB ein Mann ins Spiel. Nennen wir diesen Mann mal Kai.

Dieser Kai hat mich umworben, auf subtile Art und Weise. Durch mein Nichtsagen gegenüber Markus war ich für solche Schmeicheleien mehr als offen.

Es kam, wie es kommen mußte und ich es auch gewollt hatte innerlich - wir beide fingen einen Affäre an. Er hatte eine Freundin, die er immerzu verheimlicht hat und ich hatte nach wie vor Markus. Diese Geschichte ging einen Sommer lang, nämlich Sommer 2013. Im November 2013 habe ich mit Markus Schluß gemacht, da ich mich zum einen in Kai verliebt hatte und zum Anderen ich gegenüber Markus diese Lügen nicht mehr aufrecht erhalten wollte.

Markus gegenüber habe ich als Grund für die Trennung angegeben, daß ich in dieser Beziehung nicht mehr glücklich bin. Ich mich nicht wohl fühle. Habe in der Beziehung von 60 kg auf 95 kg zugenommen und dann wieder - während der Kai-Geschichte - auf 70 kg abgenommen. Jojo läßt grüßen.

Markus bekam die Geschichte mit Kai durch Zufall raus - wirklich ohne mein Zutun. Markus hat die Freundin von Kai (nennen wir diese mal Ursel) via FB angeschrieben und sie haben telefoniert und Markus hat Ursel den Fehltritt erzählt.

Puh... Das wird eine lange Vorgeschichte....

Ich hole mir jetzt erst mal einen Drink (habe Lagavulin in petto) und schreibe gleich weiter :-*

23.10.2014 20:53 • #1


Rosenrot :-)
Nach dem Ursel von dem Fehltritt erfahren hat, bekam ich - während ich mit Kai zusammen war - eine SMS von ihr, daß unsere Freundschaft beendet ist und ich die Finger von Kai lassen soll.

Tat ich leider nicht, da Kai mir versprochen hat, daß er sich von Ursel trennen wird und er mich liebt und ohne mich nicht leben kann. Ich bat Kai, endlich Nägel mit Köpfen zu machen und mit Ursel Schluß zu machen und endlich offiziell zu mir stehen.

Es kamen unglaublich viele - für mich zu dem damaligen Zeitpunkt - fantasievolle Ausreden, weshalb er sich von Ursel aktuell nicht trennen kann. Hätte ich doch bloß zu diesem Zeitpunkt schon dieses Forum entdeckt, dann wäre mir bewußt geworden, daß seine fantasievollen Ausreden gar nicht so fantasievoll sind, sondern von allen Fremdgängern verwendet werden.

Aber, wie das Leben so spielt, wußte ich zu dem Zeitpunkt leider überhaupt nichts von diesem wundervollen Forum.

Habe mich bis April d.J. hinhalten lassen. War der Meinung, daß er bestimmt alsbald zu mir stehen würde und die Ursel in den Wind schießt.

Im April platzte mir dann das 1. Mal der Kragen, nach dem er mir erzählt hatte, daß er im Januar den letzten s.uellen Kontakt zur Ursel hatte und er während unserer Sommeraffäre auch mehrfach sich mit anderen Frauen getroffen hätte. Er hätte mit diesen aber nur rumgeknutscht und weiter wäre mit diesen Frauen nix passiert, weil er mich so liebt.

Ich forderte Kai auf, mir meine Ruhe zu lassen, ansonsten werde ich seiner Ursel mal erzählen, was wirklich los ist. Leider hat er mich nicht in Ruhe gelassen. Daraufhin habe ich der Ursel eine E-Mail geschrieben und ihr haargenau erzählt, was nicht alles von November weg gewesen ist und auch namentlich seine vorherigen Affären aufgezählt. Ob das richtig oder falsch war - wer weiß, ich habe mir damit erhofft, Ruhe vor Kai zu bekommen.

24.10.2014 11:50 • #2


A


Mein Tagebuch-Affäre-Geliebte-und sonstiger Wahnsinnn

x 3


Z
Hallo Rosenrot,

Zitat:
aber nur rumgeknutscht und weiter wäre mit diesen Frauen nix passiert, weil er mich so liebt


ich frage mich, ob er das der Wahrheit zur Liebe sagte, oder um Dich zu quälen? Das ist doch ein herrlich verdrehter Satz mit 2 Botschaften, die sich beißen. Aussage ist vielleicht: Ey Süße, sei froh, dass ich Dich so liebe, dass ich nur mit anderen Knutsche. Wenn Du mich fragst: klingt sehr unreif und nach Bestätigungssuche. Denn normalerweise ist man doch in der Honeymoonphase so berauscht, dass man nicht noch an jeder weiteren Ecke rumknutschen muss.
Habt ihr aktuell noch Kontakt?

Darf ich fragen, was Dich an ihm fasziniert?

24.10.2014 13:59 • #3


Rosenrot :-)
Was hat mich an diesem Mann fasziniert - gute Frage... Am Anfang war dieses sich wohl fühlen in seiner Nähe, dieses begehrt sein. Seine Art und sein Wesen haben mich fasziniert. Irgendwie kam ich in eine emotionale Abhängigkeit rein, aus der ich selbständig nicht mehr raus kam und auch nicht wollte zu diesem Zeitpunkt.

Deshalb haben mich aus so Sätze wie zitiert nicht verletzt, sondern vielmehr bestätigt, daß er ja doch etwas für mich empfindet und alsbald seine Freundin verläßt und zu mir steht - was er mir ja immer wieder in Aussicht gestellt hat.

Natürlich werden jetzt viele oder ein paar denken, wie doof ist denn diese Frau. Es war aber nun einmal so. Für jeden Ausstehenden war diese Situation unbegreifllich, vor allem, daß ich das auch noch mitgemacht habe.

Kontakt habe ich mit ihm überhaupt nicht mehr. Möchte ich auch nicht mehr.

29.10.2014 12:01 • #4


Rosenrot :-)
Bevor ich IHM wieder schreibe, schreibe ich hier... Himmel Herr Gott nochmal, wann hört dieser Mist eigentlich auf? Dieses ständige an ihn denken, ihn vermisse. Alles, was er mir angetan hat, sollte ich ihn eigentlich abgrundtief verachten, ja fast schon hassen.

Doch, was tue ich? Ich vermisse IHN. Tzzzzz.... Er hat mir ein Jahr meines Lebens gestohlen. Mit hinhalten und fantasievollen Ausreden.

Was vermisse ich denn? Gute Frage. Wahrscheinlich wie jede Andere/jeder Andere diese Bestätigung, daß es im Leben einen Menschen gibt, der einem liebt. Habe eine unglaublich starke Familie im Hintergrund und sehr loyale Freunde. Doch was hilft das Alles, wenn man doch im Grunde ganz alleine ist?

Als mir Kai offenbart hat, daß er mit Ursel in den Urlaub gefahren ist (ich habe ihn unverhofft angerufen, weil ich dachte, er wäre noch im Lande), hat es mir unglaublich den Boden unter den Füßen weggezogen. Auf meine Frage, weshalb, kam seine Antwort ich mußte mal mit ihr reden. Ar... Dazu hatte er Monate Zeit und deshalb mußte er mit ihr in den Urlaub fahren? Für wie selten dämlich hat er mich eigentlich gehalten?

Okay... Die berechtigten Antworten wären, für sehr selten dämlich hat dich der Kai gehalten. Ihr habt Recht. Wirklich.

Mir geht gerade der Text von La Fee (oder wie auch immer die Sängerin geheißen mag) durch den Kopf ... und ich wünsche dir die Krätze an den Kopf... Ich wünsche Kai noch viel mehr, als nur die Krätze, doch da alle schlechten Wünsche doch irgendwie immer zurück kommen, lasse ich die Wünsche mal lieber.

WARUM gibt es immer wieder einen Rückfall?

Wünche allen Mitlesern einen schönen Abend. Ich genehmige mir jetzt einen Lagavulin. Dieses Getränk hat Kai nie gemocht und ich liebe den Geschmack :-*

25.11.2014 21:43 • #5